Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu den Oral-B Volks-Zahnbürsten.

Oral-B Volks-Zahnbürste

12.03.10 - 09:00 Uhr

von: strolchi

Oral-B bedankt sich für Euren tollen Einsatz!

blogbild_vielen-dank_oral-b-volkszahnbuerste

Heute endet offiziell unser Oral-B Volks-Zahnbürste Projekt.

Wir hoffen Ihr konntet in den letzten Wochen gemeinsam mit Euren Großen und Kleinen Mittestern die Oral-B Volks-Zahnbürsten (Sondereditionen der Professional Care 500 und der AdvancePower Kids) ausgiebig ausprobieren und die Vorteile des elektrischen Zähneputzens Weitererzählen. :-)

Auf diesem Wege möchten wir uns natürlich auch im Namen von Daniel Kutschenko von Oral-B für Eure Teilnahme beim Projekt nocheinmal herzlich bedanken! Oral-Bist begeistert von Eurem Einsatz, Euren Testreportagen und Eurem Feedback. Eure Anregungen wurden direkt weitergeleitet und das eine oder andere wird sicher in naher Zukunft umgesetzt werden können.

Deshalb noch mal vielen lieben Dank für Euer ehrliches Feedback!

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 12.03.10 - 09:27 Uhr

    von: knoepfchen1412

    Vielen Dank! War ein super Projekt. Sind immer noch total begeistert von den Zahnbürsten.

  • 12.03.10 - 10:07 Uhr

    von: thosafade

    Wir bedanken uns auch für das tolle Projekt. Die Zahnbürsten sind einfach klasse und wir möchten sie nicht mehr missen. Viele liebe Grüße, thosafade und die ganze Familie :-)

  • 12.03.10 - 10:08 Uhr

    von: MamaJV

    Nein, wir haben zu danken ;)
    Das war wirklich ein tolles Projekt und hat uns unheimlich viel Spaß gemacht – vor allem den Kids :) Noch nie waren die vom Zähneputzen so begeistert :D
    Wir selbst haben jetzt das Zähneputzen auf eine neue und sehr angenehme Art und Weise kennengelernt und konnten auch den ein oder anderen um uns herum überzeugen.
    Schade, dass wir jetzt schon am Projektende angekommen sind – aber weitererzählen werden wir trotzdem immer noch. Versprochen! ;)
    Vielen, vielen Dank, dass wir dabei sein durften!!! :)
    LG an alle!!! :)

  • 12.03.10 - 10:26 Uhr

    von: conny1012

    Ich schließe mich MamaJV an …..

    ich kann mich auch nur im Namen meiner Familie und Freunde bedanken!
    Es hat uns super viel Spaß gemacht und wir hoffen nochmals an solch einem Projekt teilnehmen zu können.

    Wir werden auch weiterhin von unseren Erfahrungen berichten und freuen uns aufs nächste mal.

    LG Conny & Co

  • 12.03.10 - 11:49 Uhr

    von: Kaya

    Hallo!

    Von uns auch vielen Dank für das tolle Projekt! Es hat viel Spaß gemacht, die Oral-B Zahnbürsten sind aus unsrem Bad nicht mehr wegzudenken, und auch die Tester waren sehr interessiert!

    Wir werden bestimmt auch nach dem Projekt noch einigen von der Oral-B erzählen; uns hat sie überzeugt! So wie ich es mir gewünscht hatte: Die Kinder sind total begeistert und putzen aus eigenem Antrieb ihre Zähne (wer hätte das gedacht :-) ) und auch für uns ist ganz klr: Die Handzahnbürste gehört der Vergangenheit an!

    Lg Kaya

  • 12.03.10 - 13:57 Uhr

    von: Yvonne2

    WIR haben zu danken, dass wir dabei sein durften und uns von der Oral-B überzeugen konnten, vor allem wo meine Familie und ich bisher überzeugende Handzahnbürsten Benutzer WAREN…vielleicht bis zum nächsten Mal…
    LG

  • 12.03.10 - 14:25 Uhr

    von: mario.pk

    Ich denke auch, der Dank gilt euch. Wir waren wirklich froh, dass wir testen durften und werden auch weiterhin fleißige oral-b Putzer bleiben.

  • 12.03.10 - 15:23 Uhr

    von: olga35

    Vielen vielen Dank, dass wir dabei sein durften. Leider waren wir in der Zeit sehr viel krank, sodass wir nicht so viel Berichte sc hreiben konnten, wie wir es gewollt hätten,aber ihr könnt gewiss sein, wir erzählen weiterhin von der tollen Zahnbürste (unsere Handzahnbürsten sind schon auf dem großen stinkenden Berg im Nirgendwo….)
    Die älteren Leute sind zwar etwas spröde, was die Benutzung von elektrischen Zahnbürsten angeht, aber das kennt man ja:-))

  • 12.03.10 - 16:34 Uhr

    von: leflole

    Wir sind auch total begeistert und werden noch lange an das tolle Projekt denken… mindestens bei jedem Zähneputzen :-)
    Vielen Dank!

  • 12.03.10 - 17:49 Uhr

    von: aze780

    schön war es und an gesunden Projekten teilzunehmen ist noch besser,
    gut geputzt gehts weiter

  • 13.03.10 - 12:13 Uhr

    von: thikim

    Vielen herzlichen Dank für das tolle Projekt! Wir sind immer noch super zufrieden damit und werden es auf jedenfall weiter erzählen!

  • 14.03.10 - 10:27 Uhr

    von: schneekugel

    wir fanden das projekt total super, und werden auch weiterhin von den tollen zahnbürsten erzählen :)

  • 15.03.10 - 13:13 Uhr

    von: maginet

    Meine Familie und ich sagen DANKESCHÖN das wir bei dem tollen Projekt dabeisein durften.. vor allem ich war den elektrischen Zahnbürsten ja immer kritisch gegenüber eingestellt.. seit das Projekt begonnen hat ist das aber vorbei, jetzt bin ich ein Fan, und glaubt mir, in unserer Haus kommt keine Handzahnbürste mehr.. auch wenn man an den Aufsätzen für die Kinderzahnbürste noch was machen muss.. also.. vielen Dank, es war mal wieder toll!!!

  • 16.03.10 - 10:59 Uhr

    von: sanny8591

    ich sage auch auch danke und auch meine familie und schließe mich maginet an :D

  • 16.03.10 - 13:31 Uhr

    von: mahocc

    Wir bedanken uns ebenso dafür das wir bei dem tollen Projetkt dabei sein durften und es hat uns und unseren Mittestern sehr viel Spaß gemacht. Drei von unseren Testern haben sich die Bürste dann direkt nach dem Testen gekauft. Zwei Andere haben sich für die teurere Variante entschieden.

    Vielen Dank, weiter so

  • 17.03.10 - 07:20 Uhr

    von: Pat511

    Ich bedanke mich auch dafür das ich mitmachen durfte…..:)
    War mein erstes Projekt und ich war vielleicht noch etwas unorganisiert aber jetzt weiß ich Bescheid wie das alles läuft und hoffe das ich noch an dem ein oder anderen Projekt teilnehmen werde…..:)
    Nochmals Danke!

    Fast vergessen……muss ich die Zahnbürsten jetzt zurückschicken……(planlosguck)???

  • 17.03.10 - 18:28 Uhr

    von: Bille73

    Ich will mich auch noch ganz herzlich dafür bei Oral B und natürlich bei trnd bedanken, dass wir bei diesem super Projekt dabei sein durften. Noch zum Abschluss – gestern waren wir beim Kieferorthopäden. Mein Sohn hat ein dickes Lob für die sauberen Zähne bekommen – vorher war das immer eine Ermahung von der Assistentin wert, da er so schlampig geputzt hatte – dass er jetzt über das ganze Gesicht gestrahlt hat und auch gleich von der Oral B erzählt hat. Der Kieferorthopäde hat da nicht schlecht gestaunt.
    Nochmals ganz herzlichen Dank, dass wir teilnehmen durften. Wir haben nur gute Erfahrungen damit verbuchen können.

  • 17.03.10 - 18:32 Uhr

    von: Kaya

    @Pat: Musst Du nicht! Die Zahnbürste darfst Du behalten!

  • 19.03.10 - 12:56 Uhr

    von: Pat511

    @Kaya: Das ist ja geil……Danke!
    Habe mich auch schon gefragt was die dann mit den benutzten Zahnbürsten machen….:))))))

  • 20.03.10 - 15:26 Uhr

    von: waldfee1966

    Ich bedanke mich auch mal!
    Ich war zwar leider nicht bei dem projekt dabei, aber die blogs hier haben uns so überzeugt, dass wir uns zum Kauf der Zahnbürste entschieden haben. und ich muss sagen, es war die richtige Entscheidung!

  • 25.03.10 - 20:22 Uhr

    von: ursel72

    Es war einsupertolles Projekt,haben inzwischen schon eine ste VZahnbürtste dazu gekauft…

  • 03.04.10 - 21:00 Uhr

    von: Sabbel91

    allo,
    leider war ich bei dem Projekt auch nicht dabei. Aber wir haben seit Jahren eine entsprechende Bürste. Die Ergebnisse der Kids beim Zahnarzt waren entsprechend super. Leider mussten sie wegen Spange und Breckies ne Zeitlang aussetzen, entsprechend war auch die Rückmeldung beim Zahnarzt. Seit einigen Wochen sind jedoch beide Spangenfrei und die Oral kommt wieder zum Einsatz. Entsprechend positiv war die Rückmeldung beim Zahnarzt. Wir sind mehr als überzeugt … lg

  • 21.04.10 - 18:16 Uhr

    von: jola0507

    Danke für’s Mitmachen … das hat Spaß gemacht!