Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu den Oral-B Volks-Zahnbürsten.

Oral-B Volks-Zahnbürste

17.02.10 - 09:52 Uhr

von: strolchi

Plaquetest-Party mit der Oral-B Volks-Zahnbürste!

Schickt uns doch auch lustige Fotos von Euch beim Ausprobieren der Plaquetest-Tabletten in unserem Oral-B Volks-Zahnbürsten Startpaket. Wir freuen uns schon auf Eure Bilder.

Hier noch ein paar schöne “Anregungen” für Euch:

plaquetestparty-1
Foto von trnd-Partner dogwomen

plaquerwarparty-2
Foto von trnd-Partner dogwomen

plaquetest-3
Foto von trnd-Partner bep412

Habt Ihr auch schon eine Plaquetest-Party gefeiert?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 17.02.10 - 13:37 Uhr

    von: ginakind

    nöö, ist leider auch nicht möglich, denn meine Tochter liebt es IHRE Zähne einzufärben und dann so lange zu putzen, bis sie sauber sind; mußte schon mehrmals Nachschub organisieren!

  • 18.02.10 - 15:18 Uhr

    von: kapsi

    Klaro, wir hatten gestern Kindergeburtstag. Mein Sohn, sein Cousin und zwei Freunde fanden es super gruselig mit lila Zunge und Zähnen rumzulaufen. Als dann die Bürste zum Einsatz kam, waren alleman begeistert. Nur bei dem Krach war die Musik der Bürste kaum zu hören, die könnte wirklich etwas lauter sein. Ansonsten denke ich mal, dass die Jungs ihren Eltern so lange auf den Keks gehen, bis sie auch so eine Bürste kriegen.

  • 18.02.10 - 17:32 Uhr

    von: nicolesoki

    Auch meine Kinder haben die Plaque Tabletten lieber für sich haben wollen. Allerdings wurde stolz Opa und Oma die neue Zahnbürste mit vorher/nachher Ergebnis vorgeführt.

  • 18.02.10 - 18:11 Uhr

    von: Manitu1971

    Unsere Kinder wollten die Tabletten auch lieber selber nutzen. Besonders wichtig wenn es zum Zahnarzt geht ;-)
    Dieser war begeistert wie blitzeblank die Zähne waren :-)

  • 18.02.10 - 18:58 Uhr

    von: Pusteblume41

    Wir haben ein Plaqueparty im Büro gefeiert:-= Zum Glück war der Chef an dem Tag nicht da, der hätte Angst bekommen, bei unseren blauen Zungen und Zähnen. Hinterher strahlten wir aber alle wieder nach gründlicher Zahnpflege;-)

  • 18.02.10 - 20:09 Uhr

    von: vernaschky

    wir haben die zahnfärbetabletten bereits benutzt. vorher / nachher war ein erfolg. leider war nach hinterherputzen die zahnbüste so lila-blau, dass diese erst mal wieder geputzt werden musste

  • 18.02.10 - 20:47 Uhr

    von: witch

    Klar das hat der kindi übernommen, leider konnten nicht alle teilnehmen da die tabletten nicht ausreichten sie mussten stark nachputzen da manche nicht an alle stellen richtig geputzt haben. Aber sie hatten alle Spass

  • 18.02.10 - 20:53 Uhr

    von: Maadmama

    Wir haben schon neue Tabletten besorgt, mein Sohn würde am liebsten immer nachkontrolieren!

  • 18.02.10 - 21:22 Uhr

    von: paeckchen2004

    Also wenn es sich irgendwie anbieten würde ich es machen. Aber eine Party zum gemeinsamen Zähne putzen? Und womöglich alle mit einer Bürste???? Ich habe bereits ein Paket neue Ersatzbüsrten für Kinder gekauft, die ich im Kindergarten zu Verfügung stelle, noch mehr sind mir wirklich auch zu teuer.

  • 19.02.10 - 09:17 Uhr

    von: anjamonz

    Hatte mit meinem Patenkind und meinem Sohn den Plaque Test gemacht. Wir hatten sehr viel Spaß dabei. Habe davon auch einen Bericht geschrieben.

  • 19.02.10 - 09:30 Uhr

    von: mammivanni

    Leider konnten und werden wir diesen Spass erst mal nicht bekommen, dennn Meine Maus hat vor neun Tagen eine umfangreiche HNO-OP bekommen, also muß das bei mir noch warten.

  • 19.02.10 - 12:02 Uhr

    von: lutti590

    Wir haben keine Plaquetest-Party gemacht. Finde die Tabletten auch
    -ehrlich gesagt- bedenklich. So ein Chemiekram gebe ich meinem Sohn nicht. Die Zähne werden auch ohne sauber!!

  • 20.02.10 - 10:46 Uhr

    von: vickyerik

    Wir haben auch schon neue Tabletten besorgt,die gehen weg wie warme Semmeln:-)

  • 20.02.10 - 17:24 Uhr

    von: Hefti

    Mein Sohn und ich haben auch schon unsere eigene kleine Putzparty gemacht ;-) und per Kamera festgehalten. Das Einfärben fand er ganz witzig, ich denke allerdings nicht, dass er das jetzt regelmäßig machen will, denn sauber werden die Zähne ja auch ohne.

  • 21.02.10 - 12:39 Uhr

    von: Neubl

    Wir haben bei unseren Kindern einmal getestet (nach dem Putzen), um ihre “Problemstellen” zu “visualisieren”, auf was sie besser achten müssen, bzw. wo sie gründlicher putzen müssen. Die restlichen Tabletten haben wir an Interessierte weitergegeben, dass sie auch sehen können, wo sie besser beim Zähneputzen aufpassen sollten.

  • 22.02.10 - 16:34 Uhr

    von: Katstein

    Bei uns waren die Tabletten auch der Renner und sind schon alle verbraucht. Die Freunde meines Sohnes fanden sie ziemlich “cool” und haben mit ihm gemeinsam vorher -nachher-Tests gestartet.
    Sah lustig aus die Bande;-)

  • 22.02.10 - 19:58 Uhr

    von: Mama0007

    Meine haben ihre auch lieber für sich alleine….also keine Party :-(

  • 23.02.10 - 20:23 Uhr

    von: filucy

    wir haben unsere private plaqueparty gemacht,aber leider nicht bildlich festgehalten.mein sohn fand es spannend,aber jetzt nicht so dass er es täglich machen wollen würde.
    mir wäre es auch zu teuer für ein paar kinder extra aufsteckbürsten zu besorgen…es waren ja nur für erwachsene mehr im paket.

  • 23.02.10 - 20:24 Uhr

    von: filucy

    plaque TEST party natürlich *kicher*
    nicht dass hier missverständnisse aufkommen ;-)

  • 23.02.10 - 21:21 Uhr

    von: Tweety09

    Es ist schon mal interessan für unsere zei gewesen, zu sehen, was sich so auf den Zähnen festhält. Aber eine Party haben wir mit dem Plaque-Test nicht gemacht.

  • 24.02.10 - 10:39 Uhr

    von: masjo08

    Das ist ja eine super Idee! Werde mal mit meinen Kidis sprechen, ob wir die Idee umsetzen wollen. Ich fänds klasse! :-)

    Man kann die Tabletten ja auch nachkaufen!

  • 24.02.10 - 12:02 Uhr

    von: kristina85

    Ich finde die Plaque Test Partyidee echt klasse. Vielleicht klappt es ja am Wochenende wenn die Freundinnen zu spielen kommen. Wäre echt toll.