Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu den Oral-B Volks-Zahnbürsten.

Oral-B Volks-Zahnbürste

16.02.10 - 11:24 Uhr

von: strolchi

Was wünschen sich Eure Kinder noch für Motive?

Wir bekommen immer wieder von Euch per Bericht Motivewünsche für die Oral-B Volks-Zahnbürste für Kinder zugeschickt. Deshalb noch einmal die Frage an Euch alle:

Eure_Motivwuensche

Was für Motive wünschen sich Eure Kinder noch auf den Oral-B Volks-Zahnbürsten für Kinder?

Ich bin schon gespannt auf Eure Ideen bzw. die Eurer Kidies. :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 16.02.10 - 11:53 Uhr

    von: Beatrix78

    Mein Sohn würde Fußballmotive super finden!! Von Disney gibt es ja schon allerhand Motive. Lg Beatrix

  • 16.02.10 - 12:17 Uhr

    von: numaus

    meine Tochter würde sich sehr über Tinkerbell freuen
    und mein Sohn findet den Mondbär und Caillou toll

  • 16.02.10 - 12:32 Uhr

    von: MamaJV

    was fussballmotive angeht wäre unsere große (7) auch sofort mit dabei – am liebsten sogar mit dem logo ihres lieblingsvereins :D
    unsere kleine (5) is da ein wenig unkomplizierter – und im moment recht zufrieden, mit dem was es gibt. aber thomas die lokomotive könnte gern noch dabei sein… ;)

  • 16.02.10 - 12:35 Uhr

    von: MamaJV

    ach – noch was vergessen: für die kleine natürlich auch noch Pferdemotive… :D

  • 16.02.10 - 15:13 Uhr

    von: emenyx

    Hannah Montana ! :)

  • 16.02.10 - 15:53 Uhr

    von: GordonBennet

    Mondbär liegt bei uns auch ganz groß im Rennen. Tinkerbell ist auch sehr schön; ich fände aber auch einen “zeitlosen” Klassiker wie das Dschungelbuch toll.

    Oder: Mal etwas ganz anderes! Meine Tochter hat gefragt, ob es nicht auch mal mit Pippi Langstrumpf gehen würde!

  • 16.02.10 - 15:54 Uhr

    von: GordonBennet

    …. oder – das fände ich total toll – im Lego-Design, das es aussieht als obs aus Legosteienen gebaut ist!

  • 16.02.10 - 16:34 Uhr

    von: Oursonne

    Interessanterweise findet unser 5jähriger Sohn das Motiv gar nicht sooo wichtig auf seiner Zahnbürste. Ich könnte mir aber vorstellen, daß er die Maus von der Sendung mit der Maus oder Shaun das Schaf oder Petterson und Findus ganz toll fände. … Wenn aber aus Lizenzgründen dann die Zahnbürstenaufsätze viel teurer würden, wäre das vielleicht nicht so wünschenswert.

  • 16.02.10 - 16:50 Uhr

    von: Zottelchen1981

    Mit dem Fußball kann ich nur zustimmen, das wäre auch das was meiner toll finden würde. “Aber mit besser gemalten Fussballspieler” , so meiner :)

  • 16.02.10 - 18:05 Uhr

    von: Janine85wpt

    Tinkerbell, Bibi Blocksberg und co sind sehr beliebt bei den Mädels, die grösste würde sich über aufsätze von hanna montana freuen

  • 16.02.10 - 18:09 Uhr

    von: Punkarchie

    Fußball
    Spongebob
    Lillifee
    Hello Kitty
    Hannah Montana
    Piraten
    Ritter
    Caillou
    Timon und Pumba

  • 16.02.10 - 18:12 Uhr

    von: aze780

    Kleine Prinzessin
    Wickie
    Filly
    Caillou
    es gibt so viele Kinderstars
    aber ich glaube es können auch ganz normale Zeichnungen sein wie Z.B.Tiere,Fussball,Prinzessin,Räuber,Piraten………
    mein Sohnb ist da ganz flexibel :-)

  • 16.02.10 - 18:16 Uhr

    von: nisel81

    Mein sohn würde Star Wars oder vielleicht was von Lego wie z.B. Leog Indianer Joans oder Lego Batman.

  • 16.02.10 - 18:19 Uhr

    von: bigbic

    Meinem Sohn würden auch Motive wie Weltall und Dinosaurier gefallen

  • 16.02.10 - 18:22 Uhr

    von: Lu59

    Bei uns ist es auch so das mein Sohn gerne ein “Jungenmotiv” hätte(zur Zeit Bagger ;-) ) und die Tochter auch lieber Prinzessin.

  • 16.02.10 - 18:25 Uhr

    von: nasiemy

    Also ich finde es müssen gar net irgendwelche Comic helden sein.

    Schön würd ich auch einfach nen blumen oder schörkel Design finden für die mädels.

    ansonsten stehen hello kitty und tinkerbell bei uns hoch im kurs

  • 16.02.10 - 18:28 Uhr

    von: nadja30

    Eindeutig Fußballbilder!

  • 16.02.10 - 18:30 Uhr

    von: teddy2310

    Also bei uns sind es auch eher die Prinzessinen oder Feen für Mädchen oder einfach rosa mit rot gemischt und für die Jungs währen Die wilden kerle als Comic Figur echt der Hit und eventuell noch Cars, aber generell finde ich das es einfach Jungsmotive sein sollten wie Fussball.

  • 16.02.10 - 18:33 Uhr

    von: Kartoffelherz

    Ganz klar!! Star Wars! Das wäre was. ;)

    Allerdings wären Wickie und der Mondbär auch ne tolle Sache für den kleinen.

  • 16.02.10 - 18:37 Uhr

    von: Kathrin1072

    Mein Sohn würde die Wilden Kerle ganz toll finden, natürlich auch die Fußballvereine, das wäre schon toll.

  • 16.02.10 - 18:40 Uhr

    von: Lysan

    Bei uns wäre Spiderman DER Hit. Wilde Kerle und Star Wars wären natürlich auch toll.

  • 16.02.10 - 18:40 Uhr

    von: dogwomen

    mein sohn möchte nicht er will grins CARS von Disney.<Die aufsätze hab ich schon besorgt aber an der Zahnbürste selber wäre gut

  • 16.02.10 - 18:41 Uhr

    von: Adelinaluis

    Mein Sohn hätte am Liebsten Hannah Montana weil in die ist er total verliebt und dann könnte er sie sogar beim Zähneputzen anschauen!!!

  • 16.02.10 - 18:45 Uhr

    von: victoriamarek

    Auch bei uns stehen “Wilde Kerle” oder besonders “Star Wars” hoch im Kurs

  • 16.02.10 - 18:52 Uhr

    von: Hefti

    Unser Sohn würde sich über folgende Motive auf seiner Zahnbürste freuen:
    Felix, den Hasen
    Wickie
    Cowboys und Indianer
    Piraten
    Baustellenfahrzeuge
    Polizei und Feuerwehr :o )

  • 16.02.10 - 18:54 Uhr

    von: srenner

    Wickie
    Asterix und Obelix

  • 16.02.10 - 18:56 Uhr

    von: wuscheline

    Hannah Montana oder die Stars von “High School Musical”

  • 16.02.10 - 19:02 Uhr

    von: jette.voerde

    Meine Jungs fänden Wilde Kerle ganz toll.Und natürlich Fussballvereinslogos.

  • 16.02.10 - 19:10 Uhr

    von: KeMaZi

    Hello Kitty, Dinos, Piraten, Lillifee…

  • 16.02.10 - 19:10 Uhr

    von: ssweety

    Meine Tochter ist ganz klar für Bob der Baumeister und Prinzessin Lillyfee oder alles was glitzert und rosa ist.

  • 16.02.10 - 19:16 Uhr

    von: frosch00

    Also ich glaube, wenn auf der Oral-B Zahnbürste ein Motiv aus “Fluch der Karibik” oder “Star Wars” drauf wäre, würde unser Junior im Badezimmer einziehen ;-)

  • 16.02.10 - 19:23 Uhr

    von: rela1702

    Vieles was meine Tochter toll findet ist ja hier schon genannt worden.
    Lillifee, Spongebob, Cailloo, Tinker Bell

    Vielleicht noch Bibi Bloxberg, Benjamin Blümchen.

    Ich denke da gibt es noch ganz viele Motive.

  • 16.02.10 - 19:26 Uhr

    von: puzzelball

    ich denke wenn es die kinderzahnbürste mit lillyfeeaufdruck geben würde , würden mit sicherheit 20% mehr verkauft ..denn die kleinen damen können so schön nörgeln, wenn sie was wollen so das viele eltern sie
    dann zum beispiel als geburtstagsgeschenk verschenken würden :-)

  • 16.02.10 - 19:29 Uhr

    von: mummysteffy

    Pokemon und Digimon, das wäre der Renner :) . Oder auch Dinosaurier ( kommen ja immer mal wieder gut bei den Jungs an ). Oder etwas das gerade in ist, wie z.B. Bakugan, da fährt mein Sohn momentan auch drauf ab!

  • 16.02.10 - 19:29 Uhr

    von: yelka

    Hallo
    meine Mädels fänden:
    Hannah Montana
    Lillifee
    Elfen

    mein Sohn findet:
    Clone Wars /Star Wars
    Dinosaurier
    Cars (Disney)

    als Idee ganz cool !!!!!!!

  • 16.02.10 - 19:31 Uhr

    von: Erdbeer-Gina

    Kleine Jungen stehen total auf Cars, Bob der Baumeister und Caillou!
    Für Mädchen finde ich Hello Kitty, Prinzessin Lillifee oder die Glücksbärchies toll.

  • 16.02.10 - 19:36 Uhr

    von: KeinEngel

    meine Kleine hätte gerne Prinzessin in pink

  • 16.02.10 - 19:42 Uhr

    von: fckw

    Bei meinem Sohn (3 Jahre): “Bob der Baumeister”.
    Musste mir allerdings neue Bürstenköpfe für die Kids-Zahnbürste kaufen und da war das Motiv “Cars”. Jetzt müssen die neuen Hausschuhe auch ein Cars-Motiv haben …

  • 16.02.10 - 19:46 Uhr

    von: Nicolo

    Prinzessin
    Hannah Montana
    Kim Possible
    Cars
    Hello Kitty

  • 16.02.10 - 19:48 Uhr

    von: Minimiez

    Na eindeutig Disneys kleine Einsteins! Rocket, Anni, Leo, Quincy und June! Das wär klasse!!!

    LG mini

  • 16.02.10 - 19:49 Uhr

    von: rotkehlchen77

    Meine beiden schlagen folgendes vor:

    - Pferde und/oder Einhörner
    - Papagei (meine 2.Tochter liebt diese Tiere)
    - Hello Kitty
    - Prinzessin Lillifee

  • 16.02.10 - 19:50 Uhr

    von: leflole

    Meine Kinder fänden High School Musical oder Camp Rock echt cool ;-)

  • 16.02.10 - 19:59 Uhr

    von: lutti590

    Mein Sohn würde sich freuen über:
    - Nulli & Priesemut ;-)
    - Thomas und seine Freunde
    - Patterson und Findus
    - Spongebob :-(
    - Barbapapas
    - Bob der Baumeister
    - Wickie
    - Cars
    … in der Reihenfolge!
    Also, es gibt viel zu tun!!!

  • 16.02.10 - 20:01 Uhr

    von: s1430

    Meine Mädels mögen:
    -Prinzessinen
    -Blumen
    -Caillou
    -Winni Pooh

  • 16.02.10 - 20:06 Uhr

    von: snoopy1971

    spontan fällt mir “Wilde Kerle” ein

  • 16.02.10 - 20:08 Uhr

    von: Yvonne2

    Ist doch klar; “Disneys Kleine Einsteins” oder Käpt´n Sharky”

  • 16.02.10 - 20:11 Uhr

    von: samboehm

    Hannah Montana
    Spongebob
    Hello Kitty
    Piraten
    Lego
    Kim Possible
    Wickie
    Blumenranken
    uni bunt
    Wilde Kerle

  • 16.02.10 - 20:12 Uhr

    von: salehapaki

    Hallo,
    mein Sohn (9Jahre) wünscht sich Ice Age. Meine Tochter (7 Jahre) wünscht sich Prinzessin.
    lg

  • 16.02.10 - 20:19 Uhr

    von: Brigitte27

    Meine Kids würden sich freuen über:

    Hello Kitty
    Dora
    Spongebob
    Cars
    Wickie
    Wickinger
    Wilde Kerle

  • 16.02.10 - 20:20 Uhr

    von: Dunni78

    Bob der Baumeister
    oder vielleicht ein eigenes Oral B Männchen (startet doch einen Zeichenwettbewerb) ;o)

  • 16.02.10 - 20:23 Uhr

    von: schuettloeffel

    Hi, mein Großer würde sich über Urmel &Co sehr freuen, unsere Kleine über Pferde, am besten unterschiedliche Aufsätze, damit man auswählen kann, ob schwarz, weiß oder braunes Pferd.

  • 16.02.10 - 20:35 Uhr

    von: maikatze

    für meinen Sohn wäre Fußball total toll oder Wilde Kerle und meine Tochter möchte gerne Pferde und Hello Kitty

  • 16.02.10 - 20:36 Uhr

    von: Bep412

    Klar für Mädels was rosanes, wie schon bereits erwähnt wurde. Disney Prizessinen/ Lillifee/ lillebi/blumen

    Junge würd ich unser kleiner über Autos, Fussball und Disney Cars freuen.

    Für beide für ich Tiere sagen

  • 16.02.10 - 20:39 Uhr

    von: KathlenR

    etwas cooles im Skaterlook für 10 jährige wär pirma.
    Mein Sohn findet den Disney Look doch eher etwas albern für sich, obwohl er ganz geheim die Musik toll findet*zwinker*

  • 16.02.10 - 20:45 Uhr

    von: Kikidu

    Mein Sohn würde ganz klar für Star Wars tendieren – das ist im Moment der absolute Renner , er ist ja auch schon 10 Jahre alt !!!!! Kikidu

  • 16.02.10 - 20:45 Uhr

    von: lomix

    Also unser 4.jähriger hätte am liebsten noch Spongebob und Thomas die Lokomotive das sind auch seine Lieblingssendungen. Und natürlich Cars.

    Unsere Tochter häte am liebsten… na was wohl?

    HELLO KITTY natürlich :)

  • 16.02.10 - 21:11 Uhr

    von: jablotschko

    Meine Tochter wünscht sich eine WICKIE Zahnbürste.

  • 16.02.10 - 21:34 Uhr

    von: merrysu

    Auch mein Sohn fände Wickie oder Cars ganz toll.

  • 16.02.10 - 21:35 Uhr

    von: Szaubermaus

    Unser Großer würde sich sehr über Sponge Bob freuen und die kleine Diva natürlich über Hello Kitty oder Disney Motive…;o))

  • 16.02.10 - 21:46 Uhr

    von: Nicki1979

    also bei uns sind momentan die cars nicht zu schlagen (aber die gbt es ja schon) aber ansonsten wären benjamin blümchen und bibi blocksberg toll und bei den kleinen einsteins würde unser großer glaub ich total ausflippen!!!

  • 16.02.10 - 21:51 Uhr

    von: Bibiblue80

    Also wir hätten gern den Sandmann mit seinen Freunden(PittiPlatsch, Schnatterrienchen, Struppi, Plumps, Fuchs, Elster…..) drauf, da es schön in das Abendritual einzubauen ist!

  • 16.02.10 - 22:05 Uhr

    von: Misery

    Ohne Spongebob geht gar nichts mehr

  • 16.02.10 - 22:10 Uhr

    von: souljahhq

    definitiv shrek, ice age, findet nemo… monster ag, monster vs aliens etc… also mehr aktuelle sachen.

  • 16.02.10 - 22:15 Uhr

    von: vernaschky

    eine ganz bunte zahnbüste ohne spezielles motiv. evtl. auch einfach nur blumen oder fische, zähne, punkte, streifen, graphische muster…

  • 16.02.10 - 23:17 Uhr

    von: Hundefee

    Mondebär wäre klasse

  • 16.02.10 - 23:35 Uhr

    von: mamajule

    Mein Kleiner 3 Jahre würde sich Bob der Baumeister wünschen
    und mein Großer 8 Jahre Star Wars

  • 17.02.10 - 00:04 Uhr

    von: irisaug

    - Spiderman
    - Feuerwehrmotive
    - Toystory
    ———————————-
    - hello kitty
    - lillifee
    - lillebi

  • 17.02.10 - 00:10 Uhr

    von: Tina1970

    - Hello Kitty
    - Lillifee
    - Barbie
    (eben in rosa / pink für Mädchen)

  • 17.02.10 - 01:02 Uhr

    von: woffel

    mein sohn würde einfach nur “coole” streifen oder flammenmuster gut finden.
    meine tochter würde “kitschige” kreise oder blumen nehmen.

  • 17.02.10 - 06:59 Uhr

    von: jayson1401

    fussball wäre echt cool sagt mein kleiner großer

  • 17.02.10 - 07:47 Uhr

    von: humanianimi

    Hello Kitty
    Lillifee
    Tim und Struppi

  • 17.02.10 - 07:51 Uhr

    von: anjamonz

    Für Jungs wäre bestimmt toll :
    Bob der Baumeister
    Star Wars
    Wilde Kerle
    Spidermann

  • 17.02.10 - 08:48 Uhr

    von: sanny8591

    mein großer fragte mich schonmal ob es die zahnbürste auch mit cars,freuerwehr oder polizeimotiven gibt

  • 17.02.10 - 08:59 Uhr

    von: tankel

    meine finden tier-comic-motive toll,….bär, zebra,pferd, kamel,…hauptsache schön bunt:-)))

  • 17.02.10 - 09:00 Uhr

    von: schnack

    Winnie Puuh, Bob der Baumeister, was für die ganz Kleinen

  • 17.02.10 - 09:16 Uhr

    von: twinmom06

    Roary das Rennauto
    Mondbär
    Fußball
    Bob der Baumeister
    Caillou
    Thomas die Lok
    Polizei
    Feuerwehrauto
    Ach da gibt es so viele, aber nur wenn die Bürsten dann nicht teurer werden

  • 17.02.10 - 09:19 Uhr

    von: tollemama2009

    Also meine beiden Mädels wollen:
    Prinzessinen
    Märchen (Rotkäppchen, Rapunzel, usw.)
    Sandmännchen
    Kleiner König – kleine Prinzessin

  • 17.02.10 - 09:27 Uhr

    von: kaptainkaracho

    Hallöchen

    Also mein Sohn wurde “cool” finden:
    Spongebob
    Bob der Baumeister
    Lego Design
    Feuerwehrmann

    Wobei er die von Mickey Maus auch super Klasse findet :)

    LG Alexa

  • 17.02.10 - 09:28 Uhr

    von: kaptainkaracho

    Ach ja und Tinkerbell :)
    Die findet er auch toll (und das als Junge) :)
    LG Alexa

  • 17.02.10 - 09:38 Uhr

    von: ede01

    Meine Tochter steht im Moment total auf Hanna Montana.
    Da man aber nicht wissen kann wie lange das noch anhält, fände ich eine Zahnbürste in Lila Tönen vielleicht nicht schlecht.

  • 17.02.10 - 09:40 Uhr

    von: tilian

    Mein Sohn weigert sich mit Micky Mouse die Zähne zu putzen.
    Er würde “star wars” super finden!

    Meine Mädels finden “Hannah Montana” klasse, obwohl sie mit Micky Mouse auch zufrieden sind!

  • 17.02.10 - 10:30 Uhr

    von: Burschel

    Auf jeden Fall etwas mit einer Prinzessin und rosa muss sie sein sagt meine Kleine. Das ist der Hit! Meine Große wünscht sich eine mit Pferden. ;-) Sonst kamen von meine Kindern noch Vorschläge wie Laura´s Stern, Mondbär, Tinker Bell, Sponge Bob oder Barbí. ;-)

  • 17.02.10 - 10:48 Uhr

    von: Viererbande

    Unsere Tochter steht nicht mehr so auf rosa (ist 8 Jahre alt)! Sie fände eher die Schlümpfe toll, oder Diddl!
    Unsere Söhne lieben Star Wars und Bundesligalogos!

  • 17.02.10 - 11:08 Uhr

    von: simhofmann

    meine große wünscht sich Hannah Montana, Pferde und die kleine liebt Prinzessin Lillifee aber die Micky Maus finden sie auch ganz toll

  • 17.02.10 - 11:29 Uhr

    von: Mamilein

    Also mein Sohn würde für:
    Spongebob
    Cailou
    Und Diddel
    stimmen

  • 17.02.10 - 12:39 Uhr

    von: thikim

    Also unsere Buben würden sich folgendes wünschen: Roary das Rennauto, Kleiner roter Traktor oder Biene Maja wünschen. Oder mit Motorräder drauf!

  • 17.02.10 - 13:00 Uhr

    von: Naneoh

    Spongebob Schwammkopf
    Cars
    Diddl
    Filly

  • 17.02.10 - 13:19 Uhr

    von: sommer26

    Für meine Tochter Lillifee und für meinen Sohn Star Wars oder das Motiv eines Fußballvereins.

  • 17.02.10 - 13:24 Uhr

    von: ginakind

    bekannte Comic- oder TV-Figuren wären zwar schön, aber sind kein Muß (weiß auch gar nicht genau wie das mit dem Urheberrecht ist, muß sicherlich alles bezahlt werden); eigens kreierte Oral-Figuren, die auch in der Werbung auftreten können, würden es sicher auch tun

    nach meiner Umfrage im Kindergarten meiner Tochter (Altersklasse 3-6) aber auf jeden Fall eher rosa für Mädchen und blau für Jungen (auch wenn ich persönlich diese Klischees doof finde) ; mit Prinzessinnen, Feen o.ä. für Mädchen und Actionfiguren für Jungen

  • 17.02.10 - 13:50 Uhr

    von: tschildy

    Thomas die kleine Lokomotive wäre toll.

  • 17.02.10 - 14:12 Uhr

    von: Bjarki2604

    meine Kids haben gerade gesagt

    unser Räuber
    Star Wars
    Lego Indianer
    Peterson und Findus
    Garfield
    Dschungelbuch und eigentlich alle Disneymotive bis auf die nur für Mädchen ;-)

    unsere Prinzessin

    Tinkerbell
    Prinzessin Lillifee
    Mondbär
    Katzen
    Aristocats
    alles von Disney
    Snoopy
    die Peanuts

  • 17.02.10 - 14:22 Uhr

    von: gittyking

    Wir würden uns wünschen:

    - Bob der Baumeister
    - Cars
    - Winnie Puuh
    - Lego-Figuren
    - Spongebob und Patrick

  • 17.02.10 - 14:30 Uhr

    von: Laurasmum

    soweit ich hier durchgelesen habe, sind unsere schon dabei :)

    Hello Kitty
    Prinzessin Lillifee
    Thomas die Lokomotive
    Tinkerbell
    Barbie
    Leo Lausemaus
    ……………

    die Liste kann noch lange geführt werden. Es gibt soo viele Möglichkeiten.

  • 17.02.10 - 14:45 Uhr

    von: bombeli111

    Bob der Baumeister

  • 17.02.10 - 14:55 Uhr

    von: Miromia

    Hallo !

    Meine Tochter (9) würde sich sicher über

    Hello Kitty oder einfach Blumenmuster o. ä freuen…

    Meine Jungs finden

    Caillou oder die Kleine Prinzessin gut
    Bob der Baumeister
    Piratenmotive
    Spongebog

    Müssten ja keine Lizenzmotive sein, sondern einfach schöne Kindermotive, evtl. auch ein bisschen peppig – meiner Tochter gefällt z. B. alles was pink oder lila ist (-:

    LG Miromia

  • 17.02.10 - 15:14 Uhr

    von: Komakopf

    Meine Tochter (5) hätte gerne:

    - Barbie
    - Cinderella
    - allgemeine Prinzessinnen-Motive
    - Hello Kitty (WICHTIG!)

    In den Farben pink und/oder lila!

  • 17.02.10 - 15:23 Uhr

    von: deniz2001

    Mein Sohn ist acht und er sagte Tiermotive aller Art wären klasse. Jedes Kind liebt Tiere, Hund, Katze, Pferd, etc. Hierbei muss man nicht an die Geschlechter denken, denn sowohl ein Junge wie auch ein Mädchen mag Tiere. Es können ja auch mal ein Tiger,Löwe, Panther, oder ein Schaaf, Vogel sein.

  • 17.02.10 - 16:51 Uhr

    von: Heike79

    Leonie (4) wünscht sich:

    Prinzessin Lillifee
    Winnie Puuh
    Hello Kitty!
    Schmetterlinge und Blumen

    Lieblingsfarbe: rosa, pink und lila =) … was sonst?

  • 17.02.10 - 17:25 Uhr

    von: silviaapril

    meine 2 jüngsten weibsen sind sich auch einig. sie würden sich winnie puh,spongebob oder barbie-motive wünschen

  • 17.02.10 - 17:40 Uhr

    von: Mischutka

    Ich habe 5 jährige Tochter für die würde ich mir wünschen was mehr mädchenhaftes z. B. In rosa mit Glitzer oder mit Hallo Kitty, Lillifee , Disney Prinzessin.

  • 17.02.10 - 19:50 Uhr

    von: kahoffel

    Die Maus und der Elefant aus “Die Sendung mit der Maus”
    Hello Kitty
    Pferde
    Wickie
    Hundemotiv
    Lillifee

    Das sind die Vorschläge meiner beiden Mädels

  • 17.02.10 - 19:59 Uhr

    von: slymichaels

    Mein Kleiner putzt momentan eifrig mit Wickie, aber bei BOB der Baumeister und Thomas müßte ich dann anfangen ein Regal anzubauen um nach LAUNE zu putzen. Er ist zwar erst drei Jahre, aber er hat Panik vor Zahnteufeln und würde das Putzen nie auslassen

  • 17.02.10 - 20:08 Uhr

    von: Lulenthe

    Meine Jungs wünschen sich: Ritter, Piraten und Dinosaurier

    Meine Tochter plädiert für kleinere Mädchen für Lillifee und Einhörner-Feen-Motive, für sich für High School Musical

    Ich persönlich würde zeitlose Motive wählen, sprich, Motive, die nicht von der Aktualität eines Films oder einer Serie abhängen, so wie das mit Mickey Mouse sicher auch gedacht ist.

  • 17.02.10 - 20:22 Uhr

    von: lumara

    Meine Tochter wünscht sich

    Winnie Pooh (finde ich für 3 Jährige sehr passend!)
    oder Prinzessin Lillifee

  • 17.02.10 - 20:29 Uhr

    von: nicilein1983

    meine beiden finden zahnbürsten mit Mickey Mouse,spongebob,bob den baumeister,dino´s,piraten

  • 17.02.10 - 20:42 Uhr

    von: susisuesse17

    Unser liebt mit 3,5 Jahren:
    Piraten
    Wickie

  • 17.02.10 - 20:47 Uhr

    von: Greasy

    Wir stimmen für Hello Kitty und Calliou

  • 17.02.10 - 21:00 Uhr

    von: playgirl

    Hannah Montana,Hello Kitty,Didl Maus und Tierbilder jeder Art wären toll.Außerdem wünschen sich meine Kids die Farben rosa,lila,gelb und orange

  • 17.02.10 - 21:02 Uhr

    von: Sterni4

    Meine Tochter würde gern Lillifee- oder Prinzessinnenbilder auf der Zahnbürste haben. Toll wäre dann noch, wenn die Halterung in Rosa oder pink wäre.

  • 17.02.10 - 21:16 Uhr

    von: paeckchen2004

    Also bei uns ist ‘Cars’ der Favorit, die haben wir schon gekauft.
    Und naja, ansonsten fänden wir Klassiker toll – Pettersson und Findus oder auch Pippi Langstrumpf – Michel
    Gar nicht geht für mich das was ich auch nicht unterstütze. Und dazu gehören in erster Linie schwachsinnige Comicfiguren … die würde ich nicht kaufen.

  • 17.02.10 - 21:16 Uhr

    von: spiek3

    mein sohn beispiel steht voll auf micky maus und minni maus das wäre doch toll den dann wollen kinder nur putzten weil sie das haben was ihnen gefällt und man weis ja was kinder gefällt wollen sie immer mehr und kaum zu stopen also wäre doch toll

  • 17.02.10 - 21:32 Uhr

    von: emma66

    Mein Sohn ist begeisterter Dino-Fan – also verständlich, daß er sich über einen Dinosaurier freuen würde. Und meine Tochter wäre über ein tolles Glitzermotiv überglücklich.

  • 17.02.10 - 23:35 Uhr

    von: nicolesoki

    Lauras Stern
    Hannah Montana
    Star Wars

  • 18.02.10 - 08:04 Uhr

    von: thosafade

    Meine Tochter hätte gerne:
    Hannah Montana
    Pferdefreunde
    Diddlina
    Feen und Elfen
    Einhörner

    Und mein Sohn wünscht sich:
    Pokemon!!
    Star Wars
    Fußball
    Spogebob

  • 18.02.10 - 09:39 Uhr

    von: schneekugel

    meinem sohn würde gefallen:

    haus anubis
    spongebob
    benjamin blümchen
    jim knopf

  • 18.02.10 - 11:19 Uhr

    von: kerstint

    Wilde Kerle und Fussballvereinslogos.

  • 18.02.10 - 12:46 Uhr

    von: Salelu

    Piraten
    Ritter
    Die Wilden Kerle
    Spongebob
    Bob der Baumeister
    Die Maus
    Feuerwehr/Polizei

  • 18.02.10 - 12:51 Uhr

    von: hallex

    Unsere Tocher ist für Lilifee, Lauras Stern und WinX

  • 18.02.10 - 13:00 Uhr

    von: maginet

    Also mein Sohn favorisert
    Die Wilden Kerle, Playmobil Männchen, Lego, Drachen, Ritter, Harry Potter und noch soooooooooooo viele andere Motivwünsche

  • 18.02.10 - 13:23 Uhr

    von: witchqueen08

    Also meine Zwerge fänden Jim Knopf, Bob der Baumeister, Drachen, Ritter, Autos und Pumuckl klasse ;-)

  • 18.02.10 - 13:45 Uhr

    von: supermami89

    wow schon echt viele Motiv Vorchläge,also meine Mäuse mögrn total gern alles von Sandmann ,emily Erdbeer, Der kleine Eisbär,

  • 18.02.10 - 15:26 Uhr

    von: moni1230

    Meine Tochter würde sich Hannah Montana oder Snoopy wünschen.!!

  • 18.02.10 - 17:16 Uhr

    von: foebbe

    Meine Tochter steht total auf Lillifee oder Hello Kitty und natürlich rosa und glitzer ;-)

  • 18.02.10 - 17:21 Uhr

    von: humanianimi

    ÜBRIGENS …… bei Rossmann gibt die Aufsteckbürsten für die Kinder, diese Woche im Angebot. Verschiedene Motive im 3er Pack für 8,99 statt 16,69.
    Ich habe direkt zugeschlagen.

  • 18.02.10 - 17:26 Uhr

    von: SabineH78

    DIE WILDEN KERLE!! Was FETZIGES! ;)

  • 18.02.10 - 18:28 Uhr

    von: oranje69

    Meine Mädels würden sich über

    Hello Kitty
    Hannah Montana

    freuen!

  • 18.02.10 - 19:06 Uhr

    von: vippy99

    Hello Kitty
    Winnie Pooh

  • 18.02.10 - 19:16 Uhr

    von: rasselbande357

    Meine Tochter wäre bei Hello Kitty und Lillifee sofort dabei, und meine Söhne hätten gerne Cäptn Sharky

  • 18.02.10 - 19:52 Uhr

    von: Sonja82

    schon ohne meine kleine zu fragen, weiß ich dass sie sich Hello Kitty wünschen würde!
    Ihr Freund wäre wohl für Cars!

  • 18.02.10 - 20:07 Uhr

    von: gojos

    Lars der Eisbär
    Yakari
    Shaun das Schaf
    Die WDR Maus
    Ernie und Bert
    Tiermotive (kein Comic)
    Käpt´n Sharky
    Olchies
    Rabe Socke
    Aber ansonsten ist mein Sohn auch sehr flexibel. Aber das wären so die Highlights für ihn.

  • 18.02.10 - 20:12 Uhr

    von: redzora82

    Winnnie Puuh
    Spongebob
    Pokemon
    Cars
    Dinosaurier
    Monster Truck
    Meister Manny
    Super Mario
    Das sind die Sachen wo im moment meine Söhne drauf stehen.

  • 18.02.10 - 20:25 Uhr

    von: Laureen

    Meine Tochter würde die Zahnbürste mit dem Motiv Hannah Montana bevorzugen.

  • 18.02.10 - 20:42 Uhr

    von: Kurze27

    Cars, Wicky
    Für Mädchen Pferde und Lilie Fee

  • 18.02.10 - 20:47 Uhr

    von: Kein_Name

    Meine Tochter (9) steht auch total auf Hannah Monatna und für die kleinen wäre vielleicht Winnie Puh und seine Freunde süß oder auch Bob der Baumeister oder Thomas die Lokomotive. ;-)

  • 18.02.10 - 22:26 Uhr

    von: ossifrau

    Meine 5jährige würde sich die Zahnbürste auch so wünschen:

    - Lillifee oder Prinzessinenbilder und die ganze Bürste in Rosa,
    - Pferdemotive
    - Hannah Montana oder aber
    - ganz in ihrer Lieblingsfarbe Rot.

  • 19.02.10 - 10:08 Uhr

    von: mctwo

    Mein Sohn steht total auf Fussball. Motive von den Bundesligavereinen
    oder der Nationalmannschaft wären für viele Jungs wohl der Renner .

  • 19.02.10 - 12:02 Uhr

    von: mahocc

    Die Motive die meine Kids (Mädels) wollen wurden alle schon genannt:
    -Prinzessin Lillifee
    -Biene Maya
    -rosa mit viel Glitzer

  • 19.02.10 - 19:14 Uhr

    von: Janine1978

    Eindeutig Prinzessin oder Pferde. Das wäre hier der Renner. Oder einfach Pink!

    Mein Sohn sagt er findet Motive albern, aber da er Fußballfan ist könnte ihn das doch reizen denke ich.

  • 19.02.10 - 20:22 Uhr

    von: dorfbiest

    Twilight
    Disney Prinsessinen
    Care Bears (Glücksbärchen)
    Mein kleines Pony (My little Pony)
    Pferde
    Disney Cars
    Rennautos

  • 19.02.10 - 22:06 Uhr

    von: sammann

    Meine beiden Söhne würden sich über Bob der Baumeister, Star Wars, Pokemon und Spidermann freuen :)

  • 19.02.10 - 22:47 Uhr

    von: himmi

    Mein Sohn stet auf Bob der Baumeister. Fußballobjekte wären auch interessant.

  • 20.02.10 - 13:42 Uhr

    von: vonnee

    Am liebsten bunt.
    Meine Tochter mag gern Hello Kitty und Prinzessinnen, am liebsten alles rosa.
    Für Jungs sind bestimmt Fussball und Autos interessant

  • 20.02.10 - 16:20 Uhr

    von: Bille73

    Ich denke, dass mein Sohn sich für Piraten, Aliens und Roboter entscheiden könnte. Allerdings ist er doch schon ein wenig zu alt dafür. Meine Nichten wären für Prinzessinnen und alles schön in rosa. Für Jungs wäre grün und dunkelblau auch nicht schlecht.

  • 20.02.10 - 16:52 Uhr

    von: systemfehler71

    Meine Tochter wünscht sich barbie,Hannah Montana und Hello Kitty als weitere Motive

  • 20.02.10 - 19:28 Uhr

    von: playgirl

    Meine größere Tochter würde sich noch was cooleres wünschen.So was wie “Ed Hardy” Style wöre nicht schlecht.

  • 20.02.10 - 20:55 Uhr

    von: kiki1977

    Meine beiden kleinen wünschen sich ” Meister Manny ” und “Cars” :)

  • 20.02.10 - 22:41 Uhr

    von: gado76

    Hallo , meine Mädels wären froh über
    - Disneys Prinzessinnen, am liebsten Arielle oder Dornröschen,
    - Lillifee,
    - Hello Kitty,
    - Dora

  • 20.02.10 - 23:08 Uhr

    von: steffikai

    Lauras Stern
    Tinkerbell
    Spongebob

  • 21.02.10 - 11:08 Uhr

    von: filucy

    für jungs
    Cars (gibts ja schon als aufsteckbürste,aber vielleicht statt micky maus,dann der lightning mc queen an dem bürstenhalter…)
    dinos
    piraten ritter
    meine tochter wünscht sich
    lillifee
    hello kitty
    kleine prinzessin

  • 21.02.10 - 12:34 Uhr

    von: Neubl

    Bei unserer 3 jährigen Tochter ganz hoch im Kurs:
    Hello Kitty, Prinzessin Lillifee, Disney Prinzessinnen, Sandmann, Lauras Stern, Tinkerbell
    farblich – rosa oder lila – glitzernd oder mit funkelnden Steinen

    Bei unserem 7 jährigen Sohn wäre es:
    Totenkopf/Pirat, Wicky, Dinosaurier, Drachen, Shaun das Schaf
    farblich – alles, nur keine “Mädchen Farben”

  • 21.02.10 - 15:00 Uhr

    von: lisadog

    Meine Tochter ist sieben Jahre alt geworden und steht absolut auf Tinkerbell und Diddl.
    Ich habe sie mal gefragt und ihr das ganze hier ein wenig erklärt, sie ist da schon sehr interessiert und fragt, warum ich das wissen will..lach.. Das wären die zwei Motive,die sie als Mädchen gerne auf ihrer Zahnbürste sehen würde, am allerliebsten jedocheben die Diddl Maus. Und das Ganze dann kombiniert mit den Farben pink und rosa.. :-)

  • 21.02.10 - 15:34 Uhr

    von: emil0206

    Mein Sohn würde sich über Captain Sharky oder Jum Knopf freuen.

  • 21.02.10 - 16:33 Uhr

    von: suessemotte

    Meine Tochter würde sich da mächtig über Hannah Montanna freuen …. Sie iss da voll auf dem Trip ! Und bei meinem Sohn soooo Tribel Drachen . Echt tolle Sache !!!

  • 21.02.10 - 17:44 Uhr

    von: verena1601

    Meine Tochter wünscht sie Sternenschweif ;) Das ist ein kleines graues Pony, was von einem Mädchen “entdeckt” wurde und eigentlich ein Einhorn ist. Das Mädchen ist in der Lage, das pony in ein Einhorn zu verwandeln und sie erleben tolle Abenteuer… (nur mal so, falls es nicht bekannt ist ;)

  • 22.02.10 - 09:38 Uhr

    von: olga35

    Ich glaube, dass bei den kleineren Kindern auf jeden Fall auch Winnie Pooh gut ankommt. Und das Sandmännchen. Und für die Mädels natürlich Prinzessinnen und für die Jungs Ritter:-))

  • 22.02.10 - 20:03 Uhr

    von: funnyfun

    mein sohn würde sich star wars oder clone wars wünschen
    und meine tochter prinzessin lillifee

  • 22.02.10 - 20:55 Uhr

    von: Lizzy03

    Bei unsren 3 jährigen Zwillingen und unsrer 6-jährigen stehen
    - Prinzessin Lillifee und
    - Hello Kitty hoch im Kurs

    Das sind zur Zeit glaub ich die Figuren in Mädchenkinderzimmern:-)

    Meine 11-jährige hat noch was von Hannah Montana erwähnt und mein 12-jähriger hat nur unglaübig den Kopf geschüttelt. Pubertät:-)

  • 22.02.10 - 20:58 Uhr

    von: schmitz1979

    lego
    wilde kerle
    winni pooh
    mit autos oder lkw

  • 22.02.10 - 21:30 Uhr

    von: mili76

    Dinosaurier
    König der Löwen
    Ice Age
    Piraten
    Wickie

  • 23.02.10 - 07:26 Uhr

    von: knutschimund

    Laura Stern
    Winnie Pooh
    Märchen wie Schneewittchen, Hänsel und Gretel etc.
    Meister Manni
    Benjamin Blümchen
    Tiere

  • 23.02.10 - 10:52 Uhr

    von: knoepfchen1412

    Hello Kitty, Lillifee, Hannah Montana… hauptsache rosa mit viel Glitter

  • 23.02.10 - 13:42 Uhr

    von: alnirost

    Wilde Kerle, Hanna Montana

  • 23.02.10 - 14:54 Uhr

    von: niniflix

    Da fällt mir auch gleich ganz spontan “Fußball” ein für meinen Sohn. Bei meiner Tochter dann eher “Hello Kitty”, Pferde oder Delfine…

  • 23.02.10 - 15:53 Uhr

    von: naensle

    gerade das ansprechende alter der kids würde ich auch fussball wie die wilden kerle vorschlagen. für mädels natürlich prinzessinnen aber auch ein zahnputzmännchen wäre super

  • 23.02.10 - 15:56 Uhr

    von: bussibine

    Star Wars wünscht sich mein Sohn. Und Hello Kitty meine Tochter.
    Ich fänd für die Erwachsenen Zahnbürste ein tolles Tattoo Design toll.

  • 23.02.10 - 19:35 Uhr

    von: steve69

    Mein Sohn fände Jim Knopf und und ”Laster” also Autos allgemein ganz toll. Überhaupt wäre es doch nicht verkehrt, grade jetzt zur Fußball WM eine Deutschland-Edition einzuführen. Denkt mal drüber nach.

  • 23.02.10 - 20:25 Uhr

    von: Lorain

    -tinkerbell
    -cars
    -hanna montana
    -hello kitty das wäre auch für erwachsene ganz toll

  • 23.02.10 - 20:26 Uhr

    von: Lorain

    und nicht zu vergessen (spongebob) xD lg lorain

  • 23.02.10 - 22:23 Uhr

    von: tweety9583

    unser Kleiner wäre mit Bob der Baumeister sofort dabei und meine Nichte mit dem Sandmänchen

  • 24.02.10 - 09:10 Uhr

    von: piibii

    bin zwar aus dem alter raus, aber ICH würde mir hello kitty wünschen! XD

    und mein sohnn steht total auf “cars”, da war ich total happy, als ich entdeckt habe, dass ich die aufsätze hier um die ecke entdeckt habe!

    piraten bzw. totenkopfmotive findet er auch total klasse!

    ich denke, unifarbene aufsätze, oder einfach gestreifte, gepunktete etc. kommen auch gut an! hauptsache bunt! ;)

  • 24.02.10 - 09:19 Uhr

    von: hasiblasi

    Sponge Bob Schwammkopf muß auf jeden Fall dabei sein!
    kleine led-beleuchtung, die nicht viel strom verbrauchen wären super,
    da kinder immer mit der Zahnbürste in der Wohnung rumlaufen beim putzen…lustiger effekt

  • 24.02.10 - 10:42 Uhr

    von: masjo08

    Ganz klar für die Jungen sollte Fußball dabei sein. Also nächstes Jahr vielleich WM?
    Für die Mädchen auf jeden Fall Lillifee und Hanna Montana

  • 24.02.10 - 22:16 Uhr

    von: diana19875

    Also mein Sohn würde Spongebob Schwammkopf ganz toll finden…Star Wars auch,Spiderman und und und…

  • 25.02.10 - 07:06 Uhr

    von: Maadmama

    Uns würde schon Cars reichen!

    Oder was neutrales wie Bagger, Auto und wie schon geschrieben Blinklichter.

  • 25.02.10 - 07:07 Uhr

    von: Maadmama

    Ach ja ich hab Wickie und die starken Männer und Dinosaurier vergessen, hab ihn gerade nochmal gefragt

  • 25.02.10 - 14:43 Uhr

    von: Pat511

    Meinen zwei Mädels ist die jetztige Ausführung definitiv zu kindisch (die beiden sind 10 und 11 Jahre alt)!
    Nach Meinung der beiden sollte die Bürste einfach cool aussehen, Hello Kitty würde ihnen auch noch gut gefallen.

  • 25.02.10 - 21:42 Uhr

    von: diamar

    Meine Tochter mag alles was rosa, helllila und glitzern ist.
    Ich würde es gut finden, wenn die Zahnbürste an sich neutral diese Farben vereint und die Aufsätze variabel durch Prinzessinen-, Pferde-, Hello Kitty und ähnliches wechselbar wären.

  • 26.02.10 - 08:40 Uhr

    von: muhkuh752000

    Mein Sohn Nico hätte gerne Bnjamin Blümchen,oder Bob der Baumeister
    Meine Tochter findet sie schön,so wie sie ist

  • 26.02.10 - 20:53 Uhr

    von: rosi75

    - Hello Kitty
    - etwas im Lego-Stil fände unsere Kleine auch ganz toll
    - Donald Duck für Jungs, Daisy Duck für Mädels

  • 26.02.10 - 21:41 Uhr

    von: bluesister555

    meine Tochter findet Hello Kitty so toll
    und mein Sohn Wilde Kerle

  • 27.02.10 - 19:50 Uhr

    von: luccimama

    Also mein Sohn ist der absolute Fußballfan, Wilde Kerle, Teufelskicker oder einfach nur Fußballmotive fände er richtig stark

  • 27.02.10 - 19:51 Uhr

    von: luccimama

    Oh und nicht zu vergessen der allseits beliebte Spongebob Schwammkopf ist auch ein muß! für die Kids, egal ob Mädchen oder Jungen :O)

  • 01.03.10 - 08:56 Uhr

    von: Dexter5

    Hello Kitty
    Die wilden Kerle
    Cars
    Tinkerberll
    Spongebob
    Bibi Blocksberg
    Prinzessin
    Einfach die angesagtesten Motive die “in” sind!!!!

  • 02.03.10 - 09:39 Uhr

    von: virginia28

    Tinkerbell da grün das neue pink für die mädels ist muss wohl der neue trend sein

  • 02.03.10 - 11:45 Uhr

    von: plasmatic

    Also für meine Tochter steht die Sache fest: Pferdemotive z.B. von Pferdefreunde

  • 02.03.10 - 13:49 Uhr

    von: ilmafi3

    Die mittlere Tochter würde sich über Tiermotive wie Pferde, Hasen, Meerschweinchen, Robben freuen.
    Unser Junior mit 3 Jahren findet “Kleiner roter Traktor” toll und ansonsten alles was mindestens 4 Räder hat.

  • 02.03.10 - 14:59 Uhr

    von: Hazle

    Meine beiden Jungs stehen auf alles von Disney: das fängt mit Cars an, dann das Dschungelbuch: Mogli und Balu, Peter Pan und Hook.

    Ich denke Disney ist auch gut Geschlechter -Neutral also für Mädchen und auch Jungen geeignet.

  • 02.03.10 - 21:07 Uhr

    von: Maggy70

    Meine Kids würden sich Tiermotive wünschen, denn aus dem Mickeymouse-Alter ist man relativ schnell rausgewachsen.

  • 03.03.10 - 21:31 Uhr

    von: Jeannex

    Bei uns am beliebtesten:

    - Winnie Pooh, Tigger, I-Aah usw.
    - Minnie Maus
    - Hello Kitty
    - Winx
    - Prinzessinnen aller Art
    - König der Löwen

  • 04.03.10 - 20:35 Uhr

    von: Ecki2901

    Caillou, Meister Manny, Hannah Montana, Bugs bunny, Hello Kitty darf auch nciht fehlen

  • 05.03.10 - 17:09 Uhr

    von: meli78

    Meiner liebt Spongebob über alles!

  • 05.03.10 - 21:45 Uhr

    von: knobelhexe

    miene Jungs wünschen sich Motive von den Vereinen der Fußball- Bundesliga, besonders gefragt ist der 1. FC Köln mit dem Hennes.
    Ansonsten finden sie Spongebob und die Simpsons toll!

  • 08.03.10 - 14:04 Uhr

    von: Ruhrpottjette

    Blumen wären schön, sowas richtig poppiges buntes.
    Ansonsten die üblichen Verdächtigen:

    - Tinkerbell, Bibbi Blocksberg und Co

  • 09.03.10 - 20:52 Uhr

    von: Dinchen3010

    sonic, Cars,spongebob
    was mit Piraten halt die angesagten coolen Motive für ids, achja Mario und Luigi die Konsolenfiguren wären auch klasse.

  • 10.03.10 - 11:14 Uhr

    von: Ontario

    Tinkerbell. Katzen und Hunde

  • 10.03.10 - 12:18 Uhr

    von: smartykessy

    Also meine zwei Jungs haben jeweils einen Aufkleber auf Ihrer Oral B:

    Der eine “Dora” und der andere “Bob der Baumeister”, sie stehen aber auch auf
    - Petersson und Findus
    - Leo Lausemaus
    - Micky Maus (Wunderhaus)
    - Jim Knopf
    - Wickie

  • 10.03.10 - 14:09 Uhr

    von: knorpelkirsche

    Meine Kleine ist schon etwas Älter und hört seit neusten Hannah Montana. Aber da ja die geschmäcker immer wieder schnell wechsel oder aber auch die serien nicht sehr langlebig sind könnta man ja immer weider sondereditionen rausbringen. vieleicht eine unifarbende zahnbürste (lila, pink) und dann bürstenköpfe mit immer wieder neuen motiven.
    beispiele:
    hannah montana
    Barbie
    Lillifee
    lillibee
    bibi blockbberg
    bibi und tina
    benjamin blümchen
    oder halt serien die auf nick,kika und co laufen
    liebe grüße maria

  • 10.03.10 - 17:30 Uhr

    von: Yvonne1977

    für Jungs: Traktoren, Monstertrucks,HotWheels,

    Die Idee wäre gar nicht schlecht, wenn in der Pckung verschiedene Aufkleber wären, dann könnten sich die Kids ihr Lieblingssticker selber aufkleben. Getrennt nach Boys & Girls.

  • 11.03.10 - 08:15 Uhr

    von: D_Eckert

    Bei uns stehen grad Hexe Lilli und Harry Potter hoch im Kurs, aber aus den schoon genannten Motiven würde meinen beiden die Auswahl bestimmt auch schon schwer genug fallen… 80)

  • 11.03.10 - 13:05 Uhr

    von: kristina85

    Wackeltierchen
    Barbie
    Playmobil
    Wendy
    Pferde
    Hunde
    Katzen
    Kaninchen
    Songebob
    Yakari
    vielleicht sogar in lila, wäre perfekt für meine kleine Maus

  • 12.03.10 - 21:35 Uhr

    von: dany1234

    Cinderella
    Aschenputtel
    Die schöne und das Biest
    oder Pferde /Katzen
    und Glitzer fände sie ganz toll
    Farbe rosa, gelb oder lila

  • 30.03.10 - 15:15 Uhr

    von: lucya80

    HUH!

    Meine Kids würden sich auf Meister Manny oder Spongebob freuen.
    Oder vieleicht mal welche zum selbergestalten, wäre bestimmt interressant.

    LG ANDREA