Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu den Oral-B Volks-Zahnbürsten.

Oral-B Volks-Zahnbürste

25.01.10 - 17:16 Uhr

von: strolchi

Die Oral-B Volks-Zahnbürsten Fotogalerie ist online!

Wir haben übers Wochenende schon so viele schöne Fotos von Euch und Euren Familien beim Zähneputzen erhalten, dass wir schon heute die Fotogalerie zu unserem Oral-B Volks-Zahnbürsten Projekt online gestellt haben!

2010-01-25_trnd-com_oral-b-volkszahnbuersten_fotogalerie

Eure Fotos könnt Ihr uns ganz einfach zusammen mit Euren Gesprächs-Berichten hochladen und wir aktualisieren alle 1-2 Tage unsere Oral-B Volks-Zahnbürsten Fotogalerie.

Viel Spaß beim Fotografieren und Fotos gucken. :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 25.01.10 - 17:23 Uhr

    von: Kaya

    Prima!

  • 25.01.10 - 18:01 Uhr

    von: systemfehler71

    wow so viele Schon,toll…
    ich hab auch welche gemacht ,aber momentan will mein Pc nich so wie ich *grummel
    hoffe aber ich krieg das hin und kann dann meine auch endlich hochladen

  • 25.01.10 - 18:17 Uhr

    von: Hefti

    Toll, dass ihr die Fotogalerie so aktuell halten wollt!

  • 25.01.10 - 18:46 Uhr

    von: sheena79

    habe heute da sPaket erhalten. Jetzt geht es in die testphase. und Bilder werden natürlich auch gemacht

  • 25.01.10 - 19:18 Uhr

    von: mellibaby

    habe heute da sPaket erhalten. Jetzt geht es in die testphase.

  • 25.01.10 - 19:34 Uhr

    von: Michaela5

    Wow sind ja tolle Fotos schon und schon so viele, klasse. Schön das ihr so oft aktualisieren wollt, find ich echt super.

  • 25.01.10 - 19:39 Uhr

    von: emma66

    Am Samstag ist unser Paket schon gekommen und wir haben die Zahnbürsten schon in Gebrauch genommen. Unser Sohn hat ohne sein übliches Murren beim Zähneputzen losgelegt.

  • 25.01.10 - 19:54 Uhr

    von: Terrorkruemel78

    Wir haben unser Paket am Samstag erhalten und hatten sie auch schon in Gebrauch. Fotos stelle ich morgen online.

  • 25.01.10 - 20:58 Uhr

    von: paeckchen2004

    Schöne Fotos :-)
    Unsere stecken noch in der Kamera … kommen aber noch …

  • 25.01.10 - 21:02 Uhr

    von: trendmaster1000

    Mein Paket war auch schon am Samstag da. Ich war ganz überrascht. Es haben sich alle ganz sehr gefreut und die Kiddys waren ganz aus dem Häusschen, so begeistert waren sie von Ihrer ersten elektrischen Zahnbürste!

  • 25.01.10 - 21:40 Uhr

    von: Dinchen83

    <bei uns kam das paket auch am samstag…
    die ersten fotos… sind gerade weg geschickt….
    jetzt macht zähneputzen spaß

  • 25.01.10 - 21:41 Uhr

    von: mahocc

    unsere Bilder sind schon dabei :-) wir stecken gerade in Mitten der Testphase und die Kinder sind schon total begeistert.
    Freue mich total auf ganz viele andere Bilder von allen Mittestern und bin schon so gespannt aufs Testen auf Herz und Nieren

  • 25.01.10 - 22:07 Uhr

    von: mummysteffy

    Bei uns kam das Päckchen auch am Samstag. Mein Zwerg hat viel Spaß an seiner Bürste :) Wo kann ich denn hier Fotos hochladen? Ich habe das nicht gefunden.

  • 25.01.10 - 22:22 Uhr

    von: Michaela5

    Ja unser Päckchen ist auch am Samstag angekommen, wir haben es am Sonntag als wir von unserem Fam.WE zurückgekommen sind, gleich in Augenschein genommen und unsere große Tochter hatte schon geladen, deshalb konnte es gleich losgehen, es war und ist einfach toll.
    Von unserer Patricia sind die Fotos auch schon dabei. Die von einem Teil unserer anderen Kids hab ich heute auf die Reise geschickt.

  • 25.01.10 - 23:46 Uhr

    von: aze780

    schön das ihr die Fotos reingestellt habt-

  • 26.01.10 - 06:39 Uhr

    von: jayson1401

    das set ist echt klasse, besonders mein sohn ist davon mega begeistert!!

  • 26.01.10 - 07:32 Uhr

    von: m.lachmund

    Unser großes elektrisches “Zahnpflegepaket” hatte gestern (Montag 25.01.2010) den weiten Weg aus dem Süden hier bis in in den Norden gefunden.
    Begeistert haben dann gleich alle (Frau und Töchter) um den Karton gesessen und geguckt, was Mama so alles aus der Kiste “zaubert”.
    Bilder wurden leider keine gemacht – aber es kommen noch genügend “Zahnputzsashions” – wo dann auch die Digicam zum Einsatz kommt :)
    Die “Kleine” war ganz begeistert, dass auch eine “Kinderbürste” dabei war.
    Gleich “grabschten” die kleinen Fingerchen nach der roten Elektrobürste.
    Ich höre gerade das leise “Summen” aus Richtung Badezimmer – nur glaube ich kaum, dass sich dort nun “Fotomodelle” mit Schaum um dem Mund finden lassen. Aber ich werde den “Moment” noch finden – und dann “KNIPPS” – und das Bild ist im Kasten …. *lachfrech.

  • 26.01.10 - 13:29 Uhr

    von: vernaschky

    Leider haben wir unsere Zahnbüsten noch nicht bekommen – wir wünschen allen Putzern viel Spaß! :D

  • 26.01.10 - 14:38 Uhr

    von: biesie

    bei uns ist auch noch nichts angekommen,,,,

  • 26.01.10 - 17:25 Uhr

    von: sweetdreams

    unsere sind leider auch noch nicht da…..

  • 26.01.10 - 17:27 Uhr

    von: bibersfrau

    Habe mein Paket heute auch erhalten und heute abend mit den Kindern gleich die Zahnbürsten testen.

  • 26.01.10 - 18:20 Uhr

    von: cefribre2008

    Wir haben leider auch noch keine Bürsten bekommen, ist das noch im Zeitfenster oder ist unser Paken futsch…
    Wartet noch jemand???

    Grüße an alle die schon fleißig putzen :-)

  • 27.01.10 - 12:14 Uhr

    von: jola0507

    schön das ihr die Fotos von uns reingestellt habt…

  • 28.01.10 - 10:59 Uhr

    von: LissiMond65

    jetzt muss ich natürlich auch sofort Bilder hochladen

  • 31.03.10 - 20:03 Uhr

    von: chiccohh

    Tolle Bilder, bin gespannt auf mehr……….