Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu den Oral-B Volks-Zahnbürsten.

Oral-B Volks-Zahnbürste

22.01.10 - 16:43 Uhr

von: Daniel_Oral_B

Euer Ansprechpartner im Oral-B Volks-Zahnbürsten Projekt.

Liebe trnd-Partner,

ich heiße Daniel Kutschenko und arbeite im Oral-B Produktmanagement.

Es freut mich sehr gemeinsam mit dem trnd-Team in den nächsten Wochen euer Ansprechpartner für Fragen rund um die Oral-B Volks-Zahnbürsten zu sein.

euer_ansprechpartner_daniel_kutschenko

Dies ist bereits das 2. Projekt, dass wir von Oral-B mit der trnd community durchführen können und ich bin schon sehr gespannt auf eure Meinungen und Feedback. Ich freue mich, dass ihr dabei seid!

Beste Grüße und gutes Zähneputzen,

Daniel

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 22.01.10 - 16:44 Uhr

    von: Suga001

    Erste!!! Hurra ich bin dabei :) ;) freu mich sooooooooo
    und danke das ich testen darf

  • 22.01.10 - 16:46 Uhr

    von: tine76

    Danke das ich dabei sein darf :-)
    LG

  • 22.01.10 - 16:46 Uhr

    von: Monelein86

    Juhuuu mein erstes trnd Projekt seit langer langer Zeit wieder-wir freuen und hier echt riiiiieeeeeeeeeesig auf den Test!!!

  • 22.01.10 - 16:48 Uhr

    von: costra

    Hurrrrrraaaaa. Ich freu mich so dass ich dabei sein darf. Danke. Ich freu mich schon richtig darauf.

  • 22.01.10 - 16:48 Uhr

    von: dani65

    JAAAAAAAAAAAA ,JUBELLLLLLLLLL wir sind auch dabei*Freu*******

    Freuen uns aufs testen.LG Dani

  • 22.01.10 - 16:48 Uhr

    von: haenschc

    juhu *hupfsprung* ich wir dürfen dabei sein. Meine kinder freuen sich total , danke an euch

  • 22.01.10 - 16:48 Uhr

    von: 1380anja

    Ich freue mich auch riesig. Danke das wir dabei sein dürfen.
    Meine Kinder freuen sich auch schon riesig

  • 22.01.10 - 16:48 Uhr

    von: 0152kat1234

    danke das wir dabei sein dürfen. mein Sohn freut sich riesig auf die Zahnbürste und das er testen darf :-)

  • 22.01.10 - 16:48 Uhr

    von: ZippoLineR

    Super wir sind auch dabei…Das lange warten hat ein Ende…Danke Oral B und Danke TRND…So dann werde ich gleich mal alle Infos auf meine Seite packen ;) Und dann kanns schon los gehen…Werde schonmal ein bisschen vorarbeiten ;)

  • 22.01.10 - 16:49 Uhr

    von: aze780

    Danke TRND Team, Hallo Daniel,
    Mensch mein erstes Projekt und dann so etwas feines.
    :-) :-) :-) :-) :-) :-) …………….
    Liebe Grüsse Heike

  • 22.01.10 - 16:50 Uhr

    von: engelchen190504

    Kann es garnicht glauben, wir dürfen auch mit testen, hab ich garnicht mit gerechnet :-)

    LG…

  • 22.01.10 - 16:51 Uhr

    von: stefanie8486

    oh vielen vielen dank das ich wieder an solch tollem projekt mitarbeiten darf.

  • 22.01.10 - 16:52 Uhr

    von: knoepfchen1412

    Oh, supi… Kann es noch gar nicht glauben… wir sind dabei!!!

  • 22.01.10 - 16:52 Uhr

    von: jazzy07

    Wow, ich habe nicht damit gerechnet dabei sein zu dürfen ;o)
    Vielen lieben Dank an Euch…Ich wünsche allen viel Spaß beim Projekt…
    Lg Jazzy

  • 22.01.10 - 16:52 Uhr

    von: MeNiJoLe

    Wow danke das wir mal wieder dabei sein dürfen!!!! Wir freuen uns hier gerade ein Loch in den Bauch ;-)

  • 22.01.10 - 16:53 Uhr

    von: haenschc

    wieviele haben sich für dieses super Projekt beworben, würrde mich mal interessieren?

  • 22.01.10 - 16:55 Uhr

    von: Fienchensma

    supi :-)

    ich bzw. wir sind auch dabei :-) freu freu freu
    Danke und allen anderen viel spaß beim mittesten

  • 22.01.10 - 16:55 Uhr

    von: dany1810

    boooooooah is das Hammer!!!! Ich bin dabei!!!! Freu mich so sehr und Töchterchen auch! Meine familie wird fleissig testen… Vielen Dank, das wir dabei sein dürfen *imkreisspring*

  • 22.01.10 - 16:56 Uhr

    von: conny1012

    Supi … wir sind auch dabei, jetzt bin ich schon gespannt wann das Paket kommt.

    Und dann werde ich als erstes meine Kids mit dem Indikator-Test ärgern *gg

  • 22.01.10 - 16:56 Uhr

    von: filucy

    wahnsinn,endlich kann ich mit dem putzen aufhören und nen prosecco darauf trinken das wir wirklich und ganz echt mitmachen dürfen…damit hab ich nicht gerechnet!
    freue mich schon auf das paket…
    danke das wir dabei sein dürfen

  • 22.01.10 - 16:57 Uhr

    von: SweetHardstyle

    jippieh!!!mein sohn und ich freuen uns riesig!!!!

  • 22.01.10 - 16:59 Uhr

    von: Blueangelstar

    Hallo Daniel
    Hallo alle zusammen wir sind auch dabei freue mich, werde es jetzt erst mal meinen Sohn sagen , er weiß noch gar nichts davon habe vorher extra nichts erzählt damit die Enttäuschung nicht zu groß geworden wäre wenn wir es nicht geschafft hätten. Wünsche allen Viel Spaß beim testen !!!

    Lg Blueangelstar :-) )

  • 22.01.10 - 17:00 Uhr

    von: Norman_Bates

    Juhu !!! Vielen Dank! Wir sind auch dabei und freuen uns riesig.

  • 22.01.10 - 17:00 Uhr

    von: Kittyan

    JUHUUUUUUUUUUUUUUU! Wir sind auch dabei! Na dann an alle fleißiges Zähneputzen !

  • 22.01.10 - 17:01 Uhr

    von: Katstein

    Toll, wir freuen uns auch riesig und sind schon sehr gespannt auf unsere ersten “Putzerlebnisse” ;-)

  • 22.01.10 - 17:01 Uhr

    von: wuscheline

    Jaaaaaaa, wir freuen uns so!!!!

  • 22.01.10 - 17:03 Uhr

    von: systemfehler71

    kreisch jubel………… wir sind auch dabei und meine Tochter und ich freuen uns wahnsinnig und warten nun gespannt aufs Paket. Danke
    ich wünsche uns alln eine tolle Testzeit und blitzblanke Beißerchen :-) )

  • 22.01.10 - 17:05 Uhr

    von: kaptainkaracho

    Kreisch
    Um den Stuhl tanz

    ICH BIN DABEI :)

    Ui da wird mein Sohn sich aber sehr dolle freuen
    Lieben, lieben dank

    Alexa

  • 22.01.10 - 17:06 Uhr

    von: leonie05

    Wir sind auch dabei und meine Tochter der ich es gerade gesagt habe weint vor freude

  • 22.01.10 - 17:07 Uhr

    von: 19daniela77

    Super, wir dürfen auch mittesten. Freuen uns ganz doll. Vielen Dank.

  • 22.01.10 - 17:08 Uhr

    von: Yemaja18

    JUUUUUUUUUUUUUUHHHHUUUUUU DABEI…Danke :-D
    Freuen uns total, werde es dann gleich meinem Sohnemann sagen, der sich sicher ganz sehr freuen wird :-)

  • 22.01.10 - 17:10 Uhr

    von: itpronto

    Hallo Daniel! Meine Familie und ich frweuen uns riesig dabei sein zu dürfen! Klasse!!!!!

  • 22.01.10 - 17:11 Uhr

    von: pitbulllady

    hallöchen
    wollte mich ganz herzlich dafür bedanken das ich bei dem projekt dabei sein darf! meine kids freuen sich auch schon riesig drauf da zähne putzen bei uns immer für gesprächthema ist!
    vielen dank freu mich sehr darauf

  • 22.01.10 - 17:11 Uhr

    von: meli78

    Wie SUPER!!! Mein Sohn wünscht sich schon lange eine elektrische Zahnbürste! Er wird sich soooo freuen. Ich freue mich auch soooooooo sehr. DANKE

  • 22.01.10 - 17:11 Uhr

    von: humanianimi

    Boah, ich bin dabei …. Juchuuu, ich freu mich total. Vielen Dank, ich freue mich schon sehr auf das Paket!

  • 22.01.10 - 17:12 Uhr

    von: kaptainkaracho

    Ich kanns immer noch nicht fassen :)
    Habe schon auf meinem Blog soeben ein Posting dazu eröffnet

    Was ich fragen wollte, darf ich das Bild verwenden?

    Natürlich mache ich auch selbst dann viele Bilder, aber ich wollte dennoch erst einmal fragen ob ich das Bild von Euch verwenden darf

    LG Alexa

  • 22.01.10 - 17:13 Uhr

    von: ilmafi3

    Wir sind auch dabei, das ist ja genial! Danke ans Team und Daniel viel Spaß mit der Testgemeinschaft!

  • 22.01.10 - 17:13 Uhr

    von: kahoffel

    Wir freuen uns im Team zu sein und sind schon ganz gespannt wie das Testen sein wird.

  • 22.01.10 - 17:14 Uhr

    von: Mama0007

    JJJUUUUHHHHUUUUUU, bin dabei….DANKE DANKE DANKE *FREUFREUFREU* :-) :-)

    Wünsche uns allen viel Spass bei diesem Projekt!!!

  • 22.01.10 - 17:14 Uhr

    von: michaelala

    super,wir sind auch dabei na dann ran an die bürsten…

  • 22.01.10 - 17:14 Uhr

    von: sanny8591

    freu freu freu sind auch mit dabei …..danke schön :D

  • 22.01.10 - 17:15 Uhr

    von: Minimiez

    Hallo Daniel und hallöle liebe Mittester!

    Ik freu mir schon ganz dolle ;-)

  • 22.01.10 - 17:16 Uhr

    von: surfmolch

    Hallo Daniel,hallo TRND Team,
    ich bin überglücklich,das ich dabei sein darf.Ich habe zwar erst übermorgen Geburtstag aber das ist schon ein verfrühtes wunderbares Geburtstagsgeschenk…..meine Tochter werde ich davon nicht erzählen, Sie freut sich bestimmt über diese Überraschung.Tausend Dank+ wir werden unser Bestes geben…Chakkaaaaaaaaaaaa und Prost, ich trink jetzt ein Gläschen Sekt.

  • 22.01.10 - 17:16 Uhr

    von: sanostol74

    Mein Sohn tanzt hier schon vor Freude durchs Wohnzimmer und wir freuen uns auch total, haben vor wenigen Sekunden die Nachricht gelesen: “Du bist dabei”!!! SUPI, SUPI, SUPI

  • 22.01.10 - 17:16 Uhr

    von: kristina85

    Super!!! Wir sind total aufgeregt und meine Tochter ist auch schon total gespannt.

  • 22.01.10 - 17:16 Uhr

    von: Dini181

    SUUUUUUUUUUPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich bin auch dabei!!!!!!!! Oooooooooh, ich freu mich sooooooo!

    Bin schon ganz gespannt…..

    Danke, danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!! *freufreufreu* ;) )

  • 22.01.10 - 17:16 Uhr

    von: Kartoffelherz

    Wie genial ist DAS denn! Mache hier gerade nen Freudentanz!!! Juhuuuu!

  • 22.01.10 - 17:17 Uhr

    von: nina124

    hallo daniel,

    juhuuu wie cool, mein freund kam heute früh erst und meinte er bräuchte eine neue zahnbürste, hihi, so schnell bekommt er eine, grins.

    na dann mal auf frohes testen

  • 22.01.10 - 17:17 Uhr

    von: SabrinaS

    Cooooool wir dürfen mittesten!! Danke ich freu mich!!!

  • 22.01.10 - 17:17 Uhr

    von: rosi75

    Mein zweites Projekt innerhalb so kurzer Zeit. Dankeschön :-) Und wir freuen uns schon aufs testen!

  • 22.01.10 - 17:17 Uhr

    von: Tweetie1180

    Juchhu, wir sind auch dabei. Freuen uns schon total aufs Testen. (mindestens 2x täglich ;-) )

  • 22.01.10 - 17:18 Uhr

    von: Lottchen25

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh,
    wie cool ich hab zwar noch keine Du bist dabei Mail aber in mein TRND steht Willkommen beim Projekt…

    Ach ich freu mir, Vielen Dank..

    Hallo Daniel,
    auf ein schönes Testen..

  • 22.01.10 - 17:19 Uhr

    von: SabineThaler

    juhuuuuuu bin dabei – freu mich tierisch, daß ich ausgewählt wurde. Wenn ich das meine beiden Kids erzähle, die flippen aus – die wollten schon immer eine elektrische Zahnbürste, die krieg ich wahscheinlich jetzt aus dem Bad gar nicht mehr raus. Einfach spitzenmäßig ….. Danke.

  • 22.01.10 - 17:19 Uhr

    von: Schnatterente

    Hallo Daniel,

    freue mich sehr das meine Familie und ich testen dürfen.
    Danke

  • 22.01.10 - 17:19 Uhr

    von: Maisha

    juhu :o )
    Auf ein lustiges Putzen^^

  • 22.01.10 - 17:20 Uhr

    von: Herbertle

    JapaDapaDuuuuuhhhhhh !!! Wir sind dabei!!!
    Danke das wir testen dürfen.
    Jetzt hat die “Quälerei” der Kinder mit den Handzahnbürsten ein ende.
    Hoffe nur das die 3 “Zappeltiere” gut mitmachen.

  • 22.01.10 - 17:20 Uhr

    von: kiki1977

    WIR SIND DABEI *FREU*

    vielen dank ans team und natürlich an daniel ;)

  • 22.01.10 - 17:20 Uhr

    von: DianaMichelmann

    ich bin auch dabeiiii ich bin auch dabeiiii ich freu mich so das 2 tage vor meinen geburtstag juhuuuu super geschenk danke

  • 22.01.10 - 17:21 Uhr

    von: totalirrre

    Jippppppppppppppppiiiii:-)

    Ich, ehm ich meine wir sind auch dabei:-)

  • 22.01.10 - 17:21 Uhr

    von: Multi

    Juchu bin auch dabei Freue mich . Hoffe das meine Kids jetzt ohne Probleme die Zähne putzen.

  • 22.01.10 - 17:21 Uhr

    von: bambaataa

    Hallo freut mich dabei zu sein^^

  • 22.01.10 - 17:22 Uhr

    von: ChristinaAS

    …supi!
    dieses Mal darf ich auch dabei sein….vielen Dank und viel Spaß allen Mittestern….
    :-)
    viele Grüße

  • 22.01.10 - 17:22 Uhr

    von: Ghostwriter

    “Zahnputztanz absolvier*

    Jippieeeeeeeeeeeee wir sind dabei :-)

    Danke Danke Danke

  • 22.01.10 - 17:22 Uhr

    von: Barbelchen

    Einfach Klasse, hatte schon lange vor mir so eine Zahnbürste zuzulegen, jetzt kann ich sie direkt testen

  • 22.01.10 - 17:22 Uhr

    von: 5718

    Wir sind dabei!!!!!!!!! JuuuuHHuuuuuuuuuuuuu

  • 22.01.10 - 17:23 Uhr

    von: KeinEngel

    Hallo Daniel

    Ich freue mich so das ich dabei bin. Ist mein erstes Mal. Ich hoffe ich mache alles richtig.

    lg
    Tina

  • 22.01.10 - 17:23 Uhr

    von: Bjarki2604

    Hallo,

    auch ich bzw wir sind dabei. Mein erstes Projekt überhaupt.
    Die Kids sind schon aus dem Häuschen und wir sind gespannt ob es mit Ihnen jetzt auch entspannter beim Zähnebürsten wird

  • 22.01.10 - 17:23 Uhr

    von: feldbirne

    suuuuupergeil…:-) danke

  • 22.01.10 - 17:24 Uhr

    von: disposchmidt

    Toll, 2. Bewerbug, 2. Projekt, wir freuen uns riesig (diesmal auch die Kinder ;-) )
    DANKE ;-)

  • 22.01.10 - 17:25 Uhr

    von: Nadine1975

    Jippieeeeh, wir sind auch dabei……
    Ich verrat aber den kleinen noch nichts…..
    letzte Woche bei Real hatte er sich schon genau diese Zahnbürste in
    den Wagen gepackt. Der wird Augen machen!
    *Jubel* Ich freu mich grade wie ein Schnitzel. :.-)

  • 22.01.10 - 17:25 Uhr

    von: cleopatra27

    DANKESCHÖN das wir mittesten dürfen. Ich freu7 mich drauf und meine Tochter erst :) :) ;)

  • 22.01.10 - 17:25 Uhr

    von: claudimaus24

    An die Bürsten, fertig, los.

    Ich freu mich.
    Die Kids auch.
    Hoffentlich sind für alle drei Bürsten dabei.

    LG
    Claudia

  • 22.01.10 - 17:25 Uhr

    von: kleinhippomal3

    Jaaaaaaaaaa ich bin auch dabei,Klasse ,ich freue mich soooooooo

  • 22.01.10 - 17:28 Uhr

    von: Mileena

    Wir dürfen auch mittesten *freu*

  • 22.01.10 - 17:29 Uhr

    von: SuperThomas

    Die Projekteinladung sagt: Herzlichen Glückwunsch und “Sag Hallo zu Daniel” -:

    Hallo!

    Schönes WE
    superthomas

  • 22.01.10 - 17:29 Uhr

    von: kahlfs

    endlich wieder ein Projekt für die ganze Familie, wir freuen uns !!!!!

  • 22.01.10 - 17:29 Uhr

    von: Brigitte27

    Supi, ich bin auch dabei. Freu mich schon riesig auf das Paket.!!!
    Ich bin auch gespannt, was meine Kidi´s dazu sagen!

  • 22.01.10 - 17:29 Uhr

    von: Janismama

    Juhuuu! Ich bin dabei! Ich freue mich wie Bolle und meine Kinder sind schon ganz gespannt! Wir freuen uns, dass wir dabei sind!

  • 22.01.10 - 17:29 Uhr

    von: Totostina

    Ja Super!!!!Wir sind auch dabei.
    Auf blitzeblanke Beisserschen!!!

  • 22.01.10 - 17:30 Uhr

    von: Lysan

    Wow! Ich freu mich toooootal, dass ich dabei sein kann. Und mein Sohn wird ja stolz sein!!! Klasse!

  • 22.01.10 - 17:30 Uhr

    von: kuenstlerkati

    Jippie, freu mich dabei zu sein!!!!

  • 22.01.10 - 17:30 Uhr

    von: ssweety

    Ja… wir sind auch dabei!!!! “Ich hab doch Glück!” war der Spruch meiner Tochter als ich mich beworben hab. Hat geholfen!

  • 22.01.10 - 17:31 Uhr

    von: Viererbande

    Oh, wie schön!
    Meine Kinder springen hier gerade im Eck vor Freude!!!!! :O)))
    Bin schon ganz aufgeregt und freu mich aufs Austesten!!!

  • 22.01.10 - 17:31 Uhr

    von: chillichocolate

    Habs grad gelesen : Bin auch dabei !!!!Freu, dass ist so klasse :-) ))))

  • 22.01.10 - 17:31 Uhr

    von: Bille73

    Supppiii.. das ist ja Wahnsinn. Ich habe gerade eine “Du bis dabei” mail bekommen. Klasse, ich freu mich so. Mein Sohn kommt gleich vom Spielen heim – der wird Augen machen. Vielen, vielen Dank und allen anderen Mittester/innen – ich wünsche uns allen ein super tolles Projekt!

    Hallo Daniel,
    freue mich sehr auf diese tolle Projekt. Wir sicher total spannend.
    Grüße Sybille

  • 22.01.10 - 17:31 Uhr

    von: petra0306

    Hallo Daniel
    hab es gerade eben erfahren ich bin dabei HURRA vielen Dank jetzt warten wir gespannt auf das Paket um es sofort auszuprobieren .

  • 22.01.10 - 17:33 Uhr

    von: ostseem

    Freu mich tierisch, wir sind dabei…!

  • 22.01.10 - 17:34 Uhr

    von: SabineH78

    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!! YES YES YES!!! Wir Chaoten sind auch dabei!!! SUPI, wir freuen uns! :)

  • 22.01.10 - 17:35 Uhr

    von: pumagirlsj

    Hallo Daniel,
    ich freue mich sehr das ich dabei seien darf. wird bestimmt sehr spannend werden. habe es ebend geshen

  • 22.01.10 - 17:35 Uhr

    von: Tina1970

    Hallo Daniel,
    Juhuuuu Juhuuuu DANKE wir sind dabei!
    Unsere Kids freuen sich riiiiiiesig!!!!!!
    Wir Großen natürlich auch :)
    Super KLASSE!
    DANKESCHÖN !!

    LG Tina

  • 22.01.10 - 17:36 Uhr

    von: isabel30

    Hurra wir sind auch dabei,ich hab schon nicht mehr dran geglaubt aber um so mehr freut man sich wenn es dann doch noch klappt und man an so einem super Projekt teilnehmen darf.Vielen Dank und jetzt warten wir wie auf das Christkind das das Paket mit den Zahnbürsten ankommt.

  • 22.01.10 - 17:37 Uhr

    von: Joern1412

    Wir sind auch dabei. Hurra.
    Wir sind schon gespannt auf das Paket.

  • 22.01.10 - 17:37 Uhr

    von: Miromia

    Hallo Daniel !

    Ich freu mich ja so, meine Familie und ich sind dabei ! Jippiiiii! Meine Kinder freuen sich schon auf die Zahnbürste und “streiten” schon jetzt, wer zuerst ausprobieren darf. Na das ist doch toll, freiwilliges Zähneputzen – das find ich jetzt schon toll!

    Auf ein spannendes Projekt !!

    LG Simone

  • 22.01.10 - 17:37 Uhr

    von: Lulenthe

    Klasse – wir sind dabei! Wir freuen uns schon riesig auf viele Testputzereien und darauf, dass die Handbürsterei ein Ende hat ;-) und sind vor allem sehr gespannt auf die Anfärbe-Tabletten… Danke, TRND!!!

  • 22.01.10 - 17:38 Uhr

    von: Melly31

    Hallo Daniel!
    Supi!!! Ich bin dabei!
    Das ist mein zweites trnd-Projekt,freu!!
    Vielen Dank dafür und für das Vertraun!
    Meine Kids machen grad Luftsprünge ;-)
    LG Melanie

  • 22.01.10 - 17:38 Uhr

    von: blackrose79

    Hurrrrraaaaaaaaa! Ich freu mich! Mein Großer ist auch ganz aufgeregt ;-)

    So ein Zufall waren heute erst beim Zahnarzt und es ist alles Tiptop bei meinen Kids!!!

    Danke Danke Danke!!!

    LG

  • 22.01.10 - 17:39 Uhr

    von: roselly69

    Danke schön das ist echt coooooooooooool, wir sind dabei, meine Kids machen schon Luftsprünge vor freude.
    Jetzt ist erstmal das große Warten auf das Paket angesagt!!!!!!!
    Mal gespannt wie lange es dauert bis wir hier die ersten Bilder und Berichte schreiben können.

  • 22.01.10 - 17:40 Uhr

    von: dmatussek

    Hey ich wünsche Euch allen viel Spaß beim testen. Danke Daniel. Macht weiter so !

  • 22.01.10 - 17:40 Uhr

    von: Katheryn

    Juhu bin auch dabei, freue mich schon richtig drauf wenn das paket kommen dann werden auch die ersten bilder und berichte folgen. :-) )))

  • 22.01.10 - 17:41 Uhr

    von: JuVi0002

    Hallo!
    Wir freuen super dolle darüber,dass wir beim Testen dabei sein können!
    Die Kinder sind schon ganz aufgeregt.

  • 22.01.10 - 17:42 Uhr

    von: kiliansmama03

    Hallo Daniel, die Testputzer stehen in den Startlöchern! Supi, dass wir mal wieder ein Projekt erwischt haben! Nun wird morgen der Paketbote überfallen, hauptsache er hat schon die Zahnbürsten dabei!

  • 22.01.10 - 17:43 Uhr

    von: lesja84

    Juhuhuhuhuhuhu wir sind dabei, freuen uns super super super doll,
    jetzt wird das zähneputzen zum abenteuer :-) )))

  • 22.01.10 - 17:43 Uhr

    von: oernysmama

    Oh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
    ich freu mich ja so unglaublich doll….Dasist ja echt prima!!!DANKEEeE :-) :-)

  • 22.01.10 - 17:44 Uhr

    von: eumel29

    Hallo Daniel, ich fasse es nicht, wir dürfen auch testen.
    Vielen Dank

  • 22.01.10 - 17:45 Uhr

    von: wookie162

    Supiiiiii…..freu mich auch , dass ich dabei bin…..;o);o);o)

  • 22.01.10 - 17:45 Uhr

    von: naensle

    danke danke danke das ich dabei sein darf. freu mich so so so dolle und meine kids erst.

    das wird ganz toll

  • 22.01.10 - 17:47 Uhr

    von: Oemschen

    Hurra, vielen lieben Dank das wir mitmachen dürfen.
    Mensch das ist ja toll.
    Ich bin total aus dem Häuschen…..

    Hallo Daniel,
    ich freue mich RIEßIG auf die zusammen Arbeit.
    Werden unser bestes geben.

    Liebe Grüße

  • 22.01.10 - 17:47 Uhr

    von: MamaJV

    Hallo Daniel,
    hallo Projektteam,

    Juchuuuu – wir sind dabei!! :) :) :)

    VIelen, vielen Dank das wir dabei sein dürfen – freuen uns riesig!!!! :)
    Vor allem die beiden Kleinen machen einen Luftsprung nach dem nächsten :D
    Wir versprechen hiermit: wir werden alle unser Bestes geben!!! ;)

    LG
    und
    Bis bald :)

  • 22.01.10 - 17:48 Uhr

    von: Maja2411

    Hallo Daniel, vielen Dank für das schöne Projekt auch an trnd natürlich. Freu mich schon auf die Meinung von meinem Sohn.

  • 22.01.10 - 17:48 Uhr

    von: salu20

    Ole Ole wir sind auch dabei, Yiiippiiieehhh

  • 22.01.10 - 17:48 Uhr

    von: Lexis

    Juhuuuuu ich bin auch dabei

  • 22.01.10 - 17:49 Uhr

    von: Kein_Name

    Geschafft – dabei – *juchuuu* – *megafreu*

  • 22.01.10 - 17:51 Uhr

    von: m.lachmund

    Hallöle Daniel – und ein freudiges Moin~Moin hier aus dem hohen Norden.
    (Schon fast Süddänemark …) *schmunzel
    Was bin ich froh, dass ich (wir) nun endlich bald diesen “pelzigen” Geschmack von den Zähnen und Zungen sind …. *HURRA*

    Wir sind dabei …….. *freu

    Dann werde ich mal zum Wochenende das Badezimmer gegen das größere Wohnzimmer tauschen – wenn nun immer gleich 5 Personen gleichzeitig a, “Waschtisch” stehen – um sich die Zählein zu schrubben – bürsten – kreisen – säubern – und und und …… ;o)

    Bin schon echt gespannt – wie diese “Dinger” nun tasächlich sind.
    Unsere Mädels wollten schon immer einmal so ein “Ding” haben …..

    Nun denn :

    ” Lets go to schrubb the teeth – bis the Zahnfleisch are bränning” *lach

    Lieben Gruß aus dem Norden,
    Micha samt Familie ….. ;o)))))

  • 22.01.10 - 17:52 Uhr

    von: nisel81

    ICH BIN DABEI ICH FREU MICH SO
    ICH KANN ES GAR NICHT GLAUBEN
    LG

  • 22.01.10 - 17:52 Uhr

    von: Biggi2505

    Supi.Mein erstes Projekt.Ich freu mich :-)

  • 22.01.10 - 17:53 Uhr

    von: peschn

    Hallo Daniel!

    Vielen Dank erstmal, ich freue mich, dass ich bei diesem Test dabei sein darf.
    Dieser hat mich besonders interessiert.
    Und nun bin ich gespannt, was kommt.

  • 22.01.10 - 17:53 Uhr

    von: yelka

    Yeaaah, sind dabei:) Das macht so einen Spass, dass ich jedesmal darauf brenne, Post von euch zu kriegen… Meine Kids freuen sich auch und sind gespannt, wie das jetzt alles funktioniert. freu,freu

  • 22.01.10 - 17:58 Uhr

    von: friebchen

    Super! Wir sind auch dabei! Wir freuen uns schon sehr auf die Testphase und sag herzlichen Dank!

  • 22.01.10 - 17:58 Uhr

    von: venditus

    Yes wir sind dabei, meine Kids freuen sich schon total.

  • 22.01.10 - 17:59 Uhr

    von: tankel

    suppperrr……………….wir dürfen auch testen……………wir feuen uns rießig…………..ein großes danke aus dem allgäu……lg tanja

  • 22.01.10 - 18:00 Uhr

    von: Manitu1971

    SUUUUUPER!!!! :-)
    Freue mich riesig das ich bei diesem Projekt dabeisein darf!! Die ganze Familie ist aus dem Häuschen…besonders die Kurze freut sich drauf ;-)
    Bin gespannt was das Projekt so mit sich bringt..bestimmt wieder viiiiel Spaß :-) LG und bis bald

  • 22.01.10 - 18:01 Uhr

    von: ede01

    Klasse !!!!!!!!!!!
    Wir dürfen auch Testen, meine Tochter telefoniert gerade mit ihrer Freundin die mit testen darf, und beide schreien wie verrückt.
    Ich dachte immer sie putzen nicht gerne ihre Zähne ?!

  • 22.01.10 - 18:01 Uhr

    von: foebbe

    Genial……auch wir sind dabei. Wir sind schon total gespannt und freuen uns über dieses tolle Projekt. Vielen Dank.

  • 22.01.10 - 18:02 Uhr

    von: thikim

    Ja super klasse! Wir sind dabei! Wir freuen uns sehr darüber! Hallo Daniel! Vielen herzlichen Dank,- das wir mitmachen dürfen! :-D Liebe Grüße thikim und Familie

  • 22.01.10 - 18:03 Uhr

    von: grumann123

    Hallo!

    SUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRR!

    DAAAAAAAAAANNNNNNNNNNKKKKKKKKE

  • 22.01.10 - 18:09 Uhr

    von: dorfbiest

    juhu!

    endlich mal wieder ein projekt, was interessant zu werden scheint!

    ich freu mich wahnsinnig!
    vielen dank!

  • 22.01.10 - 18:10 Uhr

    von: salehapaki

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!Super!Vielen Dank ,dass wir mitmachen dürfen.Wir freuen uns so.

  • 22.01.10 - 18:10 Uhr

    von: Charmingbuffy

    Super lieben Dank, dass wir auch dabei sein dürfen.
    Vor allen Dingen werden sich meine Tochter und mein Mann freuen.
    Das sind die absoluten Nutzer von elektrischen Zahnbürsten.
    Bin mal gespannt ob sie mich auch übzeugt ;o)

  • 22.01.10 - 18:10 Uhr

    von: cefribre2008

    Jeeeaaaah, wir sind dabei. ;-) Danke,danke,danke, ich habe unserem Kind erst mal nicht´s gesagt, die Enttäuschung wäre zu groß gewesen, aber jetzt hat er schon mal alle Bücher und Info´s zum Thema Zähneputzen rausgekramt und liest schon mal… :-)
    Wir freuen uns sehr, vielen lieben Dank das wir dabei sein dürfen :-) echt kalsse!!!!

  • 22.01.10 - 18:10 Uhr

    von: bibigu

    juuuuhuuuuu,freude ist gross,ich bin auch mit bei…….suuuuuper freu
    da werden die kiddies sich ja freuen,lg Bibi

  • 22.01.10 - 18:12 Uhr

    von: Neumi75

    Hallo Daniel,

    jubel freu freu….wir sind dabei u dürfen testen. Wir freuen uns total das wir bei diesem tollen u bestimmt auch spannenden u interessanten Projekt dabei sein dürfen!!! Danke, vielen Dank!!
    Liebe Grüße
    Neumi & Family

  • 22.01.10 - 18:14 Uhr

    von: souljahhq

    da simmer dabei, das ist pri-hi-maaaa ^^

    danke trnd, dass wir auch bei diesem projekt wieder am start sein dürfen.

  • 22.01.10 - 18:15 Uhr

    von: ignab

    Ich bin ja mal gespannt, ob wir unseren 4jährigen Sohn dazu bekommen, sich mit der Disney-Zahnbürste sich die Zähne zu putzen!

  • 22.01.10 - 18:15 Uhr

    von: crazy2102

    juhu, wir sind dabei! freue mich super doll! meine kleine auch! vielen vielen dank

  • 22.01.10 - 18:15 Uhr

    von: sky83

    Hey SUPER, wir sind auch dabei und dürfen mittesten!
    Vielen lieben Dank!

  • 22.01.10 - 18:15 Uhr

    von: mario.pk

    Hallo Daniel!
    Das ist ja der Wahnsinn, das endlos-erscheinende Warten hat sich gelohnt!!!! Wir sind dabei! Ich kann es gar nicht fassen! Vielen lieben Dank!

  • 22.01.10 - 18:16 Uhr

    von: chrissy87

    Super,freu mich total.
    Vielleicht putz meine Tochter denn wirklich freiwillig Zähne,auf jeden Fall will sie die Zahnbürste ganz schnell ausprobieren.

    LG
    Chrissy

  • 22.01.10 - 18:18 Uhr

    von: sauerkraut01

    Jippppieeee ,vielen Dank von mir und meiner Tochter,die freut sich nämlich auf einmal ganz doll aufs Zähne putzen ;0)

  • 22.01.10 - 18:18 Uhr

    von: samria01

    *freuhüpfsing*
    Wir sind auch dabei ^^

    Hallo Daniel!! Freuen uns total.

    Knuddlige Grüße
    Katja

  • 22.01.10 - 18:18 Uhr

    von: lissy200681

    Klasse, Wir sind auch dabei. Meine Kinder sind schon total aus dem Häuschen, mit Mickey Zähne putzen!!
    Grüße Lissy

  • 22.01.10 - 18:20 Uhr

    von: Lu59

    Hallo Daniel,
    schön dich kennen zu lernen *ggg*
    WOW….Wir dürfen mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 22.01.10 - 18:20 Uhr

    von: piibii

    hey daniel!

    vielen dank, dass ihr uns aus den zahlreichen bewerbern ausgewählt habt! :D

    echt klasse, dass wir dabei sind!

    ich hoffe, die zb kommen schnell, damit sich die zähnchen meines sohnes endlich über REGELMÄSSIGE und KONSEQUENTE pflege freuen dürfen! ;)

  • 22.01.10 - 18:21 Uhr

    von: merrysu

    Meine Familie freut sich auch schon riesig mit dabei zu sein.
    ich bin soooo gespannt!!!!

    Gruß
    Nina

  • 22.01.10 - 18:21 Uhr

    von: nelli711

    WOW, supi, wir sind dabei.
    Das ist ja sooooooo klasse.
    Mein Kleiner freut sich schon ganz doll auf seine NEUE.
    wir können es kaum erwarten.

    Danke

  • 22.01.10 - 18:22 Uhr

    von: monochrome01

    na dann, auf gehts…fröhliches Zähneputzen allerseits :-) )
    Gruß
    Lothar

  • 22.01.10 - 18:22 Uhr

    von: kazze

    Lieber Daniel,
    ich freue mich ganz doll auf die schöne Mickeymaus-Zahnbürste.

    Vielen Dank Caspar

  • 22.01.10 - 18:24 Uhr

    von: juma0803

    Hallo Daniel, schön, dass wir dabei sind. Das ist meine erste elektrische Zahnbürste, mal sehen, ob sie mich überzeugt oder ob ich doch wieder meine Handzahnbürste hervorkrame.

  • 22.01.10 - 18:25 Uhr

    von: biesie

    hab gerade meinen Kids die Bürste hier gezeigt. Der Kommentar des Kurzen war… Er putzt sich die Zähne erst wieder wenn die Bürste hier angekommen ist… hoffentlich keine Woche..lach

  • 22.01.10 - 18:27 Uhr

    von: DieNikky

    Juchu, ui wir freuen uns ja so. Gerade diese Woche hat mein Sohn vor den elektrischen Zahnbürsten gestanden und gesagt er wünscht sich eine zum Geburtstag. Nun wird der Geburtstag eben vorgezogen, er freut sich schon wahnsinnig.

  • 22.01.10 - 18:28 Uhr

    von: funnyfit

    Hab gerade erfahren, daß wir dabei sind. Meine Tochter hat einen Freudentanz aufgeführt!
    Vielen Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank!!!!! :) ))))))))

  • 22.01.10 - 18:28 Uhr

    von: isiliv

    Yeah, wir sind dabei – lieben Dank!
    Bin schon ganz gespannt, die Kinder liegen mir schon lange in den Ohren.
    Ob ich überzeugt werde?
    Wir werden testen bis der Notarzt kommt…hihihi…
    Auf los geht`s los…

  • 22.01.10 - 18:28 Uhr

    von: ich81

    Lieber Daniel, unsere beiden Kinder sind schon ganz aufgeregt und freuen sich riesig, meinen Mann habe ich damit komplett überrascht, hatte noch gar nicht mit ihm darüber geredet, weil ich eigentlich auch nicht damit gerechnet hatte dabei zu sein, gerade bei einem so tollen Test, den ich mit den Kindern durchführen kann.
    Lieben Dank
    Nadine

  • 22.01.10 - 18:30 Uhr

    von: Kagui

    Hallo Daniel, meine Familie freut sich schon total!!! HURRA, wir sind dabei!! DANKE!! Liebe Grüße Kagui

  • 22.01.10 - 18:32 Uhr

    von: zander1203

    Hurra ich bin auch dabei !!!!!!
    meine Familie und ich freuen uns voll , die Zahnbürsten zu testen .
    Besonders meine 3 kleinen . Also bin mal gespannt wann sie da sind und wie sie so sind.
    vielen dank

  • 22.01.10 - 18:32 Uhr

    von: icy69

    Freu Freu Freu ,wir sind auch dabei.Meine ganze Familie hat richti die Daumen gedrückt.
    Vielen Dank das wir dabei sein dürfen.
    Ich freu mich jetzt schon aufs Paket und das wir sie endlich ausprobieren dürfen.

    Nochmals vielen lieben Dank
    eure Manuela

  • 22.01.10 - 18:33 Uhr

    von: littlesteffi

    Freu Freu Freu :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
    Danke, dass wir dabei sein dürfen! Mein Sohn wird ganz aus dem Häuschen sein, wenn er die Zahnbürste testen darf :) .

  • 22.01.10 - 18:34 Uhr

    von: Sara06

    Ich freue mich auch, dass wir dieses Mal dabei sind beim Projekt :-)

  • 22.01.10 - 18:34 Uhr

    von: Hefti

    Hurra, ich bin auch dabei! Danke, dass wir mittesten dürfen. Sind schon sehr gespannt auf die Zahnbürsten.

    Liebe Grüße
    Jessica

  • 22.01.10 - 18:35 Uhr

    von: nasiemy

    oh das ist ja genial.

    wir sind auch dabei!!!!! da werden sich meine kids aber freuen

  • 22.01.10 - 18:36 Uhr

    von: lonima

    guten abend
    ich bin auch dabei freu mich riesig. mein sohn wird begeistert sein und ich habe nicht mehr son stress beim abendlichen zahnputzkampf :-)

  • 22.01.10 - 18:37 Uhr

    von: Maggy70

    Wow, super. Schön das wir dabei sein dürfen!!!

  • 22.01.10 - 18:38 Uhr

    von: jenny2101

    hallo daniel…danke das wir dabei sein dürfen wir freuen uns sehr!

  • 22.01.10 - 18:38 Uhr

    von: illi81

    Yippie, bin dabei!!!
    Mein Sohn ist auch begeistert!!!
    liebe grüße ilka

  • 22.01.10 - 18:40 Uhr

    von: gojos

    Hallo Daniel,

    ich habe es gerade erfahren, wir sind dabei, yippieeehhhhh! Wir freuen uns total und sind ganz gespannt auf das Paket. Vor allem mein Sohn ist gespannt auf die Micky Maus Zahnbürste. Auf das unsere Zähne nur noch blitzen :o )
    Herzlichen Dank
    LG Silke

  • 22.01.10 - 18:40 Uhr

    von: trendmaster1000

    Juhu!!!!!!!!!!!!! Wir freuen uns!!!! Auch wir sind dabei SUPI !!!!

  • 22.01.10 - 18:43 Uhr

    von: dex222

    Hallo Daniel, Danke das wir dabei sein können,
    mein Sohn freut sich auch schon !!
    MFG

  • 22.01.10 - 18:44 Uhr

    von: melli1502

    Jupiiiii…ich bin auch dabei…meine Tochter und ich freuen uns schon aufs testen.
    Ich muss gestehen das dies meine erste Elektrische Zahnbürste ist.Und ich freu mich schon drauf sie zu testen.
    Bei den Umdrehungen können die Zähne nur richtig sauber werden.
    LG,Melli

  • 22.01.10 - 18:45 Uhr

    von: koelnerin01

    Juchhhuuuuuu, hüpf, freu…wir sind dabei.

    Da wird meine Süße aber gaaanz große Augen machen und dann klappt das Zähneputzen bestimmt besser. Vor allem, wenn Mama mal mit den Färbetabletten gearbeitet hat, grins.

    Wir freuen uns….

  • 22.01.10 - 18:48 Uhr

    von: nosferata

    hach – AUSERWÄÄÄÄÄÄÄÄÄHLT !!! —-dankeschön :-)

  • 22.01.10 - 18:49 Uhr

    von: karstenfalz

    Hi,Daniel. Danke, Danke, Danke, mein erstes Projekt. Und dann auch gleich so ein geniales. Meine Kiddies werden mich lieben!
    Fröhliches Zähneputzen!!!

  • 22.01.10 - 18:49 Uhr

    von: Carlosso

    Daaanke, daß wir dabei sein dürfen !!!
    Meine Kinder sind total begeistert, der Kleine liebt Mickey Mouse über alles und ist schon supergespannt.
    Dies werden unsere ersten elektrischen Zahnbürsten, sogar wir Erwachsenen sind schon voller Vorfreude, hihi.

  • 22.01.10 - 18:51 Uhr

    von: mirconinojolyne

    Danke ich bin dabeiiiiiii!!!!!!!!!! ich freu mich und meine kids sich auch.

  • 22.01.10 - 18:51 Uhr

    von: Anett1

    Super ich bin dabei, meine Kids machen Luftsprünge, ich freu mich so, supi supi supi

  • 22.01.10 - 18:52 Uhr

    von: fascination156

    JAAAAA DANKESCHÖÖÖÖÖÖN

    einfach genial das wir mit dabei sind!!!!!!!! HAPPY

    Mein Sohn fragte schon ob er morgen die Post empfangen darf……ich musste ihm sagen er muss nich noch bissl gedulden…….

  • 22.01.10 - 18:53 Uhr

    von: EsDonauersch

    Hallo Daniel,
    bin Oma von 2 Jungs,4J,6J.Hätte mich gefreut beim testen mit den Kindern mit zu machen.Aber man kann nicht alles haben.
    Viele Grüsse

  • 22.01.10 - 18:53 Uhr

    von: Hasenprinz

    Ich bin auch dabei und meine Kids haben grad hier einen Mords-Freudentanz mit dem dementsprechenden Gejohle abgehalten :-D
    und haben nun ganz brav Zähnchen geputzt, weil ich gesagt hab, die neue gibts nur, wenn es mit der alten nun ohne murren funktioniert ;-)

    erster Bericht fürs Projekt:
    obwohl die Bürste noch nicht da ist, schon der erste Putzerfolg :-D

  • 22.01.10 - 18:54 Uhr

    von: timotheuer

    Wie geil ist das denn??!!! bin dabei!!!! meine frau hätte nie gedacht, dass ich es schaffe! bäääh…. zungerausstreck :-) ……
    DANKE!!!!!

  • 22.01.10 - 18:54 Uhr

    von: Tanja4

    Hallo Daniel,
    Wir sind dabei das freut mich sehr, bin gespannt wie es läuft,denn es ist mein erstes Projekt.
    L.G. Tanja

  • 22.01.10 - 18:54 Uhr

    von: nemofishi

    Ich habe heute Abend mit viel Freude gelesen, dass ich und meine Familie am Projekt teilehmen dürfen!
    Herzlichen Dank!

    Freuen uns sehr und können es kaum erwarten unser Paket zu erhalten und zu straten und zu testen!

    DANKE!

  • 22.01.10 - 18:56 Uhr

    von: sheena79

    hallo Daniel,
    ich freue mich total, dass ich bei dem projekt dabei sein darf. Und meine Tochter hat richtig gejubelt.
    Jetzt warte ich aud mein paket :o )
    Ich freue mich aufs testen.
    Lieben gruß

  • 22.01.10 - 18:56 Uhr

    von: Ronya

    Super, wir testen auch mit!
    Danke!

  • 22.01.10 - 18:57 Uhr

    von: jacky150886

    Juhuu, wir sind auch dabei! ich freue mich total auf den Test!

  • 22.01.10 - 18:58 Uhr

    von: TinoLak

    Hallo Daniel,

    habe soeben erfahren das ich die Volkszahnbürste testen kann und meine Tochter freut sich auch schon riesig.
    Dankeschön!

  • 22.01.10 - 18:58 Uhr

    von: biene_maja81

    Hurra, freu
    danke das wir mittesten dürfen
    LG Yvonne

  • 22.01.10 - 19:00 Uhr

    von: Ravemaus77

    Wir sind dabei!!! Meine Tochter freut sich riesig. Danke

  • 22.01.10 - 19:01 Uhr

    von: EnIkMa

    Juhu danke wir sind auch dabei…lg eni

  • 22.01.10 - 19:01 Uhr

    von: Mamilein

    Jaaaaaa ich bin dabei,werde diesesmal auch Bilder machen.
    Jetzt wird getestet was die Zähne noch so hergeben.
    Gruß
    Mamilein

  • 22.01.10 - 19:02 Uhr

    von: hexenliebe

    Na dann viel Spass allen Testfamilien. Wir durften die Sonicare Kids testen und meine Tochter ist begeistert.
    Werde den Blog verfolgen um zu lesen, wie die Oral B Kids ist.
    Design gefällt mir schon mal besser als die Sonicare aber ob die Leistung besser oder gleichwertig ist???

  • 22.01.10 - 19:02 Uhr

    von: ThomasD.

    Ich habe eben einfach mal mein Postkasten angeschaut und festgestellt , ich bin auch dabei juhuuu. Jetzt gespannt auf das Päckchen warte , dann kann es losgehen .

    LG Thomas

  • 22.01.10 - 19:02 Uhr

    von: vickyerik

    Juuuuuhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!Wir sind dabeiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!Freu,freu,freu…wir freuen uns so……herzlichen Glückwunsch an alle,die dabei sind!!!

  • 22.01.10 - 19:03 Uhr

    von: Kaya

    Jipppppiiiiiiiiie!!!!!!! Hallo Daniel!
    Wir sind mit dabei! Jetzt kann das fröhliche Zähneputzen losgehen!!!!
    Meine Kinder tanzen gerade durchs ganze Wohnzimmer! Eine super Nachricht! Ich habe meinem Patenkind auch schon angekündigt, das sie und ihre Mutter nach dem nächsten Kaffeetrinken bei mir Zähne putzen müssen!
    Hallo auch an die anderen Tester!
    ;-) Lg Kaya

  • 22.01.10 - 19:04 Uhr

    von: carowalter

    Wahnsinn! Wir sind dabei!
    Ich freu mich riesig – und meine Kinder werden Augen machen, wenn die neue Zahnbürste kommt!

  • 22.01.10 - 19:05 Uhr

    von: dolcevita78

    hurra wir sind auch dabei……………….freuen uns ganz doll

  • 22.01.10 - 19:07 Uhr

    von: lenile

    Supi,grad erst gesehen,wir sind auch dabei.

    Oh die Kids sind nicht da,aber ich freu mich schon wie bolle

  • 22.01.10 - 19:07 Uhr

    von: Melanie29

    Huuurrraaaaaa :)
    Hallo Daniel,
    Ich habe gerade ein Freudentanz gemacht, freu mich dabei zu sein und meine kleine Tochter machte ganz große freudestrahlende Augen als ich ihr gesagt habe das wir dabei sind :)
    Danke Daniel & trnd

    Liebe Grüße
    Melanie29

  • 22.01.10 - 19:08 Uhr

    von: bjourke

    Oh mann, ich freu mich so! Vielen Dank dass ich dabei sein darf. Ich dachte schon, ich bleib der letzte Mensch auf Erden, der mit ner Handzahnbürste putzt. Und jetzt krieg ich sogar ne Oral B zum testen.

    Ich und meine Mittester freuen sich riesig! Danke

  • 22.01.10 - 19:08 Uhr

    von: KalleSchummel

    Wirs ind auch dabei! :D Ich freu mich wahnsinnig und bin echt gespannt ob meine Kids jetzt “anders” Zähne putzen :D Vielen Dank!

  • 22.01.10 - 19:08 Uhr

    von: iris212

    Haben gar nicht damit gerechnet …. aber wir sind dabei. Echt super! Die Kinder sind schon vorgewarnt :-) )

  • 22.01.10 - 19:09 Uhr

    von: martinadlg

    huuuurrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa wir sind auch dabei.

    Vielen lieben Dank.

    Wir freuen uns riesig darüber

  • 22.01.10 - 19:11 Uhr

    von: Kaya

    @kaptainkaracho: Guck doch mal unter Testbericht – da findest Du auch Bilder, die Du verwenden kannst!

  • 22.01.10 - 19:11 Uhr

    von: Komakopf

    Hallo Daniel,

    das war eben eine Supernachricht, daß wir für das projekt ausgewählt wurden.
    Meine Frau fiebert der Zahnbürste schon sehnsüchtig entgegen, da sie noch nie eine elektrische benutzt hat.
    Und für unsere Tochter hoffen wir, daß ihr das Zähneputzen damit etwas leichter fällt.
    Freue mich schon auf das Projekt.
    Matthias

  • 22.01.10 - 19:11 Uhr

    von: Salt

    Vielen Dank, dass auch wir testen dürfen. Ich freue mich darauf, eine elektrische Zahnbürste ausprobieren zu dürfen und bin gespannt, wie es wird, bin ebenfalls gespannt auf die Reaktion meiner Mittester, es wird für alle eine Premiere, mit einer elektrischen Zahnbürste zu putzen.

  • 22.01.10 - 19:12 Uhr

    von: lenahannah0208

    Suuuuupppppeeeerrrr, danke habe damit gar nicht mehr gerechnet. :-)

  • 22.01.10 - 19:12 Uhr

    von: rockabella1082

    wie geil ich bin dabei :-) ich freue mich richtig und mein kleiner erst. das wird ein spass !vielen dank

  • 22.01.10 - 19:13 Uhr

    von: Dangermaus

    Wow wie geil,danke das ich dabei sein darf:D:D:D

  • 22.01.10 - 19:13 Uhr

    von: lutti590

    Boaaaaaa!!!! Ich freu mich ganz doll!!!! Vielen Dank, daß ich wieder bei einem Projekt dabei sein darf!!!! :-) Vielleicht hat mein Kleiner dann auch mal Spaß beim Zähne putzen;-)

  • 22.01.10 - 19:13 Uhr

    von: Popkiller

    Super, ich bin auch dabei!! Ich freu mich sehr!!! Vielen Dank!!!

  • 22.01.10 - 19:15 Uhr

    von: nolsim

    Hallo Daniel,

    danke das ich dabei sein darf ! Mein Sohn freut sich schon sehr auf seine Zahnbürste. Ich natürlich auch.

  • 22.01.10 - 19:16 Uhr

    von: Survivalmaus

    Hurra, ich bin auch dabei.
    Vielen lieben Dank.

  • 22.01.10 - 19:18 Uhr

    von: Pusteblume41

    Hallo Daniel,

    ich bin dabei und das freut mich sehr:-) Freu mich schon aufs Zähneputzen.

  • 22.01.10 - 19:21 Uhr

    von: mummy75

    schade, meine Bewerbung hat leider nicht geklappt…
    allen Teilnehmern viel Spaß beim Projekt, bin gespannt was ihr alles zu berichten habt

  • 22.01.10 - 19:23 Uhr

    von: Dunni78

    Hallo Daniel,

    super, dass es geklappt hat. Mein Großer wird sich bestimmt schon auf den Test mit der Kinderzahnbürste freuen. Der Rest der Familie natürlich auch!
    bis bald

  • 22.01.10 - 19:24 Uhr

    von: katasch

    Hallo Daniel :-)
    jap auch ich (wir) sind dabei und das ist total abgefahren , hihi.
    Mein sohn freut sich auch schon total mittesten zu dürfen .
    Vielen dank . lg

  • 22.01.10 - 19:30 Uhr

    von: janine_th

    Hey Daniel :-)

    wir sind dabei und sagen DANKE !!
    Unser erstes Projekt und sind schon total gespannt ! *freu*
    Die Kids sind total happy !

    liebe grüsse

  • 22.01.10 - 19:31 Uhr

    von: PennerRosi

    Juchu, ich bin auch dabei und ich freue mich schon ganz dolle. Danke .

  • 22.01.10 - 19:33 Uhr

    von: minni_mama

    danke das wir dabei sein dürfen….meine kleinen 1 1/2 und 10 jahre freuen sich schon total auf die kinderzahnbürsten.

  • 22.01.10 - 19:33 Uhr

    von: jola0507

    Danke das ich dabei sein darf und auch von meinen kindern viele grüße …
    :-)

  • 22.01.10 - 19:35 Uhr

    von: Shoby

    Cool, auch ich darf mit meiner Familie dabei sein. :-)

  • 22.01.10 - 19:36 Uhr

    von: Julia308

    Juhu wir sind darbei ich und meine Familie freuen uns riesig die neuen Zahnbürsten testen zu dürfen un darbei sein zu dürfen .Meine kinder 2-4-7 Jahre freuen sich schon ganz doll auf die Neuen Zahnbürsten sie testen zu können .

  • 22.01.10 - 19:38 Uhr

    von: Mickeymouse79

    Tja wäre ja auch zu schön um Wahr zu sein!!!!!
    Bin echt Traurig

  • 22.01.10 - 19:38 Uhr

    von: Triplemum

    Cool, wir dürfen auch mittesten. Bin mal gespannt was meine 3 (5-2-2) dazu sagen. :-)

  • 22.01.10 - 19:42 Uhr

    von: julia80

    jippppieeeh….wir dürfen dabei sein!!! freuen uns total auf dieses projekt!!!:-))

  • 22.01.10 - 19:44 Uhr

    von: SuperThomas

    Hallo Daniel,

    juhuuuuu ich bin dabei und freue mich riesig. Meine Familie ist auch begeistert … Hoffentlich strahlen unsere Zähne bald auch so wie Deine.

  • 22.01.10 - 19:44 Uhr

    von: Burschel

    Huhu! Bin auch dabei. *riesigfreu*
    Meine Family und ich freuen uns total die neuen Volks-Zahnbürsten testen zu können. Habe schon jeden Tag auf eine positive Antwort gehofft und heute ist es passiert:: ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!! *jipi* Vielen Dank! :-)

  • 22.01.10 - 19:44 Uhr

    von: emma66

    ECHT KLASSE!!!!!!! Wir sind dabei und wir freuen uns riesig. Die Kinder (8 und 6) können es gar nicht erwarten.

  • 22.01.10 - 19:44 Uhr

    von: Kassiopeia01

    ………. Ich freu mich so, dass ich schon gar keine Worte dafür hab! Aber es hat noch dazu gereicht sofort meine Besten Freundinnen und meine Mama anzurufen!
    Daaaaanke, dass ich eine der wenigen Auserwählten sein darf!

  • 22.01.10 - 19:45 Uhr

    von: Naneoh

    WooooooooooooooooooW – wir sind dabei – vielen Dank dafür :-)

  • 22.01.10 - 19:47 Uhr

    von: schocki03

    Hallo Daniel

    Jepi wir sind dabei. Wir freuen uns rießig. endlich mal etwas was wir testen dürfen. vielen dank

  • 22.01.10 - 19:47 Uhr

    von: MareikeNeinhardt

    JAAAAAAAAAAAAA, super ich freu mich total :-)
    meine 3 kinder werden total begeistert sein!!!
    vielen vielen dank, dass wir dabei sein dürfen!

  • 22.01.10 - 19:48 Uhr

    von: Nine76

    Jaaaaaaa Rießenparty hier wir sind dabei…freuen uns total. Vielen Dank

  • 22.01.10 - 19:49 Uhr

    von: pralinenfee

    Hallo,

    Wir sind auch dabei, wir freuen uns mittesten zu dürfen. Danke daß wir dabei sein dürfen.

  • 22.01.10 - 19:51 Uhr

    von: Ramona3103

    Hallo Daniel,

    Juhuuu danke das wir mittesten dürfen =) Meine beiden Großen planen schon die “Zahnputzparty” mit ihren Freunden !! :-)

  • 22.01.10 - 19:52 Uhr

    von: ursel72

    SUPER***FREU****MEINE SÖHNE SIND TOTAL GLÜCKLICH***

  • 22.01.10 - 19:53 Uhr

    von: angiangel

    juchu das warten hat sich gelohnt wir freuen uns so sehr!vielen dank das wir dabei sein dürfen!gruss bis bald

  • 22.01.10 - 19:53 Uhr

    von: corinnasie

    Hallo Daniel,
    ein kräftiges Händeschüttel und Schulterklopf von mir und auf tolle Zusammenarbeit! Ich freu mich schon!

  • 22.01.10 - 19:53 Uhr

    von: Dinchen83

    hallo daniel

    herzlich willkommen bei uns und ganz viel spaß mit uns….

    danke

  • 22.01.10 - 19:54 Uhr

    von: redtoon83

    Jippi ich bin auch dabei, ich bin gespannt wie mein großer sich mit der coolen Zahnbürste macht…bist bald

  • 22.01.10 - 19:55 Uhr

    von: papperann

    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    ich bin dabei ich freu mich sooooooooooooooooooooo
    danke danke danke

  • 22.01.10 - 19:56 Uhr

    von: nidomafe

    Danke, danke, danke! Wir freuen uns wirklich riesig!!!
    Wir wünschen allen viel Spass beim Testen. Warten gespannt auf das Paket!

  • 22.01.10 - 19:59 Uhr

    von: Maxi1909

    Hallo,
    ich freu mich tierisch und meine Familie auch. Mein Großer hat gejubelt.

  • 22.01.10 - 20:00 Uhr

    von: ela7473

    Juhuuuu wir sind auch dabei…..*freu*

  • 22.01.10 - 20:03 Uhr

    von: mitsuqueen

    Auch von mir ein HALLO an alle!

    Wir werden auch mit putzen und ich bin mega gespannt auf die Wirkung auf meinen Sohn! Vielleicht putzt er dann mal selber und vor allem ohne Protest!

  • 22.01.10 - 20:04 Uhr

    von: Samson66

    Hurra, wir sind auch dabei, jetzt bin ich schon gespannt wann das Paket kommt. :-)

  • 22.01.10 - 20:06 Uhr

    von: Harzerin86

    Hallo ihr lieben, wir sind auch dabei und meine rasselbande findet es klasse, und mein mann freut sich auch :)
    wünsche euch allen viel spaß beim beißerchen schrubben und freu mich aufs paket

  • 22.01.10 - 20:07 Uhr

    von: Muckel7

    SUUUUPPPIII, ich bin auch dabei. Unsere Maus hat sich vieleicht gefreut….
    Vielen lieben Dank und dann freuen wir uns auf Euer Paket :)

  • 22.01.10 - 20:07 Uhr

    von: Kazo2

    Hallo Daniel,
    ich kann es kaum glauben, dass wir dabei sind. Meine Familie macht gerade einen kleinen Freudentanz, vor allem meine große Tochter. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf ´s testen.
    Danke und LG :-)

  • 22.01.10 - 20:08 Uhr

    von: Rabaukenmama

    Super genial mein Mann und ich freue uns ganz doll das wir dabei sind. Unsere Jungs sind schon ganz heiß aufs testen.Hoffentlich kommt bald der Postbote =0)

  • 22.01.10 - 20:11 Uhr

    von: Maarnixe

    Hallo Daniel!

    Ich freue mich wie ein Kleinkind an Weihnachten!
    Wir sind dabei!
    Bei so einem Super Projekt!
    Ich freue mich jetzt schon aufs Testen und Berichte schreiben!
    LG Sandra

  • 22.01.10 - 20:14 Uhr

    von: Noa79

    HI Daniel!

    Vielen Dank, dass ich dabei sein darf!!! Wir freuen uns sehr!!

    Grüße

  • 22.01.10 - 20:15 Uhr

    von: Fischdieb8

    Hallo Daniel, wir freuen uns RIESIG, dass wir dabei sind, Wir sind alle aus dem Häuschen.

    Vielen lieben Dank
    Jörg und der jubelnde Rest

  • 22.01.10 - 20:17 Uhr

    von: Schneckchen76

    Hurra, wir sind auch dabei!!!!!

    Hallo Daniel!
    Ich freue mich riesig das meine Kinder und ich bei diesem Projekt dabei sind.

    Danke Oral B und Danke TRND.

    LG Schneckchen76

  • 22.01.10 - 20:18 Uhr

    von: zweiwunder

    Wir sind dabei! *jubel*
    Wir freuen uns riesig darüber.

    lg laubfrosch

  • 22.01.10 - 20:19 Uhr

    von: dergregor

    juhu ich bin dabei, meine kinder und meine frau freuen sich schon :)

  • 22.01.10 - 20:20 Uhr

    von: Bigmama0441

    HI DANIEL!!!!!!
    jipi…..bin dabei freu mich riesig….
    und nicht nur ich sondern auch meine kids…

    DANKE DANKE;)

  • 22.01.10 - 20:20 Uhr

    von: dany_hoff

    Hallo,

    wir freuen uns, dabei zu sein … und unsere Zähne erst!

    LG
    Dany

  • 22.01.10 - 20:21 Uhr

    von: tweetytwo

    juhuuuuuuuu,
    ich darf auch mal was testen

    danke

  • 22.01.10 - 20:21 Uhr

    von: IngeElise

    Viel Spaß beim Projekt! Oral-B hat einen sehr guten Ruf und ich bins chon sehr gespannt auf Euern Eindruck!

  • 22.01.10 - 20:21 Uhr

    von: jensman80

    Wow ich bin dabei:-) mein drittes projekt seit ich dabei bin,freu mich ganz doll,vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 22.01.10 - 20:23 Uhr

    von: monala17

    Hurra!!!!! Ich bin auch dabei!!! Freu mich riesig!

  • 22.01.10 - 20:24 Uhr

    von: richard1967

    ja ich bin dabei super

  • 22.01.10 - 20:25 Uhr

    von: schnack

    Hallo Daniel,

    na dann freuen wir uns doch auf ein paar vergnügliche Wochen mit OralB und Dir! Herzliche Grüße!

  • 22.01.10 - 20:25 Uhr

    von: JFK2007

    Hallo Daniel, habe gerade die Mail gelesen, dass wir beim Projekt dabei sind! Juhuuuuu, ich freu mich!!!!! Aber ganz besonders freut sich mein 6-jähriger Sohn. Er wünscht sich schon seit langem eine elektrische Zahnbürste und jetzt dürfen wir eine testen!!! Toll!

  • 22.01.10 - 20:26 Uhr

    von: verena1601

    Juchu :) Danke :)
    Nicht nur ich freue mich gerade riesig, sondern auch meine Tochter :) *gg*
    Da sie schon schreiben kann (2. Klasse), wird sie vielleicht selber einen Bericht schreiben ;)
    Ich wünsche uns allen ein tolles Projekt :)

  • 22.01.10 - 20:29 Uhr

    von: lyriclove

    Hallo ,

    *freu*es hat geklappt,wir freuen uns bei diesem Projekt dabei zu sein.
    Danke Oral-B ..Danke trnd!

    Liebe Grüsse aus der Pfalz

  • 22.01.10 - 20:31 Uhr

    von: Lee5

    Halli Hallo…………………..

    Ich danke euch as ich abei bin cooooooooooooolllllllllll freue mich total

  • 22.01.10 - 20:35 Uhr

    von: thosafade

    Hurrrraaaaaa!
    Wir sind auch dabei! Vielen Dank! Habe meinen Kindern schon ihre neue Zahnbürste auf dem PC gezeigt. Sie können es kaum erwarten, bis die Zahnbürste kommt. Dann putzen sie hoffentlich wieder gerne.
    Und auch ich bin schon ganz gespannt aufs elektrisch putzen. Ich freu mich so.

  • 22.01.10 - 20:35 Uhr

    von: bigbic

    Ich kriege mich nicht mehr ein…. Wir sind doch tatsächlich dabei…. Mensch was für eine Überraschung…….D A N K E

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf meine Post und dann wird getestet … Meine Familie ist auch schon in heller Vorfreude….

  • 22.01.10 - 20:37 Uhr

    von: Snuggly

    Juhu, auch ich bin dabei! Das ist mein erstes Projekt, ich freue mich riesig! Bin schon sehr gespannt auf die Zahnbürsten, zumal es auch meine ersten elektrischen sind. Meine Kinder freuen sich auch schon sehr auf die tolle Kinderzahnbürste.

  • 22.01.10 - 20:37 Uhr

    von: jogojo

    schade, ich bin leider nicht dabei…. ich wünsche aber allen die dabei sind viel spass beim testen. Vielleicht klappt es beim nächsten Mal

    Viel Spass…….

  • 22.01.10 - 20:38 Uhr

    von: Pueppi1987

    Hallo,

    vielen lieben dank, das ich dabei sein darf.
    Die erste Reaktion meines Sohnes war *Hurra ich bekomme eine Micky Maus Zahnbürste*….ich und mein Mann freuen uns ebenfalls auf die Zahnbürste.

    Danke Oral B und danke an Trnd.
    Wieder einmal ein spitzen Projekt.

  • 22.01.10 - 20:39 Uhr

    von: Mama2008

    Juhu wir sind dabei :-) Freuen uns schon jetzt auf ganz viel Spaß beim Zähneputzen!!! Für die ganze Familie :-)
    Yippi – jetzt kanns losgehen!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 22.01.10 - 20:40 Uhr

    von: kadelu

    Hallo Daniel und alle anderen Mittester, JUHUUUUUUU ich bin mit meiner Family dabei und freue mich RIESIG;-)))))))))))))))))))))))))))))

  • 22.01.10 - 20:43 Uhr

    von: krawall

    ein hallo an alle mittester, ich freue mich dabei zu sein. ich wünsche euch allen und mir ebenfalls viel spaß bei diesem projekt.

  • 22.01.10 - 20:44 Uhr

    von: Frank1712

    Hallo.
    Ich und meine Kids freuen uns auch schon total aufs testen.
    Danke das wir dabei sein dürfen…ist unser erstes Projekt und dann noch so ein tolles….juhuuu…

  • 22.01.10 - 20:45 Uhr

    von: Tantilein

    yipeeeeeeee wie coollllll , freuen uns riesig dabei zu sein!!!!! vielen , vielen DanK!!!

  • 22.01.10 - 20:46 Uhr

    von: MissyAlex

    huhu Daniel!!!!!!!!!!!!!!

    ich freu mich riesig das ich mittesten darf.

  • 22.01.10 - 20:49 Uhr

    von: gojos

    Ich kann es immer noch nicht glauben, ich darf dabei sein und die neue Oral testen. Freu und hüpf immer noch durch den Raum. Wir wollten schon länger eine elektrische Zahnbürste haben, aber ich konnte mich nicht entscheiden! So aber freue ich mich riesig, dass ich es jetzt auch noch testen kann. …. Super klasse…. nochmals Danke. Auf eine gute Zusammenarbeit lieber Daniel!

  • 22.01.10 - 20:50 Uhr

    von: raifmarcus

    Hallo Daniel

    Danke das ich dabei sein darf. Ich freu mich schon aufs Testen und meine mittester ebenfalls.

  • 22.01.10 - 20:51 Uhr

    von: Amina102

    Bin dabei.Juhu mein erstes Projekt.

  • 22.01.10 - 20:53 Uhr

    von: jette.voerde

    Huhu Daniel!Wir freuen uns total das wir dabei sind.Auf gute Zusammenarbeit.

  • 22.01.10 - 20:54 Uhr

    von: Ricky83

    Yippieee bin auch dabei freu mich echt riesig gerade weil ich das jetz mal bei meinen sohnemann ausprobieren kann was er dazu sagt :) dankeeeee

  • 22.01.10 - 20:54 Uhr

    von: emenyx

    Halo :) Danke dass ich mitmachen darf :)

  • 22.01.10 - 20:54 Uhr

    von: mija2513

    Hallo Daniel!

    Auch wir freuen uns sehr dabei sein zu können! Wir werden sicherich die nächsten Wochen viel spass beim zähneputzen haben ;-)
    Meine Tochter wird bald 5 und freut sich schon rieeeesig auf die neue elektrische Zahnbürste im Micky Maus Design! Sie kann es kaum abwarten…

    Wir sind alle gespannt und freuen uns, wie gesagt, riesig! Danke!

    LG… Nicole

  • 22.01.10 - 20:56 Uhr

    von: jassi72

    Schön das wir dabei sind ich bin ja mal gespannt wie die neue Zahnbürste bei meinen 2 kleinen ankommt
    Danke das wir mitmachen dürfen !!!

  • 22.01.10 - 20:56 Uhr

    von: cycada

    Hallo Daniel
    Wow, wieder mal ein tollen Projekt.
    Vielen, vielen, vielen, vielen … Dank Oral B und trnd für die Einladung.
    Wir feuen uns schon sehr darauf an dem Projekt teilnehmen zu dürfen. Letztes mal hat es leider nicht geklappt, daher freuen wir uns diesmal um so mehr.
    Allen anderen Mittestern wünschen wir auch viel spaß.
    Viele Grüße

  • 22.01.10 - 21:02 Uhr

    von: megatester

    absolut megaklasse :-) wir sind bei diesem tollen Projekt dabei *freu*
    leider schlafen meine Mädels schon, so dass ich es ihnen erst morgen früh erzählen kann…sie waren doch schon ganz ungeduldig *g*

  • 22.01.10 - 21:02 Uhr

    von: schlaumi3

    Hallo Daniel!
    Ich freue mich zum Test-Team zu gehören. Auf das die Zähne schön blitzen. . .

  • 22.01.10 - 21:03 Uhr

    von: Hexele68

    Hallo ;O)
    Wir freuen uns …weil wir auch mitmachen dürfen ;O) Vielen Dank für euer vertrauen ….Bis bald MArlis und co

  • 22.01.10 - 21:04 Uhr

    von: efosa

    Huhu ! Ich bin auch dabei froiiiiiiiii
    vielen vielen Dank dafür ;)
    LG

  • 22.01.10 - 21:06 Uhr

    von: rotkehlchen77

    Hurra! hurra! Hurra!
    Ich freue mich ganz doll, dass ich mit meiner Familie mitmachen darf! Freu mich auf ein super Projekt!
    LG Sandy

  • 22.01.10 - 21:10 Uhr

    von: rasselbande357

    Jippieee!!!
    Auch wir sind dabei!!!! Meine Kinder sind schon ganz außer sich und auch mein Mann kann es kaum erwarten, endlich loslegen zu dürfen! ;-) ) Ich warte natürlich auch schon ganz gespannt!!!
    Danke,danke,danke!!!

    LG

  • 22.01.10 - 21:11 Uhr

    von: sandi1982

    Hallo Daniel, ich freue mich total auf das Projekt!!! Den wir sind dabei!!!! Freuen uns alle dabei zu sein.

    lg Sandi

  • 22.01.10 - 21:15 Uhr

    von: Darleen

    JIPIIIIIIIIIE!!!! auch wir sind dabei!!!!:-). wir freuen uns riesig aufs projekt und bedanken uns für diese tolle chance!!

  • 22.01.10 - 21:15 Uhr

    von: maju07

    Coooooooooooooooooooool…………….wir haben es auch geschafft……Freu mich riesig! Hätte es nicht gedacht, das ich es schaffe, dabei zu sein ;o)
    Oh man bin echt schon voll gespannt ;o)

    Danke,Danke,Danke!!!!!

    LG
    Vanessa

  • 22.01.10 - 21:16 Uhr

    von: Greasy

    Hallo, ich bin auch dabei und freue mich schon riesig auf das Projekt! Ich wünsche Allen viel Spaß und trnd und Oral-B viel Erfolg!

  • 22.01.10 - 21:17 Uhr

    von: jasi26

    Juchuuu, wir sind auch dabei! Vielen Dank und ein HALLO an Daniel und alle Mittester.

  • 22.01.10 - 21:19 Uhr

    von: hallex

    Hallo Daniel, wir freuen uns ebenfalls auf das Projekt!

  • 22.01.10 - 21:23 Uhr

    von: VectraMV62

    WOW, ich bin auch dabei. Meine Familie und ich freuen uns schon sehr auf das Projekt. Vielen Dank!

  • 22.01.10 - 21:24 Uhr

    von: zoepenwoman

    juhu bin dabei… freu!!!!!!!

  • 22.01.10 - 21:26 Uhr

    von: himmi

    Huhu, ich bin dabei und kann es garnicht mehr abwarten loszulegen.

  • 22.01.10 - 21:31 Uhr

    von: paige4711

    Jepppa.

    Hallo Daniel,

    wir freuen uns dabei sein zu dürfen und warten gespannt auf die Zahnbürsten.

    Vielen Dank.

  • 22.01.10 - 21:32 Uhr

    von: timbugdu81

    Hallöchen Daniel,

    das wird bestimmt ein tolles Projekt. Vielen dank, dass wir mitmachen dürfen. Gaaaaaaaaaaanz doll freu! :-D

  • 22.01.10 - 21:40 Uhr

    von: juliusluisa

    VIELEN VIELEN DANK das wir dabei sein dürfen,mein Sohn Kann es Kaum erwarten die neue Zahnbürste zu testen.LG

  • 22.01.10 - 21:40 Uhr

    von: Melanie1980

    juhu das ja geil wir sind dabei unsere ganze Familie freut sich und können es garnicht abwarten bis das Paket kommt freu freu

  • 22.01.10 - 21:41 Uhr

    von: sexyok

    Bin grade von der arbeit bin dabei JUPI !!!

  • 22.01.10 - 21:46 Uhr

    von: ossifrau

    Supi, supi, supi – ich darf dabei sein!!!
    Ein dickes Dankeschön an trnd und Oral B.

    Und Dir, lieber Daniel, ein liebes Hallo und auf eine gute Zusammenarbeit!
    Uns allen, die testen dürfen, ganz viel Spaß beim Zähneputzen!
    Jetzt warten wir – gespannt wie die Flitzebögen – auf unser Paket.
    LG

  • 22.01.10 - 21:48 Uhr

    von: Aileen99

    Ja ,wir sind dabei und schon geht der streit los wer als erstes testen darf :) ))
    das wird bestimmt ein tolles projekt und ich freue mich auf eine interessant und informative zeit mit euch allen zusammen,)

  • 22.01.10 - 21:53 Uhr

    von: makama

    Hallo Daniel

    Wir werden dann auch mal mittesten und freuen uns riesig darauf.
    Der Kauf einer elektrischen Zahnbürste stand hier schon länger zur Diskussion. Das hat sich jetzt erledigt. :-)

    Vielen Dank

  • 22.01.10 - 21:54 Uhr

    von: Yemaja18

  • 22.01.10 - 21:54 Uhr

    von: Betti_64

    Hallo Daniel und Hallo alle anderen Mittester

    ich habs grad gelesen das wir mit dabei sind. Ich freu mich total das ich dabei bin und testen darf. JUHUUU

  • 22.01.10 - 21:55 Uhr

    von: rela1702

    Super tolle Sache, wir dürfen auch testen :-)
    Freuen uns schon sehr darüber. DANKE. Sind jetzt schon sehr neugierig und warten gespannt aufs Paket.

  • 22.01.10 - 21:56 Uhr

    von: River75

    Hallo Daniel. da hab ich mich aber eben total gefreut. Und mein kleiner wird Augen machen wenn er ne Micky Zahnbürste bekommt. Er liebt seine Micky Maus

  • 22.01.10 - 21:57 Uhr

    von: paeckchen2004

    Hallo Daniel, Hallo trnd’ler und Hallo Mittester!
    Ich freu mich immer noch wie doof und wünsche uns eine tolle Projektzeit – meine Familie, inkl. Oma und Opa freuen sich auch ganz doll :-)

  • 22.01.10 - 22:02 Uhr

    von: Seberwein

    Hallo!
    Freu mir gerade ein Loch in den Bauch!!!!!!!!!!!!!!! Bin schon sehr auf das Paket und die großen Augen meines Sohns gespannt!

  • 22.01.10 - 22:02 Uhr

    von: spike79

    bin dabei, bin dabei, bin dabei 8)))))#
    freu mich so, was wird unsere Tochter Augen machen.
    Bin nun ohne große Erwartung heut abend noch mal kurz hier reingeschneit und dann so ne tolle Nachricht

  • 22.01.10 - 22:04 Uhr

    von: SaJoFa

    wir sind auch dabei *saltomachvorfreude*
    vielen dank :-) ich freu mich schon drauf.

  • 22.01.10 - 22:04 Uhr

    von: marina.r

    Ich freue mich sehr das ich dabei sein darf :-)

  • 22.01.10 - 22:20 Uhr

    von: estrellamar

    endlich darf ich auch mal testen !!!! Und meine Töchter noch dazu !!!!!!! Juhu !!!!!!!!

  • 22.01.10 - 22:21 Uhr

    von: sandraxxx

    Hallo Daniel!!!!

    Ich freu mich schon aufs TEsten. Bislang hab ich mich an die elektrische Zahnbürste nicht rangetraut, aber nun gibt es keine Ausrede mehr für mich! ;-)
    Dann hoffe ich auf 5 strahlende Lächeln in meiner Familie…..

    DANKE!

  • 22.01.10 - 22:22 Uhr

    von: gado76

    Tausend Dank dass ich dabei sein darf! Freu mich riesig zusammen mit meiner ganzen Familie auf das Projekt! Kanns noch gar nicht richtig glauben!

  • 22.01.10 - 22:30 Uhr

    von: mahocc

    Hallo Daniel,

    vielen Dank das wir den Bürsten-Test machen dürfen. Wir freuen uns auch schon riesig.

    Ich habe gleich mal eine

    FRAGE:

    Gibt es eigentlich irgendwelche offiziellen Testergebnisse was das Zahnpflegeergebnis angeht?

  • 22.01.10 - 22:31 Uhr

    von: liasmama

    Hallo

    ich freu mich schon riesig auf das Projekt , mal gucken ob Zähneputzen jetzt entspannter wird mit den Kindern .

    LG

  • 22.01.10 - 22:35 Uhr

    von: Salelu

    Suuper, da werden meine Söhne sich aber freuen. Hab meinem Junior heute neue Zahnpasta gekauft, da kanns ja gleich losgehen sobald die Post da war. ;o)

  • 22.01.10 - 22:36 Uhr

    von: puzzelball

    juhuuuuuu bin auch dabei …freu

  • 22.01.10 - 22:38 Uhr

    von: maginet

    Das find ich ja so spitze das wir auch mittesten dürfen.. unsere Kinder sind ganz aus dem Häuschen.. wünsche allen die dabei sein dürfen viel Spass und die es nicht ins Team geschafft haben: nicht traurig sein, ich drück euch fürs nächste Mal die Daumen!!

  • 22.01.10 - 22:39 Uhr

    von: maginet

    Uuuuups… vergessen …Hallo Daniel!

  • 22.01.10 - 22:41 Uhr

    von: bommel2504

    Hallo Daniel

    wie geil, ich bin dabe mein zweites Projekt. Suuuuuuper und vielen Dank. Mein Sohn freut sich auch schon und ich hoffe das Zähne putzen für ihn jetzt was tolles sein wird.

  • 22.01.10 - 22:43 Uhr

    von: Svina

    Hallo Daniel !
    Wir sind auch dabei ! Und wir freuen uns total! Haben meinem Sohn vorhin schon die Kinder-Zahnbürste gezeigt und er ist total begeistert ! (”Mama, wann kommt die denn ?” :-) )

    Danke und viele Grüße!

  • 22.01.10 - 22:45 Uhr

    von: micaela74

    suuppii bin mit dabei, da werden sich meine kinder freuen:-)

  • 22.01.10 - 22:46 Uhr

    von: Carina85

    HuHu

    Hurra wir sind dabei *freu*

    Mein Mann freut sich mit mir und ich bin gespannt was die Kinder sagen werden.

  • 22.01.10 - 22:48 Uhr

    von: DerAK86

    Moin Daniel, Daniel Hier ;-)
    Ich habe mich sehr gefreut dabei zu sein, ist mein 2tes Projekt!
    Aber ich denke mal am meisten wird sich meine Tochter Amy freuen, sie hat die mickymaus zahnbürste auf dem bild gesehen und gesagt: oh mickymaus die wollte ich schon immer haben hihi und jetzt bekommt sie eine! Besten Dank wir werden die Zahnbürste ausgiebig testen und amy wird sie im KiGa presentieren ;-)

    Liebe Grüße Daniel (derak86)

  • 22.01.10 - 22:53 Uhr

    von: weisserose76

    Hallo zusammen!
    Wir sind auch dabei und freuen uns riesig!!!
    Danke das wir mit machen dürfen.

  • 22.01.10 - 22:54 Uhr

    von: dorman78

    Auch ich bin dabei und wir alle hier freuen uns schon riesig aufs “neue” Zähneputzen!

  • 22.01.10 - 22:55 Uhr

    von: Supersonicsworld

    yay, bin auch dabei. Mein zweites Projekt und schon wieder ein Hammer. Meine Berichte gibt’s natürlich wieder auf meinem Blog:
    http://www.supersonicsworld.de
    Meine Famile freut sich schon total auf die Zahnbürsten. Danke.

    btw. Hallo Daniel

  • 22.01.10 - 23:00 Uhr

    von: Lalafee

    Hallo,
    wir freuen uns auch riesig.
    LG
    Silvie

  • 22.01.10 - 23:01 Uhr

    von: freudie75

    HUUUUUUUUURRRRRRRRAAAAAAAA … unsere Jungs sind schon ganz aufgeregt, dass wir dabei sind … *freu*

    Na, dann fix noch neue Zahnpasta kaufen, auf´s Päckle warten, auspacken und los putzen …

    viel Spaß allen Teilnehmern

  • 22.01.10 - 23:02 Uhr

    von: sehre

    Mensch ich freu mich, meine Kleine wollt sie heut schon kaufen, die wird kucken!! Dankeschön fürs testen dürfen!!

  • 22.01.10 - 23:09 Uhr

    von: Jeannex

    Super, gleich dabei! Unser allererstes Projekt!
    Wir freuen uns auf ausgiebiges Testen!
    Auf reges Putzen… ;-)

    LG
    Jeannex und Anhang

  • 22.01.10 - 23:11 Uhr

    von: chrissy123

    Juhuuuuuuuuuuu

    auch wir sind dabei:-) Meine Familie und ich freuen uns riesig:-)
    Vielen Dank.

    LG Christine

  • 22.01.10 - 23:23 Uhr

    von: karoe

    war ja klar, nicht dabei…

  • 22.01.10 - 23:42 Uhr

    von: victoriamarek

    JUHU!!!! Wir sind dabei!! Freu mich ganz dolle!!!!

  • 23.01.10 - 00:09 Uhr

    von: Feminina

    Hallo :-) Wir dürfen auch testen und freuen uns riesig. Die erste elektrische Zahnbürste, haben schon viel gehört , aber noch nie getestet :-)

    Liebe Grüße
    Iris und Familie

  • 23.01.10 - 01:28 Uhr

    von: bibersfrau

    :-) Wir sind dabei :-) Freuen uns schon aufs Testen

  • 23.01.10 - 06:08 Uhr

    von: butzimann

    Juhu ;-) wir sind auch dabei!So kann der Samstagmorgen gut beginnen.Bin tierisch gespannt,wie die Zahnbürsten sind und wenn mein Sohn das sieht fällt er aus allen Wolken.Danke Danke.Dann wollen wir mal warten wann die Sahnestücke kommen.

    gruß

  • 23.01.10 - 06:10 Uhr

    von: Knego081

    Hurra auch wir sind dabei ;o)) auf auf mit einem Strahlendem Lächeln !!

  • 23.01.10 - 06:50 Uhr

    von: butterblume2602

    Vielen Lieben Dank, das ich mittesten darf, mein sohnemann freut sich schon riesig auf die Zahnbürste!!! :-)

  • 23.01.10 - 07:35 Uhr

    von: Loraine

    Hallo Daniel und Hallo an alle anderen.
    Ich freu mich dabei sein zu dürfen, bin mal gesapnnt was meine Tochter zu ihrer neuen Zahnbürste sagt! :-)

  • 23.01.10 - 07:35 Uhr

    von: Benluca05

    Hallo.
    Ich und mein Sohn freuen uns sehr dabei sein zu dürfen.
    Wir werden sehr viel Spaß mit dem Paket haben.
    Wünsche allen anderen auch viel Spaß.

  • 23.01.10 - 07:57 Uhr

    von: biggimo

    Guten Morgen,
    ich komme gerade aus dem Bad und habe natürlich auch meine Zähne geputzt und dann lese ich dass ich meine Zähne bald mit der Oral-B putzen darf. Juhu, ich freu mich riesig, da fängt das Wochenende ja gut an. Schönes Wochenende an alle. :-)

  • 23.01.10 - 08:17 Uhr

    von: svenja0282

    NEIN! Wie geil ist das denn bitte?! Ich bin dabei. Naja, WIR sind dabei!!!

    COOL!!!! DANKE!!!!!

  • 23.01.10 - 08:25 Uhr

    von: sternchen.292

    Guten Morgen
    auch wir bedanken uns das wie an dem Projekt teilnehmen dürfen. Meine Tochter kann es kaum erwarten sich mit der super coolen Oral-B bald die Zähne zu putzen. Und auch ich freu mich darauf. DANKE.
    Wünsche euch allen viel Spaß beim Testen und ein schönes Wochenende.

  • 23.01.10 - 08:27 Uhr

    von: mietzeprimmel

    toll wir freuen uns riesig das wir dabei sein dürfen super dankeschön.
    lg an alle

  • 23.01.10 - 08:43 Uhr

    von: annabell070570

    auch wir sind total begeistert das wir dabei sind , danke danke

  • 23.01.10 - 08:48 Uhr

    von: Yvonne2

    JUHUUUUUU wir sind dabei!!!!!!! Wie geil, gar nicht mit gerechnet und dann die Nachricht!! Mein erstes Projekt und dann soetwas tolles!!!! Danke, danke!!!

  • 23.01.10 - 08:59 Uhr

    von: Jenny81

    Jaaaaaaaa, dabei! Wir freuen uns riesig!! Zähneputzen bis zum umfallen :-)
    Vielen Dank dass ich dabei sein darf.
    Liebe Grüsse

  • 23.01.10 - 09:04 Uhr

    von: philiwilli

    Guten Morgen,
    wir dürfen auch dabei sein. Als ich das gerade meinem Sohn erzählt habe hat er sich total drüber gefreut. Wir freuen uns schon auf das Testpacket und sagen allen Freunden,Bekannten bescheid das sie bei uns testen können!!!!
    Vielen Dank das wir dabei sein dürfen :D

    Glg Yvonne

  • 23.01.10 - 09:06 Uhr

    von: Bjarki2604

    wir sind dabei uns TRND ist schneller als die Feuerwehr
    gerade schellte die Post und das Paket ist da

    Also können wir heute schon anfangen zu testen.

  • 23.01.10 - 09:06 Uhr

    von: Oursonne

    Guten Morgen Daniel und alle Beteiligten,

    auch ich freue mich riesig dabei zu sein!!! Bin schon sehr gespannt aufs Testen.

  • 23.01.10 - 09:18 Uhr

    von: ms.bisley

    Super, wir sind auch dabei und freuen uns wahnsinnig das wir es in Team geschafft haben. Wir sind schon ganz gespannt wie die Bürste ist. Am meisten freut sich wohl auch meine kleine Tochter drüber. Die steht so auf Micky Maus :D

  • 23.01.10 - 09:28 Uhr

    von: plasmatic

    Guten Morgen Daniel und das ganze Team :-)

    Die ganze Familie freut sich das wir bald ausgiebig die neuen Volkszahnbürsten testen und bewerten können :-)
    Wir sind sehr gespannt auf das Paket :-)

    GLG

  • 23.01.10 - 09:37 Uhr

    von: Kinderfee

    Das ging ja promt,soeben habe ich die neuen Volkszahnbürsten erhalten.Sie naschen schon fleißig Strom.jetzt kann das große Putzen beginnen,wir freuen uns schon.
    Schönes Wochenende !

  • 23.01.10 - 09:54 Uhr

    von: meli78

    Hallo, ich habe sie eben auch bekommen. Wie super. Wir können gleich loslegen . DANKE

  • 23.01.10 - 09:56 Uhr

    von: naensle

    wow das ging ja schnell. fotos schon gemacht vom auspacken.

    danke

  • 23.01.10 - 09:59 Uhr

    von: Ruhrpottjette

    Hey Klasse, wir sind auch dabei !
    Mein Töchgterchen freut sich schon auf die tolle Zahnbürste und ich bin genauso gespannt!

  • 23.01.10 - 10:02 Uhr

    von: halbi

    Spitze! Wir sind dabei! Päckchen gerade angekommen! Heute Abend gehts los!

  • 23.01.10 - 10:03 Uhr

    von: bluesister555

    Hallo, man ist das super das ich dabei bin, freue mich riesig und bin schon total neugierig.

  • 23.01.10 - 10:03 Uhr

    von: molschi

    coool wir sind dabei :) wir freuen uns hier riesig gerade meine kids :)
    danke das wir dabei sein dürfen :)

  • 23.01.10 - 10:09 Uhr

    von: Lilime

    *freu*
    Auch wir sind dabei und können es kaum erwarten mit dem Ausprobieren :o )

    Auf ein freudiges Testen….

    Lilime

  • 23.01.10 - 10:10 Uhr

    von: katy705

    hurra, auch dabei, wir freuen uns riesigggggggggg
    gruß katy und familie

  • 23.01.10 - 10:12 Uhr

    von: Blueangelstar

    Guten Morgen alle zusammen
    Das nenne ich mal Turbo schnell, wurden heute morgen schon um 10 nach 8 aus den Bett geklingelt. Gleich geht es ans erste testen.
    Vielen Dank das wir dabei sein dürfen !
    Wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim testen !

    Liebe Grüße Blueangelstar :-

  • 23.01.10 - 10:12 Uhr

    von: Harzerin86

    Mensch ihr seit aber fix, grad hats geklingelt und mein Startpaket ist da :D

    hab mich sehr gefreut, dann kanns ja losgehen :D

  • 23.01.10 - 10:17 Uhr

    von: Miriamm80

    Guten Morgen,
    wir sind auch dabei, meine Kids sind total aus dem häuschen wegen der Zahnbürste. Wir freuen uns riesig

  • 23.01.10 - 10:27 Uhr

    von: Mileena

    Mein Startpaket ist auch schon da,
    meine Kids sind ganz aus dem Häuschen und putzen schon fleissig!

  • 23.01.10 - 10:28 Uhr

    von: rohin

    Guten Morgen,
    Freue mich dabei zu sein und meine Kids erst:P.

  • 23.01.10 - 10:34 Uhr

    von: ooomichaooo

    Juhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

    Guten Morgen!!!
    Hab grad gesehen, dass ich auch dabei bin!!! Super!!! Freu mich total!!! Bin schon ganz gespannt, was meine Tochter zu ihrer neuen Zahnbürste sagen wird. Sie wird bestimmt total aus dem Häuschen sein!!! Klasse!!!
    Danke!!!!

  • 23.01.10 - 10:35 Uhr

    von: Schneckchen76

    Guten Morgen!
    Mein Paket ist auch angekommen. Das ging ja super schnell! Mit dem auspacken warte ich noch, weil meine Kinder noch nicht da sind.

    Bin gespannt wie die beiden schaue werden.

    LG Schneckchen76

  • 23.01.10 - 10:37 Uhr

    von: virginia28

    Guten morgen Ihr Lieben,
    wir sind dabei wir freuen uns alle sooooooooo sehr,
    meine Tochter ist grade durch die Stube gehüpft und getanzt,
    vielen Danke,
    warten jetzt auf das Packet und dann gehts los.
    Supi.

  • 23.01.10 - 10:38 Uhr

    von: sandraxxx

    Guten Morgen!

    Unser Paket ist auch schon da! Das ging ja flott.
    Schade nur, daß die Kinderzahnbürste nur einen Aufsatz hat……da streiten sich die Kinder ,wer putzen darf.
    Oder darf man die anderen Zahnbürstenaufsätze von der “Erwachsenenzahnbürste” auch drauf setzen?
    Naja, jetzt lädt sie erstmal und vielleicht kauf ich derweil noch eine zweite Bürste.
    Die Kinder freuen sich schon auf die Musik beim Zähneputzen….

  • 23.01.10 - 10:42 Uhr

    von: Lexis

    Mein Päckchen ist auch schon angekommen und Fotos hab ich auch schon gemacht .Mein kleiner hat auch schon fleissig geputzt heute abend mach ich noch mal bilder und stell sie dann auf meinen Blog

  • 23.01.10 - 10:42 Uhr

    von: MeNiJoLe

    Guten Morgen,

    mein Paket ist auch schon da *freu* Wirklich schade das bei der Kinderbürste nur ein Aufsatz dabei ist, aber wir werden eh gleich einkaufen fahren dann guck ich direkt mal nach Ersatz. Jetzt lad ich sie erstmal und heute Abend wird das erste mal fleißig geputzt ;-)

  • 23.01.10 - 10:43 Uhr

    von: knoepfchen1412

    Mein Päckchen ist auch schon da. Geht ja schneller als bei der Feuerwehr. So, jetzt wird geladen und dann kann geputzt werden, was das Zeug hält.

  • 23.01.10 - 10:46 Uhr

    von: knorpelkirsche

    es ist da!!!!!!
    gestern wusste ich noch nicht mal, dass ich dabei bin!!!!!!
    jetzt heißt es erst einmal AUFLADEN

  • 23.01.10 - 10:47 Uhr

    von: srenner

    Hallo trnd, hallo Daniel!

    Ich freu mich an dem Projekt teilnehmen zu dürfen :-D

  • 23.01.10 - 10:48 Uhr

    von: knorpelkirsche

    dass das paket heut schon kommt ist sehr passend, weil ich heut abend zu einer geburtstagsfeier eingeladen bin wo ich freunden , bekannten und familie die neue oralB vorstellen kann. das wird bestimmt DAS Thema heut abend…

  • 23.01.10 - 10:55 Uhr

    von: Lottchen25

    Ich glaubs ja nicht, hat mir unser Postbote doch eben schon das Paket gebracht..
    Nun schnell auspacken und Bilder machen…

  • 23.01.10 - 11:04 Uhr

    von: Nathy27

    Guten Morgen Daniel und an alle die hier mit machen,
    freu ich bin auch dabei das erste mal….

  • 23.01.10 - 11:12 Uhr

    von: gittyking

    JUHUUUUUU!!!!!!!! Wir sind dabei. Allen viel Spass beim Testen!!!!

  • 23.01.10 - 11:12 Uhr

    von: saluma

    Hallo,
    freue mich dabei sein zu können!
    lg

  • 23.01.10 - 11:15 Uhr

    von: layan

    hallo daniel
    yuhhhhhuuu bin auch dabei meine kids freuen sich auch

  • 23.01.10 - 11:17 Uhr

    von: wuscheline

    Unser Paket ist auch schon da und das erste Putzen war schon mal klasse!!! Meine Zähne sind superglatt.

  • 23.01.10 - 11:23 Uhr

    von: Tonya

    Das Paket ist angekommen!!!!!!
    Jetzt gehts ans Aufladen ….. dann wird geputzt :-)

  • 23.01.10 - 11:24 Uhr

    von: Kaya

    Unser Paket ist auch schon angekommen! Ich bin total begeistert! Meine Kinder wollten auch gleich losputzen, aber ich habe sie auf heute Abend vertröstet ;-)
    Mein Sohn hat mir gleich erklärt, das man putzen muss bis die Musik aus ist und mich bedauert, weil die große Zahnbürste keine Musik hat :-)
    Lg und ein tolles Wochenende Kaya

  • 23.01.10 - 11:30 Uhr

    von: ich81

    Juhu, das Paket ist schon da! Jetzt will ich ja mal sehen und Fotos machen nicht vergessen.

  • 23.01.10 - 11:32 Uhr

    von: tilian

    Schön, daß wir dabei sein dürfen! Meine Kinder haben als erstes die Plaque-Tabletten ausprobiert und waren entsetzt….ich auch! Aber mit der Oral-B kanns ja nur besser werden!

  • 23.01.10 - 11:41 Uhr

    von: Seberwein

    Hi!
    Haben mit unseren neuen Zahnbürsten geputzt – ich bin begeistert!!! Hätte ich das mal eher gewusst……wie glatt sich die Zähne anfühlen, toll! Mein Sohn hatte totalen Spaß beim Putzen und wollte gar nicht mehr aufhören. Und sein Bruder bekommt dann heute auch eine… :-) Die Tabletten waren auch schon im Test: schockierend!!! Aber total praktisch, mal zu sehen, wo die persönlichen “Karies-Schlupflöcher” sind….. Ich sage “Danke” und freue mich auf meinen 1. Bericht! Ein Foto habe ich auch gemacht….
    LG

  • 23.01.10 - 11:42 Uhr

    von: linni77

    JUHU!!! Endlich hat´s geklappt. Meine Family und ich freuen uns wahnsinnig…

  • 23.01.10 - 11:43 Uhr

    von: dany1810

    boah….. wie schnell….. Paket is schon da und meine Tochter is wie aufgekratzt und schaut alle 2 min ins Bad, ob der Akku schon aufgeladen is *lach*

  • 23.01.10 - 11:44 Uhr

    von: Judy1976

    Grad kam unser Paketbote und brachte das Päckchen, helle Aufregung hier :-) Das ging ja mega flott.

  • 23.01.10 - 11:50 Uhr

    von: mili76

    Juhuuuuhhhh…Wir sind dabei. Danke!!! Freu mich so!!!

  • 23.01.10 - 11:51 Uhr

    von: philiwilli

    Der Postbote war gerade da:D :D :D
    Meine Sohnemann hat sich gleich auf die Zahnbürste gestürzt. Echt klasse!!!

  • 23.01.10 - 11:58 Uhr

    von: luckymel

    Wir habe auch gerade unser Paket erhalten! Dabei habe ich das Projekt total vergessen da wir momentan ein wenig Stress haben.Aber umso größer ist die freude :) Leider sind unsere Kids bis morgen bei Oma aber dann gehts los :) Solange müssen wir uns noch gedulden wenn ich schon auspacke ;)

  • 23.01.10 - 12:05 Uhr

    von: babsy1978

    Bei mir ist das Paket auch schon angekommen,super wie schnell das geht.dabei hat die post wenigstens mal einen pluspunkt zu erhalten. meine kinder wollen auch schon mit der neuen zahnbürste putzen,was erst nach dem aufladen geht.meine kids schauen alle paar minuten ob sie schon die zähne damit putzen können.
    wir freuen uns schon riesig auf das projekt.
    was schade ist,bei der kids zahnbürste ist leider nur ein bürstenkopf dabei und nun muß ich heute noch los um einen weiteren zu kaufen,denn mein sohn hat seine schon in beschlag,nur meine tochter ist am jammern das sie nicht so eine schöne hat,also bald los ins geschäft und eine weitere kaufen.

  • 23.01.10 - 12:09 Uhr

    von: wueju

    Erst mal herzlichen Dank, dass wir bei dem Projekt dabei sein dürfen.
    DANKE!!!
    Gestern haben wir erfahren, dass wir dabei sind und heute morgen als wir noch im Schlafanzug waren war das Päckchen auch schon da JUHUU!!!

  • 23.01.10 - 12:09 Uhr

    von: philiwilli

    @babsy1978
    Ja das Problem hab ich hier auch mit den Bürstenkopf bei den Kindern. Hab dem Freund von meinem Sohn versprochen das er sich auch damit die Zähne putzen darf und nun hab ich auch gesehen das nur ein Kopf dabei ist. Werde auch gleich noch los welche nachkaufen. Nur zum testen finde ich es dann aber doch sehr kosten aufwendig bei den Kids. Aber nützt ja nichts ich hab es ihnen versprochen!!!

  • 23.01.10 - 12:10 Uhr

    von: Kaya

    @babsy: Geht mir auch so, aber ich denke, die bekommt man wohl in den allermeisten Supermärkten und Drogerien! Meine Tochter hat auch dem kleineren Bruder erst den Vortritt gelassen ;-) Obs die wohl bei Schlecker gibt?
    :-) Lg Kaya

  • 23.01.10 - 12:10 Uhr

    von: nachteule0810

    Wow wow wow wow!!! Das ist mein zweites Projekt bei trnd. und ich freue mich sooo sehr dabei sein zu dürfen.
    Vielen lieben Dank!!

  • 23.01.10 - 12:14 Uhr

    von: mitsuqueen

    Mein Paket kam heute auch schon an und mein Sohn läuft seitdem nur mit der Zahnbürste in der Hand durch die Gegend! ;-)

  • 23.01.10 - 12:15 Uhr

    von: Kaya

    Hab sie gerade bei Amzon gefunden :-)

  • 23.01.10 - 12:19 Uhr

    von: philiwilli

    Passen da eigentlich auch die Ersatzbürsten von der Braun Oral-B Stages Power???

  • 23.01.10 - 12:19 Uhr

    von: MamaJV

    @Kaya
    also bei uns im Schlecker meine ich die schon gesehen zu haben ;)

    wow – wenn man hier liest, wie schnell einige die Pakete bekommen haben, wird man a) richtig neidisch (bei mir noch nix da) und b) muss man zum wiederholten mal trnd nen dickes kompliment machen! ihr wißt echt, was ihr da tut – und wie ;)
    weiter so :)
    und den anderen schon mal viel spaß beim auspacken und testen – hoffe, wir können uns auch bald einreihen ;)

  • 23.01.10 - 12:21 Uhr

    von: philiwilli

    @kaya
    Ich finde bei Amazon nur die Stage Power ersatzbürsten 2er für 10€

  • 23.01.10 - 12:28 Uhr

    von: svenja0282

    JUHUUUUU Das PAket ist schon da!! Danke!

    Schade das nud eine Kinder Aufsteckbürste dabei ist, da wir 2 Kids haben, aber ich werd gleich noch Bürsten holen. Macht mir garnix aus!

    Auf alle Fälle: SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!! Berichte folgen!

  • 23.01.10 - 12:28 Uhr

    von: Tandon

    Schön das ich dabei sein darf :-)

  • 23.01.10 - 12:31 Uhr

    von: Annalenamom

    Wenn das mal keine Freude ist. Teste ja in letzter Zeit öfter mal was, aber über dieses Projekt freuen wir (meine Familie und ich) uns echt total.

  • 23.01.10 - 12:35 Uhr

    von: Supersonicsworld

    Das Testpaket ist daaa…
    Dann können wir ja loslegen…

  • 23.01.10 - 12:36 Uhr

    von: philiwilli

    @svenja0282
    Mir würde es auch nichts ausmachen wenn ich nur für meine Kinder Ersatzbürsten zum testen kaufen müsste, aber ich hab schon so vielen versprochen zu testen da komm ich mit 1x Ersatbürsten nicht aus und da sind dann mal eben 20-30€ weg nur damit andere Kids die testen können.
    Gut ich mach es jetzt aber beim nächsten mal lese ich lieber genauer den Fahrplan!!!

  • 23.01.10 - 12:40 Uhr

    von: schnack

    Ein dickes, dickes Lob an Euch: Gesterndie Mail, daß wir dabei sind, und heute schon das Päckchen! Toll!

  • 23.01.10 - 12:44 Uhr

    von: angi.di

    Hallo Daniel,
    wir freuen uns riesig bei diesem tollen Test mitmachen zu dürfen :-)

  • 23.01.10 - 12:44 Uhr

    von: playgirl

    Juchuuuuu!Testpaket ist gerade angekommen.Freuen uns schon total aufs testen,sin auch schon beide Zahnbürsten am aufladen,damit wir heute abend loslegen können.Das nur eine Ersatzbürste für die Kids dabei ist finde ich auch etwas blöd,da ich zwei Kids habe.Na ja,dann muss ich gleich noch schnell eine kaufen gehen.Trotzdem wäre es schön gewesen,wenn da auch mehrere dabei gewesen wären,war ja für die Erwachsenen auch.Aber egal jetzt,allen Mittestern viel Spass beim fleissigen Zähneputzen :)

  • 23.01.10 - 12:49 Uhr

    von: sanfterstuermer

    Hallo Daniel,

    ich freu mich echt bei diesem test dabei sein zu können. :D

    leider war aber nur ein Bürstenaufsatz für meine 4 Kinder dabei. :(
    ich schau mal was da geht.

    danke

  • 23.01.10 - 12:50 Uhr

    von: ine11111

    Jippie! Das Testpaket ist da. Da werden die Kids heute abend staunen wenn die nach Hause kommen.
    Mit den Ersatzzahnbürsten für Kids finde ich auch schade. Aber ich denke unsere “Großen” (10 + 12) können schon die Zahnbürste für Erwachsene benutzen. Die wollen ja auch teilweise schon wie Erwachsene behandelt werden. Allen Testern vieeeeeel Spaß

  • 23.01.10 - 12:52 Uhr

    von: angiangel

    Hallo Daniel, toll das Paket ist da und wir freuen uns alle riesig aufs putzen.HAben die Zahnbürsten jetzt erstmal angeschlossen und mein Sohn und meine Tochter wollten schon direkt los putzen.Werden heute Abend mal schauen.Haben auch schon viele Fotos gemacht die wir dann dem ersten Bericht hinzufügen.
    Vielen Dank nochmal das wir bei diesem Tollen Projekt dabei sein dürfen,bis bald!

  • 23.01.10 - 12:55 Uhr

    von: kaffetrinker

    Ja, gibt´s denn so was. Habe gestern abend gelesen das ich im Projekt bin. Vielen Dank dafür, hab mich riesig gefreut. Vor 2 Stunden klingelt der Postbote: dachte noch: hab doch gar nix bestellt. Und siehe da, die Oral B kam schon an. Ja wie flink seit ihr denn? Meine kleine Tocher, die schon Zähne geputz hatte, wollte gleich den “Färbetest” machen. Resultat: Zähnchen waren nicht so richtig sauber. Oral B ausgepackt, angesteckt und los ging´s. Sie hat gleich los gelegt und war von der Melodie so angetan das sie ganze 3 Minuten geputz hat. Super klasse.

  • 23.01.10 - 12:57 Uhr

    von: Lizzy03

    Hallo Daniel!

    Als Neuling freu ich mich ganz besonders auf das Projekt. Auch unsre 5 kids insbesondere unsre 3 Jahre alten Zwillinge, da eine elektrische Zahnbürste für die eine Premiere ist.
    Ich seh zwar schon jetzt das Chaos und Treiben im Bad aber das sind wir als große Familie ja gewohnt:-)

    liebe Grüße

  • 23.01.10 - 13:00 Uhr

    von: Kaya

    @philiwilli: Guck mal da:

    http://www.amazon.de/gp/product/B0014RIL1S/ref=s9_simi_gw_s0_p364_t1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0D065P0VFNJ064H78316&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

    da steht die sind für alle rotierenden Kinderzahnbürsten von Oral-B.
    Die müssten doch passen, oder? Vielleicht kann uns TRND ja auch noch was dazu schreiben oder aber Daniel.

    Lg Kaya

  • 23.01.10 - 13:01 Uhr

    von: schneekugel

    Wahnsinn ! Gerade eben hat der Bote das Paket gebracht ! Mein Sohn läuft schon ständig ins Bad und freut sich tierisch aufs Zähneputzen !

  • 23.01.10 - 13:02 Uhr

    von: Kaya

    Moch mal @ Philiwili: Auf dem Bild siehts auch so aus als ob 2 Bürsten dabei sind. Das ist etwas unglücklich gestaltet ;-)

  • 23.01.10 - 13:03 Uhr

    von: lumara

    Ich bin auch dabei!!! Vielen DANK, das freut uns wirklich sehr.
    Meine kleine Tochter ist ganz begeistert von ihrer neuen Zahnbürste!
    DANKE

  • 23.01.10 - 13:05 Uhr

    von: alnirost

    Ich bin dabei. Einfach supie.

  • 23.01.10 - 13:05 Uhr

    von: haenschc

    hallo Daniel , mein packet ist auch heute angekommen, meine kinder haben sich gefreud wie Bolle.

  • 23.01.10 - 13:05 Uhr

    von: philiwilli

    @Kaya
    Ja genau die habe ich mir auch angeschaut vorhin. Ja wäre super wenn es jemanden gibt der einem sagen kann ob die passen!!!

  • 23.01.10 - 13:06 Uhr

    von: Jeanny051076

    Hallöchen,

    unser Paket ist heute morgen angekommen und die Kids sind begeistert!!! Fotos werden noch im laufe des Tages eingereicht!

    Allen viel Spaß beim Zähneputzen! :-)

  • 23.01.10 - 13:08 Uhr

    von: Darleen

    seid ihr aber schnell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gestern erst das OK bekommen..und heute klingelt schon der postmann :-) . war ganz skeptisch als ich den boten sah, weil ich nichts bestellt hatte und fragte “ist das für uuuuuns?”..erst dann sah ich den absender trnd und konnte es kaum fassen. ihr seid echt schneller als der wind. die bürsten sind auf ladestation, um dann ausgiebig getestet zu werden:-)

  • 23.01.10 - 13:11 Uhr

    von: pumphose72

    Moin :-)
    Habe gerade die Mail bekommen, das ich auch dabei bin,
    freut mich…

  • 23.01.10 - 13:12 Uhr

    von: bambelschnut

    Unser Paket kam auch schon an uns wurde schon getestet!
    DANKE!

  • 23.01.10 - 13:14 Uhr

    von: MamaJV

    würde mich auch mal interessieren, ob die stage auch passen (müssten doch aber eigentlich…)
    ansonsten hab ich das hier gefunden:
    http://www.amazon.de/Braun-Oral-B-Ersatzzahnb%C3%BCrste-Kids-Power/dp/B0000AFPL7/ref=acc_glance__ai_-2_1_tit

  • 23.01.10 - 13:16 Uhr

    von: MamaJV

    Waaaaahnsinn – unser Paket ist auch grade gekommen :) :) :)
    Hätte ich echt nicht gedacht …
    Danke noch mal – für unsere Kids ist es grade, wie Bescherung hia… :D
    Auf gehts…. ;)

  • 23.01.10 - 13:20 Uhr

    von: Kaya

    Ich denke wennd abei steht das es für alle rotierenden Zahnbürsten passt müsste es doch gehen ….

  • 23.01.10 - 13:20 Uhr

    von: ZippoLineR

    Jipiehhhhhhhhhh unser Paket ist auch da…Werde nun auch schon den ersten Bericht starten. Kinder und wir haben gerade schon Zähne geputzt…Und natürlich Fotos gemacht ;)

  • 23.01.10 - 13:26 Uhr

    von: Lizzy03

    Jipii !!!
    Mail bekommen und vor 5 Min Paket bekeomm.
    Kids packen grad schon aus.
    Zähneputzen am Mittag und das freiwillig*g*

    lg

  • 23.01.10 - 13:27 Uhr

    von: Aybars2007

    super wir sind dabei die Kinder freuen sich das ist unser erstes Projekt

  • 23.01.10 - 13:28 Uhr

    von: jeannie9

    Hallo, prima das wir dabei sind.
    Die Überraschung hier war riesig als der Postbote gerade klingelte…
    Supi, wir freuen uns aufs ausprobieren..
    DANKE

  • 23.01.10 - 13:30 Uhr

    von: MamaJV

    oh – sehe grade, dass da ja auch eine stages dabei ist ^^

  • 23.01.10 - 13:34 Uhr

    von: xeni278

    hallo, habe mich riesig gefreut und heute ist auch schon das Paket gekommen. Die Zahnbürsten stehen schon auf dem Aufladegerät.
    Danke!

  • 23.01.10 - 13:35 Uhr

    von: itpronto

    Ja, wahnsinn, seid ihr schnell! Die Zahnbürsten sind schon da! Jetzt wird getestet! Danke!

  • 23.01.10 - 13:36 Uhr

    von: 0152kat1234

    wow, ich war richtig überrascht als die Zahnbürsten heute früh schon bei uns zu Hause waren. Hätte nie gedacht das es so schnell geht. Wir sind bgeistert :-)

  • 23.01.10 - 13:39 Uhr

    von: Anett1

    meine hängen auch schon am strom unn die Kids freuen sich tierisch
    tolles Projekt muss ich sagen

  • 23.01.10 - 13:42 Uhr

    von: twinmom06

    Hallo Daniel,
    erst kam das Paket dann hab ich die Mail gelesen. Ihr seit super fix. Leider ist nur eine Kinderzahnbürste als der Kopf dabei, bei 2 Kids doof, ich kaufe gern nach ist ja kein Thema, den das Testpaket ist schon sehr hochwertig. Nur dauert es jetzt bis wir mit testen anfangen, denn heute hab ich keine Zeit mehr los zu gehen und zu gucken wo ich die Ersatzbürsten bekomme.
    Wir testen und freuen uns drauf, dauert nur noch ein paar Tage. ;-)

  • 23.01.10 - 13:43 Uhr

    von: Nine76

    Bei uns sind die Zahnbürsten auch schon angekommen..wow das ging ja schnell…Jetzt werden sie geladen und es geschehen noch wunder…meine Kinder können es nicht abwarten sich die Zähne putzen zu “dürfen”….Klasse.

  • 23.01.10 - 13:50 Uhr

    von: Lordhelmchen1981

    Hallo Daniel :-)

    Also bei mir sind die Zahnbürsten zwar noch nicht angekommen aber ich/wir freuen uns auch schon darauf :-)

  • 23.01.10 - 13:53 Uhr

    von: nasiemy

    huhu unsere Zahnbürsten sind heute auch schon gekommen. Die kinder haben mit freude ausgepackt. Schade war nur das nur 1 Mickybürsten kopf dabei war. bei 2 kindern schade. und keiner von beiden möcht nen normalen nehmen..

    so jetzt muss ich noch mal gucken wo ich die fotos hochladen kann :-)

    freuen uns schon aufs testen

  • 23.01.10 - 13:56 Uhr

    von: ZippoLineR

    Die Fotos kannst du hochladen bei den Berichten. Einfach unten auf Bilder hinzufügen klicken…Sonst schiickst du den Bericht ohne Bilder ab ;)

  • 23.01.10 - 13:59 Uhr

    von: kaptainkaracho

    Das Paket kam
    Man Trnd Ihr seid der WAHNSINN :)
    Mein Sohn hat mit sehr großer Freude ausgepackt

    Nun kann ich heut Abend anfangen zu berichten wenn wir alle geputzt haben :)

    LG Alexa

  • 23.01.10 - 14:00 Uhr

    von: katasch

    Juhu unser Päckchen ist heute gekommen . Mein sohn war total happy wegen der Zahnbürste , hihi . Hoffe das er ab jetzt noch lieber die Zähne putzt . Und wir natürlich auch . testergebnisse folgen bald :-) n lg katasch

  • 23.01.10 - 14:12 Uhr

    von: muhkuh752000

    Ja,unser Paket kam auch heute morgen.Meine Kinder sind schon total aufgeregt,hätten am liebsten schon sofort die Färbetabletten benutzt.
    Nun sind die Zahnbürsten erstmal alle angeschlossen und wir warten,….. ;-)

  • 23.01.10 - 14:12 Uhr

    von: Terrorkruemel78

    JUHU. Jubel wir sind auch dabei. Ein ganz dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN.

    Wir freuen uns echt megamäßig. Noch sind die Zahnbürsten nicht da, aber wir lassen es dich wissen, ganz bestimmt. Mein Kleine wartet schon sehnsüchtig drauf. Die hat sich schon immer mal eine gewünscht. Jetzt darf sie sogar eine testen.

    Bis bald!

  • 23.01.10 - 14:16 Uhr

    von: Mamahoch2

    wow..ich vin auch dabei..und am besten ist das mein Paket..gerade schon ankam…

    Die beiden Bürsten sind schon am aufladen..und ab Morgen kann geputzt werden..hihii..

  • 23.01.10 - 14:26 Uhr

    von: PumuckelT83

    Wow danke das ich dabei sein darf, Paket kam heute schon an, Freu mich schon auf´s ausprobieren

  • 23.01.10 - 14:28 Uhr

    von: tollemama2009

    Super, mein Paket ist vorhin angekommen! DANKE!!

  • 23.01.10 - 14:44 Uhr

    von: mahocc

    Die Postbotin hat uns heute auch das Bürsten Päckchen gebracht. Da hab ich mich aber gefreut weil wir ja erste anfang nächster Woche damit gerechnet haben. Bin total gespannt aufs testen, allen mittestern – viel Spaß im Projektteam

  • 23.01.10 - 14:47 Uhr

    von: pandolino

    super super super,habe gerade erfahren,dass wir dabei sind meine kinder freuen sich riesig. hallo daniel hoffe auf eine gute zusammenarbeit

  • 23.01.10 - 14:55 Uhr

    von: Bille73

    Das Päckchen ist das. Juhu – die Zahnbürsten stecken schon zum Laden im Bad. Heute Abend wird zum ersten Mal damit geputzt – wir sind schon richtig gespannt – waren erst in dieser Woche mit unserem Sohn beim Zahnarzt – er sollte besser und ordentlicher putzen. Ich hoffe jetzt , dass es mit der neuen Bürste besser wird.
    Ein Tipp für alle: die Färbetabletten bitte nie ins Waschbecken spucken, wenn im Mund gekaut wurde – mein Kieferorthopäde warnte vor Flecken um den Abfluss- und und bei beschädigter Glasur des Beckens. Er hat schon von vielen berichtet bekommen, dass das kaum mehr zum reinigen geht. Also immer in eine Schüssel spucken. Es passiert nicht mit allen Tabletten – kann aber vorkommen. Wäre schade drum.
    Viel Spaß beim Testen.

  • 23.01.10 - 15:04 Uhr

    von: Rabe

    Hat jemand auch das Problem, daß sich der Bürstenkopf zwar aufstecken lässt, aber beim Anschalten der Zahnbürste leicht wieder löst und ein schepperndes Geräusch zum Motorgeräusch dazukommt? So traue ich mich gar nicht, die Oral-B zu benutzen…

  • 23.01.10 - 15:08 Uhr

    von: Oursonne

    Das ist ja superschnell angekommen!! Ist schon alles ausgepackt und wird jetzt schön aufgeladen…. hat ja nicht lang gehalten der Akku-Ladestand aus der Packung heraus:-) Wir waren halt so neugierig und mussten gleich probieren. Jetzt warten wir brav bis heute abend zum richtigen Zähneputzen… aber der erste Eindruck ist schon mal sehr gut, die Zähne sind sauber :-)

  • 23.01.10 - 15:09 Uhr

    von: tweetyhamm

    Juhu das päckchen ist gerade gekommen,freue mich dabei sein zu dürfen und unsere kleine Maus von 19 Monaten hat sich auch gefreut:-)))) Da gestern die Zahnärztin in der Kita war bei meiner großen und sagte sie sollte ordentlicher putzen hoffe ich doch mal das ich das mit der neuen Zahnbürste in den griff bekomme…allen anderen viel spass beim testen

  • 23.01.10 - 15:12 Uhr

    von: ginakind

    SUPER !!! Wir sind dabei!
    Unser erstes Projekt. Bin mal gespannt, was unsere Tochter zu ihrer neuen Zahnbürste sagt :-) ) .

  • 23.01.10 - 15:24 Uhr

    von: MareikeNeinhardt

    super, unsers ist auch da.
    mein problem ist nur, bei 5 familienmitgliedern, wo bewahre ich die ganzen bürstköppfe auf :-/?
    da wäre es schön gewesen, wenn braun eine halterung mit in die startpackung geben würde…

  • 23.01.10 - 15:26 Uhr

    von: Mondsternchen

    Hallöchen allen die auch im projektteam sind…

  • 23.01.10 - 15:28 Uhr

    von: Matzelspatzel2001

    Supi, wir sind dabei – und alle meine Tester freuen sich :-) )
    TOLL!!!

  • 23.01.10 - 15:37 Uhr

    von: Hefti

    Ich hab mich jetzt hier ein bisschen durchgelesen und auch ich war etwas verdutzt, dass nur ein Bürstenaufsatz für Kinder in der Verpackung war, da auf dem Foto ja in der Bürstenhalterung noch ein Ersatzkopf zu sehen ist.
    Da habe ich doch glatt erst einmal den zweiten Bürstenkopf gesucht.

    Da ich auch vorhabe, andere Kinder mit testen zu lassen, werde ich nächste Woche wohl Ersatzbürstenköpfe kaufen müssen.

    Das wäre auf jeden Fall ein Verbesserungsvorschlag an Oral-B. Es sollte in der Verpackung schon noch ein Ersatz vorhanden sein, so wie es auch auf dem Foto angegeben ist.
    Ich würde mich als Käufer sonst ärgern, weil es missverständlich rüberkommt.

    Oder eben klar auf die Verpackung schreiben, dass nur ein Steckaufsatz enthalten ist.

  • 23.01.10 - 15:37 Uhr

    von: Popkiller

    Mein Paket ist auch angekommen!! Freu mich schon aufs ausprobieren!! Es ist ja nur ein Bürstenkopf für die Kinderzahnbürste da, kann man denn problemlos die mitgelieferten Bürstenköpfe auf die Kinderzahnbürste stecken?

  • 23.01.10 - 15:47 Uhr

    von: Hexele68

    na das ging schnell *ggg Heute Morgen kamen die Zahnbürsten an ….meine Jüngste hat gleich ausgepackt und weggeschleppt *lol …..Konnt nicht mal nen Photo machen vom auspacken *lach …..Steht nun alles auf der Ladestation und wir warten das Aufladen ab bis es richtig losgehen kann ;O)

    Grüssle MArlis

  • 23.01.10 - 15:57 Uhr

    von: huberbi

    Juhu ! Ich freu mich riesig, dass ich dabei bin! Und meine kleine Tochter kann es kaum abwarten, bis sie ihre erste elektrische Zahnbürste ausprobieren kann!!!!

  • 23.01.10 - 16:12 Uhr

    von: Seberwein

    Blöde Frage: wo kann man denn Fotos hochladen? Meine, irgendwo gelesen zu haben, dass man Fotos vom “Auspacken” hochladen kann….

  • 23.01.10 - 16:31 Uhr

    von: conny1012

    Unser Paket ist auch da …. Jubel !!!!!

    Heute Abend werde ich gleich meinen ersten Bericht zum Besten geben!!!!!

    Wir freuen uns … Danke

  • 23.01.10 - 16:37 Uhr

    von: sandraxxx

    @seberwein: Wenn du einen Bericht schreibst, steht da dann drunter “Bilder hochladen oder Bericht ohne Fotos abschicken” oder so ähnlich……

  • 23.01.10 - 16:38 Uhr

    von: sandraxxx

    @popkiller: Wir haben das mal ausprobiert mit den anderen Bürstenköpfen und das funktioniert. Trotzdem werd ich beim Einkaufen Montag wohl mal nach dem “richtigen” Aufsatz Ausschau halten.

  • 23.01.10 - 16:44 Uhr

    von: Seberwein

    @sandraxxx: Danke!!! Gefunden, hochgeladen und erledigt!! :-)
    Viel Spaß beim Projekt!

  • 23.01.10 - 16:49 Uhr

    von: Brnenka

    Hurrraaaaa wir sind dabei, und ich habe es heute eindlich dur den Postbote erfahren. Ich gucke wie dooff wie er den Paket gebracht hat. Und danach habe ich mich riesig gefreut.
    Mein Mann wollte es nicht glauben, er sagte sofort na was hast du dir wieder bestellt… das wird wieder teuer :-)
    Tja und unser Sohn hat sich sooo gefreut… ehrlich gesagt, er hat sich seit heute Mittag schon 3x freiwillig die Zähne geputzt.
    Da muß ich einfach nur 1000x mal danke danke und noch mal danke sagen.

  • 23.01.10 - 16:57 Uhr

    von: tine76

    Mein Paket ist auch schon angekommen! Total klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nochmals Danke! :-)

  • 23.01.10 - 17:02 Uhr

    von: SangreNegra

    geil bin auch dabei

  • 23.01.10 - 17:13 Uhr

    von: thikim

    Vielen herzlichen dank liebes TRND Team! Das ging ja wieder flott! Wir haben uns überaus gefreut und nachher wird sofort getestet! :-D Grüße aus Mainhardt thikim und Familie

  • 23.01.10 - 17:17 Uhr

    von: moni1230

    Wow!! Super, sind auch dabei!
    Ihr seid aber fix. Gestern hab ich ne eMail erhalten, daß ich dabei bin, heute ist das Paket schon da. Das Auspacken haben meine Kids übernommen.
    Nun wird fleißig geschrubbt!!
    Vielen Dank!

  • 23.01.10 - 17:17 Uhr

    von: bigbic

    WOW….gestern erst die mail, dass wir dabei sind und heute stand das Päckchen schon vor der Tür. Sowas nennt man Turbolieferung. Alle waren furchtbar aus denM Häuschen und heute wird auch noch fleißig getestet.

    Bis die Tage, wenn unsere ersten Eindrücke niedergeschrieben werden….

    Vielen Dank nochmals……

  • 23.01.10 - 17:17 Uhr

    von: humanianimi

    Heute kam das Paket schon an und ich habe mich natürlich total gefreut. Meine Kinder sind begeistert…. das die Zahnbürste Musik macht, ist der Hit ;)

  • 23.01.10 - 17:34 Uhr

    von: freudie75

    Unser Päckle ist heut auch angekommen, die Kids haben´s gleich geöffnet und gestaunt … na das wird ein SPAß …

    @ Strolchi: können wir diesesmal auch wieder Bilder posten???
    Hab´ ich das übersehen???

    schönes Wochenende an alle!!!!

  • 23.01.10 - 18:00 Uhr

    von: kaptainkaracho

    Hallöchen

    Hab schon die ersten Zeilen auf dem Blog verfasst
    Wer mal schaune mag:

    http://alleswasichgetestethabe.blogspot.com/

    Ich freu mich immer über Leser und Kommentare :)

    LG Alexa

  • 23.01.10 - 18:08 Uhr

    von: icy69

    Unser Paket ist auch heute Nachmittag gekommen.Schnell ausgepackt die Kidis haben sich gefreut vorallendingen unser kleinster ^^
    Und scon sind sie am aufladen ;-)

    Ich wünsche den anderen Testern viel Spaß beim testen und ein schönes Wochenende.

    LG Manuela

  • 23.01.10 - 18:10 Uhr

    von: koelnerin01

    Booooh, heute morgen die Nachricht, dass wir dabei sind und dann heute mittag schon die Zahnbürsten da.
    Meine Süße hat sich wahnsinnig gefreut und heute abend direkt die neue Bürste mit der tollen Mickey-Mouse ausprobiert. Sie hat tatsächlich 3 x solange geputzt, wie eigentlich nötig, der Timer hat dreimal Geräusche von sich gegeben, bis sie endlich die Bürste wieder aus der Hand gelegt hat. Sie ist begeistert und putzt jetzt endlich die Zähne ordentlich.
    Heute abend probieren wir “Großen” unsere Bürste auch aus, sie lädt noch auf.

  • 23.01.10 - 18:26 Uhr

    von: jayson1401

    klasse, ich bin wieder am projekt dabei!!!freue mich voll es zu testen bin mal gespannt!!!

  • 23.01.10 - 18:28 Uhr

    von: Dinchen83

    ich bin mal gespannt wann die pakete kommen bin schon ganz aufgeregt

  • 23.01.10 - 18:34 Uhr

    von: mammivanni

    Spitze!! Wir sind dabei. Jetzt hoffe ich das wir bald testen dürfen, denn leider haben wir noch kein Paket bekommen. aber ich habe die Mail auch erst gestern bekommen, und ich denke ganz sooo schnell ict die Post nicht. Aber ich bin dabei, und dann können wir auch noch ein paar Tage warten.
    LG Silke und Vanessa

  • 23.01.10 - 18:41 Uhr

    von: Nicole2102

    Jippie!! Wir sind auch dabei.
    Zahnbürsten sind geladen und warten auf ihren ersten Einsatz.

  • 23.01.10 - 18:48 Uhr

    von: ZippoLineR

    So auch ich habe schon ein paar Zeilen veröffentlicht !!!

    http://e107-plugins.de/page.php?11

  • 23.01.10 - 18:54 Uhr

    von: ckl2

    Wir freuen uns riesiiiiigggggggg!!!! Mein Sohnkann es kau noch abwarten und ich bin auch ganz gespannt! Danke, danke, danke das ist für heute abend eine SUPER Freunde für uns. Warten jetzt die nächsten Tagne sehnsüchtig
    LG Claudia & Ricardo

  • 23.01.10 - 19:07 Uhr

    von: Katheryn

    So paket ist angekommen die ersten bilder habe ich auch schon gemacht und mein kinder können es kaum erwarten die zu testen aber da ja nur eine bürste dabei ist kann heute bzw. morgen mein sohn nur test der läuft alle 10min hin und schaut ob die schon aufgeladen sind.

  • 23.01.10 - 19:31 Uhr

    von: FrauKassiopeia

    Das Paket kam heute morgen an. Wurde bewundert und ausgiebig studiert. Nun warteten die Zwerge sehnsüchtig auf den Abend, damit sie endlich die Zahnbürsten benutzen dürften. Erste Erfahrungen sind also bereist gemacht.

  • 23.01.10 - 19:35 Uhr

    von: Maadmama

    Jipie unser Paket kam heute!!

    Mein Sohn hat gleich seine Bürste ausgepackt!!

  • 23.01.10 - 19:47 Uhr

    von: haribo659

    Hallo, Juhu unser Paket kam auch heut schon, danke das wir testen dürfen, die Kinder freuen sich schon riesig drauf.

  • 23.01.10 - 19:53 Uhr

    von: bjourke

    Hurra! Unser Päckchen kam auch schon heute früh an. Haben uns die Spannung bis zum Nachmittag aufgehoben. Und der erste Eindruck ist echt spitze! Die Kinderzahnbürste sieht so super aus, dass meine Kleine gleich ihre Zähne putzen wollte. :-) Das ist ja schonmal vielversprechend!
    Freu mich sehr auf die nächsten Tage und bin gespannt, was meine Freunde sagen, wenn sie demnächst die Zahnbürste bekommen (mit den neuen Aufsätzen natürlich)

  • 23.01.10 - 19:56 Uhr

    von: fioritura

    DingDong der Postbote hat geklingelt und ein trnd-Päckchen gebracht. Die Kinderzahnbürste ist der Hit bei uns und ich glaube die Nacht wird kurz weil jemand kommt der unbedingt seine Zähne putzen will :-)
    Ich bin gespannt…

  • 23.01.10 - 20:00 Uhr

    von: Pessi2109

    Juhu. Ich hab mich ja tierisch gefreut als ich die Nachricht gelesen hab,dass ich dabei bin und dann kam schon heut Nachmittag das Paket. Meine Tochter ist ausgeflippt als sie die wirklcih tolle Zahnbürste gesehen hat und rannte gleich ins Bad um sie auszuprobieren!Ging ja leider nicht da die bürsten ja erstmal 18 Stunden laden müssen. Somit fiebern ich und meine Tochter jetzt den morgigen Abend entgegen, da wir dann unsere Bürsten das erstemal testen werden!Jippie!!!

  • 23.01.10 - 20:04 Uhr

    von: filucy

    huhu!
    unsere zahnbürsten waren heute schon da….wahnsinn…DAS nenn ich mal schnell!
    schade nur dass nicht noch extra ein aufsatz für die kinderbürste dabei ist,wenn 2 kinder testen.
    morgen früh geht es dann aber los mit der putz olympiade!
    bin schon sehr gespannt.
    besonders weil ich sehr empfindliches zahnfleisch habe,und eigentlich nur sensitiv zahnbürsten benutzt habe bisher. mein erstes mal elektrisch putzen…freu

  • 23.01.10 - 20:12 Uhr

    von: Lexis

    http://produkttesterin-lexa.blog.de/

    Berichte auch das erste mal über ein Projekt auf meinen Blog

  • 23.01.10 - 20:17 Uhr

    von: vonnee

    Ich habe gerade die mail gelesen das ich beim Projekt mit bei bin. Freue mich so! Juchhu! Mal sehen wann das Paket ankommt.

  • 23.01.10 - 20:25 Uhr

    von: waldfee1966

    Auf strahlend weisse Zähne!
    Viel Spaß an alle Putzer!

  • 23.01.10 - 20:31 Uhr

    von: felixsarahmama

    Jaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin dabei…kann es kaum erwarten, das Paket auszupacken…………………..*supermegadollefreu*…………….
    Euch allen viel Spaß beim Testen und LG

  • 23.01.10 - 20:40 Uhr

    von: estrellamar

    Endlich dürfen wir auch mal testen und dann gleich die ganze Familie – super !!!!!!!!! Die Mädels sind total happy ein elektrische Zahnbürste. Sie wollten sofort nach dem Päckchen auspacken mit dem Zähneputzen anfangen und haben dann tatsächlich mit voller Begeisterung ihre Zähne geputzt – unglaublich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 23.01.10 - 21:14 Uhr

    von: Kathrin878

    Juhuu wir sind nun auch dabei … die Bürsten kamen heute schon an. *freu*
    Legen gleich morgen früh los. ;-)

  • 23.01.10 - 21:58 Uhr

    von: schmitz1979

    hallo
    ich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarf auch mitmachen
    das paket ist heute angekommen
    wir legen morgen direkt los

  • 23.01.10 - 22:02 Uhr

    von: leflole

    Guten Abend!!!
    Unser Paket ist auch schon angekommen. Die Oral B Station für unsere Kids häng schon an der Wand und die Zahnbürste ist am laden. Unsere Haben wir auch eingesteckt und nun sind wir ganz gespannt auf das erste Mal :-)

  • 23.01.10 - 22:24 Uhr

    von: mahocc

    Hab da mal gleich die zweite FRAGE (vielleicht Antwortet diesesmal jemand :-( :

    In den Bürstenverpackung liegen jeweils Garantieverlängerungen für jeweils 1 Jahr bei. Wie sieht das denn aus wenn die Bürsten kaputt gehen? Da wir die ja nicht gekauft haben, gibt es ja auch keinen Beleg dafür den man mit einsenden könnte. Bin ich da Recht der Annahme das, falls ein Schaden auftritt, wir dann Pech haben?

    Denn ich habe mich quasi gerade bei Oral-B regestriert und dabei sind mir diese Gedanken gekommen.

    Hoffentlich sind die beiden Bürsten bald aufgeladen….. sind schon soooo gespannt

  • 23.01.10 - 22:27 Uhr

    von: mahocc

    @estrellamar:

    bei aller Begeisterung – du solltest die Bürsten jedoch erst vollständig aufladen damit ihr lange am Akku und auch an den Bürsten :-) )

  • 23.01.10 - 22:44 Uhr

    von: MilkyWay85

    Was waren wir überrascht, als das Paket heute kam. Da ich in mein email Fach noch gar nicht eure Mail entdeckt hatte, das ich dabei bin.

    Sogar unser Großer mit seinen 14 Jahren, der sich zur Zeit aus allem raushält kam angerannt und hat beim auspacken zugeschaut. Es kommt also schon mal gut an. Den testen muß man ja auch wollen.

    Danke, das wir dabei sein dürfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • 23.01.10 - 23:03 Uhr

    von: spike79

    oh man, war heut unterwegs und als ich zurückkam, lag eine Karte von DHL im Kasten…hab nicht gedacht, dass ihr soooo schnell verschickt…nun ist die Ungeduld noch größer bis Montag.ahhhh könnt mich ärgern, dass ichnicht daheim war. Meine Tochter ist schon soooo gespannt

  • 23.01.10 - 23:06 Uhr

    von: Muckel7

    Na das Paket war aber mal schnell da. Unsere Große hat den ganzen Tag von der Zahnbürste gesprochen und das Putzen war so toll, das sie gleich nochmal putzen wollte. Auch ich habe sie schon getestet und bin bisher schon richtig begeistert……

  • 23.01.10 - 23:07 Uhr

    von: angela@mybartsch.de

    Super wir sind dabei, die Kinder sind ganz aus dem Häuschen als das Paket heute ohne Voranmeldung kam.Gerade werden sie geladen.
    Wir sind ganz gespannt wie es weiter geht.

  • 23.01.10 - 23:14 Uhr

    von: elali

    Hi Daniel
    ich war ja ganz überrascht als es heute mittag an der Tür klingelte !Aha der postmann ich dachte ich hab nix bestellt und siehe da da kam euer Packet ich kanns dir sagen ich war viellicht überrascht weil ich gestern noch die E-Mails nachgeschat hatte und noch nichts von euch gehört hab.Nun ja um so mehr freuen wir uns jetzt!

  • 24.01.10 - 09:23 Uhr

    von: Tina1970

    Das Paket kam gestern an!
    Suuuper schnell! DANKESCHÖN!
    Meine Kleine hat das Paket gleich neugierig geöffnet und ihre Mickey Mouse Zahnbürste entdeckt. Sie hat sich sooo gefreut!
    Fotos habe ich auch davon gemacht.
    LG Tina

  • 24.01.10 - 09:32 Uhr

    von: mausilini

    Na hier ist die Freude ja groß. Ich geh jetzt erstmal die bereits veröffentlichten Berichte lesen. Bin zwar im Test nicht dabei aber ich überlege trotzdem so eine Kinderbürste für meinen Zwerg zu kaufen. Gibts die eigentlich auch in anderen Designs?

  • 24.01.10 - 09:42 Uhr

    von: Yemaja18

    Hier unser auspack Bericht :)

    http://testseite-denise.blogspot.com/

  • 24.01.10 - 09:53 Uhr

    von: Nani66

    Hallo;-) und vielen dank im vorraus.freue mich schon auf unser paket und das testen.
    lg steffi

  • 24.01.10 - 10:01 Uhr

    von: floni

    Vielen Dank für die schnelle Übersendung des Paketes. Gestern haben wir schon getestet. SUPER!

  • 24.01.10 - 10:04 Uhr

    von: waage14

    Yippie, wir sind auch dabei. Bereits gestern kam das Paket. Und wir sind schon fleißig am Zähneputzen. Vielen Dank, dass wir mitmachen dürfen.

  • 24.01.10 - 10:14 Uhr

    von: tabeamutti

    Freufreufreu – wir machen mit :-) ))
    Ab heute wird ausgiebig geputzt. Danke, das wir dabei sind.
    lg sandra

  • 24.01.10 - 10:44 Uhr

    von: carmenfro

    mmh hier haben wohl schon alle ihre Pakete?!
    Komisch…meins ist noch nicht da…freu mich doch schon so drauf…

  • 24.01.10 - 10:52 Uhr

    von: sergafan

    danke das wir dabei sein dürfen. mein Sohn freut sich riesig auf die Zahnbürste und das er testen darf …….

  • 24.01.10 - 10:54 Uhr

    von: d.cwielong

    Bei dem Projekt wäre ich auch gerne dabei gewesen.

  • 24.01.10 - 11:19 Uhr

    von: Thor3393

    HALLO,…..
    Bin dabei ich freue mich…
    Karius und Backtus geht es jetzt an den Kragen…

  • 24.01.10 - 11:52 Uhr

    von: kerstint

    Freue mich sehr, die Zahnbürste testen zu dürfen. Danke!

  • 24.01.10 - 12:08 Uhr

    von: nadja30

    Hallo Daniel,

    wir sind auch dabei.

  • 24.01.10 - 12:09 Uhr

    von: sheila200

    Hallo Daniel, hallo trnd-Team!

    Mein erstes Projekt – super und danke, daß ich dabei sein darf. Das Auspacken allein war schon ein Event. Mehr dazu später! Alles Liebe

  • 24.01.10 - 12:27 Uhr

    von: systemfehler71

    huhu.
    Mein Paket kam auch gestern schon an,meine Tochter und ich haben es dann auch sofort in Beschlag genommen ,ausgepackt und alles genau unter die Lupe genommen.
    Auch ich finde es ein bissle Schade ,das Für die Kinderzahnbürste nur ein Bürsten aufsatz dabei war,denn auch ich habe vor mehreren Kids diese Bürste ausprobieren zu lassen und fahre deshalb noch welche kaufen gleich am Montag ;-)
    und ja wie einige von Euch find auch ich es ein wenig schade ,das keine Halterung für Die Bürstenköppe dabei sind,so wie bei der Kinderzahnbürste…da sollte Oral sich nochmal gendanken zu machen ob sie sowas nicht zur Zahnbürste packen …ich habe die Aufsätze nun erstmal in ein kleines Glas getan.

  • 24.01.10 - 12:30 Uhr

    von: Pustekuchen400

    Hallo,
    wir haben die Oral-B Volkszahnbürste bekommen und mein Sohn möchte am liebsten nur noch Zähne putzen. Für den kleinen ist echt super. So einfach war es noch nie ihm die Zähne zu putzen.

  • 24.01.10 - 13:05 Uhr

    von: Ghostwriter

    Das Paket kam gestern glatt schon an *freu*

    Ich habe heute morgen das erste Mal die Zahnbürste benutzt und ich muss sagen, dass ich wirklich schwer begeistert bin. Bisher gabs bei uns ja nur die ganz normalen Zahnbürsten, aber mit einer elektrischen zu putzen das ist ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Die Kinder wollten gestern Abend schon unbedingt putzen. Das war eine halbe Zahnputzparty *g*. Nun macht Zähneputzen wieder Spass.

    Den Plaquetest haben wir auch alle gemacht und ganz ehrlich war ich doch etwas über das Ergebnis geschockt. In einer Woche machen wir den Plaquetest noch mal und ich bin mir jetzt schon sicher, dass dies ein positives Ergebnis werden wird. So sauber und akurat wie die elektrische putzt – das ist Wellness für die Zähne.

    Vielen Dank noch mal ans Team das wir dabei sein dürfen :-)

  • 24.01.10 - 13:08 Uhr

    von: Ghostwriter

    Ich hab noch was vergessen ;) .

    Ich finde auch das eine Halterung super wäre. Wir haben zwar so Halterungen für normale Zahnbürsten an der Wand und da stecken wir unsere jetzt auch erstmal mit rein, aber direkt an der Ladestation wäre schon Klasse.

    Was ich wirklich bemängel ist die Ladezeit. Für so ein kleines Gerät so eine lange Ladezeit. Da sollte vielleicht noch mal dran getestelt werden.

  • 24.01.10 - 13:08 Uhr

    von: texis

    danke das ich dabei sein kann freu mich riesig und meine tochter auch :-)

  • 24.01.10 - 13:16 Uhr

    von: ossifrau

    Mal ein dickes Lob an die Post, das ging ja superflott mit dem Paket.
    Nach der Riesenfreude gestern abend beim Auspacken, kommt jetzt die Vorfreude aufs Zähneputzen! Momentan stecken beide Bürsten aber noch auf der Ladestation.
    LG

  • 24.01.10 - 13:22 Uhr

    von: coolcat39

    riesenfreu!!!!!!!!
    Bevor ich die verlorengegangene Mail entdeckt habe, war das Päckchen schon da! Für meine kleinste Tochter war das heute schon wie Weihnachten – am Morgen testete sie schon im Wohnzimmer die über Nacht aufgeladene Kinderzahnbürste. Sie wollte gar nicht mehr aufhören! Das Testen geht nach Alter- und dementsprechenden Aufstehzeiten am Woende weiter! Berichte mit Bildern usw folgen!!!!!!
    Vielen Dank!

  • 24.01.10 - 13:25 Uhr

    von: redzora82

    Wir sind auch dabei und super happy. Die Kinder finden die Zahnbürste super und es gibt keinen Streß mehr beim Zähneputzen.

  • 24.01.10 - 13:51 Uhr

    von: Alileo

    Ich bin dabei. Ich freu mich wie ein Schneekönig! Gestern schon bekommen!
    Die Kinder sind total begeistert. Es gab immer Stress beim Zähneputzen. Nun putzen sie freiwillig volle zwei Minuten!
    Ich bin jetzt schon begeistert!!!

  • 24.01.10 - 13:57 Uhr

    von: MalibuTina

    Hallöchen,
    wir sind auch dabei und warten nur noch auf die Post *freu*

  • 24.01.10 - 13:59 Uhr

    von: Nicolo

    Toll – bin auch dabei. Das Päckchen kam gestern morgen und am Abend konnte ich gleich loslegen. Ich bin begeistert!

  • 24.01.10 - 14:01 Uhr

    von: zweiwunder

    Auch unser Paket kam gestern an. Jetzt nur noch laden, und morgen früh geht es dann los mit dem Putzen.

  • 24.01.10 - 14:07 Uhr

    von: gojos

    super toll, wir haben gestern das Paket bekommen, konnten aber erst jetzt auspacken, da unser Sohn dabei sein wollte und der war seit gestern bei Oma. Jetzt haben wir es ausgepackt und er rennt überall mit seiner Mickey Maus Zahnbürste rum und fragt, wann spielt sie Musik! :-)
    So jetzt noch anschließen und an die Ladung, vielleicht können wir dann heute abend schon mal testen. Auf jeden Fall sind wir ganz aus dem Häuschen…..jubel…..

  • 24.01.10 - 14:27 Uhr

    von: anjamonz

    Hallo,
    unser Päckchen ist leider noch nicht angekommen, aber wir freuen uns trotdem dabei zusein und warten morgen auf die Post!!
    anja

  • 24.01.10 - 14:27 Uhr

    von: Kaya

    Beim Edeka gibts das Dreierpack Kinderzahnbürstenaufsätze fü 13,99 €.

  • 24.01.10 - 14:28 Uhr

    von: Moonshadow81

    Hallo an alle da draussen wir freuen uns riesig dabei sein zu dürfen. Gestern kam das Paket an unsere Nachbarin hats entgegen genommen und mein Töchterchen hat es dann mit riesen Augen ausgepackt. Jetzt stehen die 2 Zahnbürsten zum Aufladen im Bad und wir sind schon ganz heiß drauf sie heute Abend das erste mal zu testen.

  • 24.01.10 - 14:30 Uhr

    von: Supersonicsworld

  • 24.01.10 - 14:47 Uhr

    von: maginet

    mein Paket kam gestern mittag mit der Post.. Postbotin wieder am grinsen, sie freut sich immer wenn es was zu testen gibt..

  • 24.01.10 - 15:07 Uhr

    von: Michaela5

    Unser Päckchen ist gestern auch angekommen kurz nach 14.00 Uhr. Wir waren aber auf einem Familien-WE und sind gerade im Moment wieder zuhause angekommen. Unsere große Tochter war aber zuhause und hat das Päckchen angenommen, auch gleich beide an die Steckdose gesteckt, so dass wir heute abend gleich testen können. Unser Sohn ist total begeistert mit seiner Zahnbürste, unsere beiden Kleinen sind noch gerade bei einem Gardeauftritt ihres Karnevalvereins und kommen erst gegen 17.00 Uhr. Bin schon gespannt was sie sagen werden, haben sich gestern bzw. vorgestern als unsere Tochter anrief das wir dabei sind, so gefreut, die sind den ganzen Abend durch den Saal getobst und jedem erzählt das sie jetzt tolle Zahnbürsten haben. Ich bin auf ihr Gesicht gespannt und werde ganz bestimmt Fotos machen. Danke, danke, danke das wir dabei sein dürfen.

  • 24.01.10 - 15:09 Uhr

    von: aze780

    ich bin total gespannt,werd dann wohl morgen mein Paket bekommen
    *freu*,na dann allseits gut Zähne putzen

  • 24.01.10 - 15:13 Uhr

    von: Kartoffelherz

    Wow, das ging aber schnell! Unser Paket war gestern schon da und heute haben wir in ruhe ausgepackt. Die Kids sind begeister!! Und wir Eltern auch!

  • 24.01.10 - 15:45 Uhr

    von: Siona

    Juhu wir sind dabei, wir freuen uns riesig!!!

    Paket ist noch nicht angekommen, aber vielleicht ja morgen!!!

    Vielen Dank wir freuen uns auf das testige Zähneputzen!!!

  • 24.01.10 - 17:23 Uhr

    von: Spike2404

    Coole Aktion!
    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Testen.
    Und natürlich viel Erfolg beim Zähneputzen ;-)

  • 24.01.10 - 17:38 Uhr

    von: nicosma

    Wir sind auch dabei…danke
    paket ist auch schon da.

  • 24.01.10 - 18:05 Uhr

    von: bommel2504

    Hallo, unser Paket ist auch gestern mittag angekommen. Und mein Sohn war tierisch aufgeregt, er wollte sich direkt die Zähne putzen. Konnte ihn wenigsten davon überzeugen bis zum Abend zu warten. Aber dann abends vom schlafen gehen hätte er am liebsten 10 min. sich die Zähne putzen können. Super bin sehr begeistert.

  • 24.01.10 - 18:43 Uhr

    von: Beatbobaby

    Hallöchen. Ich freu mich so, ich bin auch dabei. Und werden nun die Zahnbürsten testen um sie dann richtig genau zu bewerten

  • 24.01.10 - 18:47 Uhr

    von: diamar

    Wir haben heute unser Paket bekommen und voller Spannung geöffnet. Erste Zahnputzerfolge bei meiner Tochter, seit wir die elektrische Volks-Zahnbürste haben, kann ich schon verzeichnen, da sie nach jedem Essen unaufgefordert sofort zu Ihrer elektrischen Oral-B-AdvancePowerKids Zahnbürste greift und sich jedesmal über die Musik freut. Wenn die Begeisterung dauerhaft anhält, wäre dies schon super toll.

  • 24.01.10 - 19:13 Uhr

    von: Michaela5

    Also eine unserer Zwillinge hat schon die neue Oral-B-AdvancePowerKids Zahnbürste ausprobiert und total begeistert. Sie hätte am liebsten als weiter geputzt, einfach genial. Morgen werden wir noch Aufsätze besorgen, damit auch die anderen Kids die Zahnbürste “endlich” nutzen können.

  • 24.01.10 - 19:34 Uhr

    von: niniflix

    Völlig überrascht hat uns das tolle Paket, als wir grade eben vom Siurlaub zurück kamen.
    Gleich moren wird getestet….ich freu mich, DANKE!

  • 24.01.10 - 19:35 Uhr

    von: keela

    Hallo Daniel!

    Wir freuen uns riesig, dass wir dabei sind und mit testen dürfen!!! Meine Kids sind ja schon sooooo gespannt…. vielen Dank nochmal! Ich freue mich auf eine spannende Zeit…

  • 24.01.10 - 20:06 Uhr

    von: River75

    meine Kids haben beide Zahnbürsten schon ausprobiert und waren total begeister. sogar der ganz kleine hat gaaaaaaaaanz lange geputzt*ggg

  • 24.01.10 - 20:11 Uhr

    von: Laurasmum

    Hurraaaaa ich bin auch dabei *freu*
    Mein Paket kam schon gestern an und meine Tochter stürzte sich direkt auf ihre Zahnbürste. Abends wurden dann die Testtabletten in Augenschein genommen und meine Tochter bekam gar nicht genug davon. Leider fehlte mir dieses WE ein wenig die Zeit, aber ich hol es auf jeden Fall noch nach die Fotos einzustellen und nen genauen Bericht zu schreiben. :)

  • 24.01.10 - 20:20 Uhr

    von: janinemayer

    *juuuuuuuuuuuubel* bin dabei!!! meine kids haben sich umgehend auf die zahnbürste gestürzt!! d für die kids nur ein bürstenkopf dabei war, bekam mein großer sohn erst mal einen bürstenkopf für erwachsene (er hat ja schon ein paar “erwachsene” zähne) wir werden ihm aber noch einen bürstenkopf für kinder dazu kaufen. fotos werd ich gleich mal hochladen!!

  • 24.01.10 - 20:56 Uhr

    von: becky0511

    ich bin auch dabei *freufreufreu*. DANKE!!!
    nun bin ich total gespannt wann das paket kommt, kann es kaum erwarten…

  • 24.01.10 - 21:18 Uhr

    von: emil0206

    Huhu, auch ich darf dabei sein! Waren übers Wochenende weg und heute abend stand da schon das Paket vor der Tür. Mein Sohn wollte unbedingt sofort seine Zähne putzen und fand die Kinderbürste super toll. Er würde sie am Liebsten mit in den Kindergarten nehmen, um sie allen zu zeigen ;-) Bilder und Bericht folgen noch.

  • 24.01.10 - 21:27 Uhr

    von: schuettloeffel

    Juhu, wir kommen gerade von einem super-Wochenende nach hause und da ist das paket. Cool, dass wir es geschafft haben, unser erstes Projekt. Super!!! (Hoffentlich machen wir alles richtig!)

  • 25.01.10 - 00:21 Uhr

    von: gundulena

    Wir haben unser Paket erhalten und sind schon fleisig am testen.
    Vielen Dank wir haben uns sehr gefreut!
    Kinder sind total happy und putzen wie die Wilden und angefärbt haben wir auch schon.
    Danke, danke, danke

  • 25.01.10 - 06:59 Uhr

    von: nadinegi

    Juchuuuuuuuuuuuuu ich bin dabei. Das hätte ich nie gedacht, werd mir irre dolle Mühe geben, in jeden Blog schreiben, Mundpropaganda betreiben, bis nichts weiter geht :-) )) Ich freue mich schon auf das Gesicht meiner Tochter. Mensch hallo erstmal Daniel. Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!!!

  • 25.01.10 - 07:03 Uhr

    von: witchqueen08

    Hallo zusammen
    unser Paket ist war am Wochenende auch schon da. Die Kinder waren begeistert von Mickey Mouse und konnten gar nicht genug davon bekommen. Auch wir müssen einen zweiten Bürstenkopf dazukaufen, damit auch beide Kinder (Zwillinge) die Zahnbürste nutzen können. Und dann geht es so “richtig rund”. Wir feuen uns schon total darauf.
    Vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen.

  • 25.01.10 - 07:22 Uhr

    von: knutschimund

    Am Samstag kam ein Paket von trnd ich war sehr überrascht weil ich noch keine Emails gelesen hatte und ich habe mich MEGA gefreut das ich dabei sein darf…..

    Meine Kinder und ich putzen uns nun fleißig die Zähne, es ist alles aufgestellt, ein paar Fotos habe ich nun auch schon gemacht.

    Vielen Dank das ich dabei sein darf

  • 25.01.10 - 08:02 Uhr

    von: BiMiFi75

    Das ging ja mal wieder richtig schnell RESPEKT!!
    Den ersten Streit haben wir auch schon hinter uns, da beide Kinder natürlich als erstes putzen wollten. Nachdem das dann einigermaßen gut/gerecht geklärt worden war, zweites Problem: NUR EIN KINDERBÜRSTENKOPF!!!!!! Das war natürlich echt blöd, da man am Sonntag auch nicht mal schnell einen nachkaufen kann….
    Nun denn, ich hoffe heute Abend sind dann die Wogen geglättet……
    Ansonsten… Super Projekt!!!

  • 25.01.10 - 08:21 Uhr

    von: deniz2001

    Super, danke das wir dabei sein dürfen! Mein Sohn hat sich total gefreut und die Zahnbürste direkt ausgepackt und ausprobiert. Er fand es toll. Wir freuen uns schon jetzt die Zahnbürsten zu testen und zu berichten.
    Nochmal vielen vielen Dank!!!

  • 25.01.10 - 08:41 Uhr

    von: Supergirltwentyfour

    Ich und meine Familie wir freuen uns sehr dabei sein zu dürfen. Das Paket kam überrraschend schnell an. Die Zahnbürsten wurden aufgeladen und jetzt streiten sich die Kinder wer zuerst mit Zähneputzten dran ist. Leider gab es nur einen Kinderbürstenkopf. Na da muss ich heute noch mal los.
    Das Ergebnis lässt sich auf jeden Fall fühlen es gibt quietsch saubere Zähne….
    Danke.

  • 25.01.10 - 08:59 Uhr

    von: Bischu72

    Hallo Daniel, super wir sind dabei und ich und meine Kinder freuen uns rießig die neue Volks-Zahnbürste auszuprobieren. Danke :)

  • 25.01.10 - 09:20 Uhr

    von: Joern1412

    Hallo,

    unser Paket ist am Samstag auch gekommen. Was uns spontan beim Auspacken aufgefallen ist:

    Die Plastikumhüllung der Kinderzahnbürste ist überflüssig. Die Erwachsenenversion zeigt, dass man den Plastikmüll nicht braucht.

    Nur ein Aufsatz für die Kinder. Also gleich ab und noch einen Aufsatz kaufen. Warum habt ihr hier nicht 2 Aufsätze reingepackt ?
    Bei den Erwachsenen sind ja auch mehr dabei.

    Das Aufladen dauert relativ lange. Hoffentlich hält der Akku dann auch wie angegeben lange durch.

    Ansonsten haben wir alle viel Spass beim Zähneputzen. Die Kinder wollen immer noch einmal putzen. Und noch einmal. Und noch einmal…

  • 25.01.10 - 09:24 Uhr

    von: burgfalke

    Wir haben die Kinderzahnbürste jetzt nach 24 Stunden rausgezogen. Die Lampe leuchtete immernoch. Habe ich was falsch verstanden?

  • 25.01.10 - 09:26 Uhr

    von: Niesi1981

    Hallo Daniel, hallo trnd!

    Super das wir mittesten dürfen udn euch mit unserer Meinung auch noch belästigen dürfen;-)
    Wir haben uns sehr über die Email gefreut und ich teilte meinen Kindern mit, dass die nun bald eine Zahnbürste testen dürfen… und jetzt ratet mal, keine Stunde später klingelte es an der Tür udn wir hatten schon UNSER PAKET!!!
    Super, wir haben uns rießig gefreut und haben es gleich ausgepackt. Ich muss sagen, die (Außen)Verpackung von der Kinderzahnbürste finde ich eher bescheiden, ich hatte keine Schere in der Nähe und die innere Verpackung ist sehr gequetscht worden beim Auspacken;-( Aber das konnte unsere Freude nicht trüben.
    Was ich nicht wusste ist, dass wir die Zahnbürsten schon jetzt testen dürfen. Ich dachte man muss auf den Start warten.
    Sehr gespannt bin ich auf die Musikfunktion, das könnte gut werden!

    Liebe Grüße, Familie Niesi

  • 25.01.10 - 09:37 Uhr

    von: jahloo

    Yay, ich bin dabei und darf mittesten. Und das Paket kam auch grad an :D

  • 25.01.10 - 09:37 Uhr

    von: Kaya

    Bei uns leuchtet das Licht bei der Kinderzahnbürste auch immern och – und wir haben sie schon seit 1 1/2 Tagen in der STeckdose. Ich dachte, dasmuss so sein?

  • 25.01.10 - 09:43 Uhr

    von: aze780

    wow das Paket kam gerade an,gerade zur richtigen Zeit um Zähne zu putzen,aber das mit der Musik habe ich trotz Anleitung nicht hinbekommen.
    Bin aber trotzdem überwältig,mein kleiner 3 jähriger Zahnputzmuffel ist begeistert!!!!!!
    liebe Grüsse Heike

  • 25.01.10 - 09:51 Uhr

    von: ossifrau

    Hallo, Daniel,

    wir haben die Zahnbürsten auch erst mal aufgeladen. Bei der Bürste für die Großen war der Aufladevorgang verständlich – nach der Ladezeit ging das grüne Lämpchen aus.
    Aber wie ist das bei der Kinderzahnbürste: Muß das rote Licht permanent leuchten?
    Will nichts verkehrt machen, deshalb wäre es gut, wenn Du darauf mal eingehen könntest.
    LG

  • 25.01.10 - 10:00 Uhr

    von: WilmaWege

    Hallo,

    unser Paket kam auch am Samstag an, meine Kids haben sich riesig gefreut. Die wollten das ganze Wochenende nur noch Zähne putzen *lach*

    Nochmals vielen Dank das wir dabei sein dürfen, meinen Kids macht das echt Spaß.

    LG

  • 25.01.10 - 10:47 Uhr

    von: sexyok

    ja ich habe mein Packet auch am Samstag bekommen gestern habe ich besuch gehabt da waren auch kiner dabei die wollten nur die zähne putzen ha ha ha vielen Dank das ich dabei sein dürfte!!!

  • 25.01.10 - 10:54 Uhr

    von: zander1203

    Hallo !!!
    also mein Paket ist auch angekommen
    Also bis jetzt sind meine Kinder super begeistert von der Zahnbürste – wir natürlich auch. Es wäre schön gewesen wenn 2 Kinderbürsten (also mit Micky drauf) dabei gewesen wären, so hatten wir beim ersten mal Ausprobieren einen kleinen Streit wer sie benutzen darf! Wo bekommt man denn Ersatzbürsten mit Micky oder anderes drauf??
    Nochmal vielen Dank, das wir dabei sein dürfen!
    Lg

  • 25.01.10 - 10:55 Uhr

    von: katja0408

    Ich bin leider nicht dabei “heul” aber allen viel spaß.

  • 25.01.10 - 10:58 Uhr

    von: Sterni4

    SUUUUUUPER. Wir sind dabei. Meine Tochter hat gleich einen Luftsprung vor Freunde gemacht. Wir freuen uns die Zahnbüsten testen zu dürfen.

  • 25.01.10 - 11:28 Uhr

    von: Pinkpearl

    Wir freuen uns riesig das wir dabei sind,DANKE!!

  • 25.01.10 - 12:34 Uhr

    von: cywhale

    hallo !!
    Unsere Zahnbürsten sind auch angekommen und stehen nun in der Ladestation. Mein Sohn freut sich schon riesig auf heute Abend und hofft das die Zahnbürste dann aufgeladen ist.

  • 25.01.10 - 13:33 Uhr

    von: SweetHardstyle

    Unser paket ist gerade angekommen.nun müssen wir leider noch warten,bis die zahnbürsten aufgeladen sind.hoffentlich können wir heute abend schon testen…

  • 25.01.10 - 13:45 Uhr

    von: ursel72

    Unser Paket ist auch da,ich hatte es meinen Söhnen noch nicht erzählt,die haben sich ja gefreut, megaspaß,und “oh,die macht Musik” und so weiter ;-)

  • 25.01.10 - 13:51 Uhr

    von: littlesteffi

    Wir freuen uns wahnsinnig, dass wir dabei sind!!! :) :) :)
    Das Paket kam dann überraschenderweise schon am Samstag. Habens aber heute erst geschafft es auszupacken, da wir am WE Skifahren waren ;) .
    Wir sind echt so begeistert. Mein Sohn frägt mich seit dem ständig, wann er wieder Zähneputzen darf. Echt toll. Jetzt müssen wir nicht mehr ewig diskutieren!!! ;)

  • 25.01.10 - 13:57 Uhr

    von: Janine1978

    *freu*

    Das Paket kam schon gleich am Samstag hier an. Ein supertolles Projekt!
    Mittlerweile sind die Zahnbürsten auch schon geladen und in Gebrauch. Endlich putzt meine Tochter freiwillig die Zähne *g* Das mit der Musik ist echt eine tolle Sache!
    Auch das “Erwachsenmodell” überzeugt von Anfang an.
    In den nächsten Tagen geht es dann los mit den “Testputzern” aus der Nachbarschaft ;-)

  • 25.01.10 - 13:58 Uhr

    von: Suga001

    ***freu**** unsere Zahnbürsten sind auch eben eingetroffen,
    haben sie gleich ausgepackt und schon mal kurz getestet.
    Meine Töchter sind begeistert und ich auch. Ich muss dazu sagen, ich habe früher schon einmal eine Elektrische Zahnbürste benutzt und hatte immer Schmerzen. Jetzt bei diesem ersten Versuch, war alles super, keine Schmerzen oder ähnliches :)
    Bin auf die weiter Testphase gespannt

  • 25.01.10 - 14:06 Uhr

    von: biesie

    meine Kids sind schon total aufgeregt, aber leider ist der Paketwagen gerade bei uns vorbeigefahren ohne anzuhalten….
    mein Kleiner meinte er wird sich erst wieder die Zähne putzen wenn die neue Bürste hier ist.. ich hoffe es wird nicht zu lange dauern…

  • 25.01.10 - 15:36 Uhr

    von: Moni79

    :-) Unser Paket kam auch schon am Samstag .Und wurde natürlich so schnell ausgepackt das nochnichtmal zeit für Fotos war .Aber kiddis und wir eltern sind begeistert .

  • 25.01.10 - 15:45 Uhr

    von: ostseem

    Das Paket kam heute, meine Tochter hat ganz aufgeregt das Paket aufgemacht, und sich tierisch gefreut. Zahnbürsten sind grad am aufladen. Heute Abend wird geputzt, wie die Weltmeister. Danke nochmal, dass wir testen dürfen.

  • 25.01.10 - 15:55 Uhr

    von: sanny8591

    hurra unser paket kam heute vormittag an und meine kids wollten die zahnbürste gleich ausprobieren :) nun wird sie geladen und heute abend kann es dann mit dem testen losgehen ……die kids fanden das schon ganz toll das sie musik machen kann ……mal schauen was das wird :D :D

    wünsche allen ein lustiges testen mit den kids :D

  • 25.01.10 - 16:03 Uhr

    von: zoepenwoman

    Das paket ist angekommen und die ersten berichten geschrieben
    LG Lori

  • 25.01.10 - 16:07 Uhr

    von: burnie

    Moin, ich freu´mich tierisch dabei sein zu dürfen.Besonders da meine Tochter der totale Putzmuffel ist.Mein Paket ist eben angekommen,und heute Abend gehts gleich los.

  • 25.01.10 - 16:53 Uhr

    von: huberbi

    Juhu, das Paket ist heute mit der Post gekommen! Meine Tochter war ganz aus dem Häuschen, als sie ihre Micky-Mouse-Zahnbürste gesehen hat. Sie musste sie natürlich gleich ausprobieren. Das mit dem kleinen Liedchen nach 1 Minute fand sie ganz toll!
    Ich probiere meine gleich mal heute Abend aus, bin gespannt!

    Danke noch mal, dass wir dabei sein dürfen!!!!

  • 25.01.10 - 18:47 Uhr

    von: Mone72

    Juhuuuuu! Wir sind dabei und freuen uns total!!!! Mein Sohn hat die Zahnbürste auch schon getestet und findet das mit der Musik richtig klasse! Ich bin auch total begeistert. Danke TRND!

  • 25.01.10 - 18:50 Uhr

    von: sheena79

    Unser Paket ist heute auch angekommen. das ging ja wahnsinnig schnell. und jetzt wird fleißig geputzt

  • 25.01.10 - 19:32 Uhr

    von: lenahannah0208

    Man das ging aber schnell, unsere Tochter hat sie eben schon getestet und war vollauf begeistert. Gleich testen wir die andere auch noch. Hab mich sehr gefreut dabei zu sein. :-)

  • 25.01.10 - 19:57 Uhr

    von: Terrorkruemel78

    Unser Paket kam schon am Samstag an. Leider hatten wir bisher noch nicht die Zeit, die Zahnbürsten zu testen. Aber ab heute gehts richtig los. VERSPROCHEN.

    Ein paar Fotos stelle ich morgen online

  • 25.01.10 - 20:03 Uhr

    von: kielerjung_74

    yabba dabba du
    wir sind auch dabei
    leider ist das paket noch nicht da

  • 25.01.10 - 20:05 Uhr

    von: angela@mybartsch.de

    Das Paket ist angekommen und die Kinder haben sich schon draufgestürzt.Die Verpackung war etwas schwer zu öffnen aber mit der Schere ging es dann.Jetzt wird erst Mal richtig geputzt.
    Alles weitere später.

  • 25.01.10 - 20:12 Uhr

    von: sentana

    Kuck Kuck ;o) wir sind auch dabei und freuen uns riesig …ausserdem sind wir schon gespannt, wie groß der Unterschied des Putzergebnisses zu unseren Handzahnbürsten sein wird…

    *winkewinke*

  • 25.01.10 - 22:05 Uhr

    von: Stefan1982

    Cool wir sind dabei! Wir freuen uns riesig! Zähneputzen bis zum umfallen!
    Liebe Grüsse von
    Stefan

  • 26.01.10 - 08:13 Uhr

    von: fabima

    Unsere Zahnbürsten sind da und meine Jungs- und wir- *fg* sind schon fleißig am putzen. Danke das wir dabei sein dürfen

  • 26.01.10 - 09:40 Uhr

    von: nidomafe

    Superschnell kam das Paket an. Wir freuen uns riesig. Meine Kinder haben gestern schon fleissig geputzt (kenne ich sonst gar nicht). Hoffentlich hält das an :) Vielen, vielen Dank nochmal!!

  • 26.01.10 - 15:49 Uhr

    von: kaptainkaracho

    Ich lach mich schlapp, mein Sohn macht so ordentlich Werbung das ich jetzt schon weiß das 3 sich eine kaufen wollen :)
    Bzw. deren Mütter / Großmutter

    LG Alexa

  • 26.01.10 - 16:16 Uhr

    von: Netti0

    Gestern morgen habe ich die Super-Mail gelesen und abend war das Paket schon zu Hause. Toll, dass ich dabei sein darf.

  • 26.01.10 - 16:20 Uhr

    von: mammivanni

    Es wirkt WUNDER . Meine Tochter hat eine vergleichsmöglichkeit, und ich muß sagen wir sind erfreut. Die Musik isst das nonplus für sie. Auch ich habe gestern abend angetestet, und muß sagen das es ein Unterschied zu der billigen Version ist. Danke das wir dabei sein dürfen.

  • 26.01.10 - 19:28 Uhr

    von: 1380anja

    Mein Paket ist leider noch nicht da hoffe es kommt bald meine Fragen schon immer wenn es klingelt kommt jetzt endlich der Paketmann.

  • 26.01.10 - 19:41 Uhr

    von: kielerjung_74

    yuhuu
    heute ist das paket endlich angekommen
    jetzt erstmal die akkus durchladen, sollen ja auch lange halten und dann geht der putzspaß für klein & groß los ;-)

  • 27.01.10 - 08:52 Uhr

    von: witch

    jaaaa, ich darf mit minen Kids dabei sein. Meine Kids sind hin und weg. Danke

  • 27.01.10 - 10:00 Uhr

    von: Bischu72

    Juhu paket ist da , meine kinder haben sich sofort drauf gestürzt.
    Mein kleiner Sohn ist total begeistert von der Zahnbürste. Er putzt sich jetzt freiwillig die Zähne, er sagt die ist nicht so anstrengend,lach.
    ich selber und mein Mann haben die auch ausprobiert und bis jetzt sind wir sehr zu frieden.
    Mal schauen wie lange die Begeisterung der Kinder noch anhält, ich hoffe noch sehr lange:)

  • 27.01.10 - 10:19 Uhr

    von: yelka

    Hallo Daniel,
    mann, ging das schnell. Kaum die Mail gelesen, da klingelts schon:). Leider ist nur eine Kinderzahnbürste mit Kopf dabei, bei 3 Kids gabs 2 sehr unglückliche Mäuse (und böses Blut), ich hab das dein Kind (deine Kinder) in der Bewerbung wohl anders interpretiert. Naja, werden dann nach der Testphase nachkaufen, da die Mädels auch eher Prinzessin wollten.
    Wir testen nun nur zu zweit hier daheim und halten dich auf dem Laufenden.

  • 27.01.10 - 10:26 Uhr

    von: yelka

    Was mich hier beim Durchlesen der Kommentare etwas irritiert, ich hab Zahnarzthelferin gelernt und eigentlich sagt man auch bei den elektrischen Bürsten sollte jeder eine eigene haben. Mit dem Bürstenkopf wechseln ist es nicht getan (Speichel, Karies) besonders oder gerade bei Kindern, einfach abspülen tut dareicht ja nicht aus (Zahnbürstenkorpus). Aber viele Wechseln bei den Kids nur die Köpfe.. Vielleicht kann mir Daniel da mal ne Info geben? Danke!

  • 27.01.10 - 11:58 Uhr

    von: sheila200

    Ich gebe yelka völlig recht. Ich reinige auch nach jedem Putzen Kopf und Bürstenkorpus (bin Arzthelferin und habe auch den “Saubertick”), da ja doch etliches an Speichel fließt. Meine Tochter braucht beim Putzen fast ein Lätzchen, so sabbert sie. Wir werden wohl nach der Testphase dabei bleiben und dann entsprechend Bürsten nachkaufen, damit jeder seine eigene hat. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß die Leute, denen ich davon erzähle, lieber eine eigene Bürste kaufen, als eine “Gemeinschaftsbürste” zu testen. Das kurbelt zwar das Geschäft von Oral B an, ist bei Test-Events aber eher hinderlich. Wobei ich gestehen muß, daß es mir bei dem einen oder anderen auch nicht in den Sinn käme mit meinem Bürstenkorpus testen zu lassen. Man ist ja nicht mit jedem so dicke…

  • 27.01.10 - 12:17 Uhr

    von: Maja1981

    WIr sind auch dabei *juhuuuuuu*
    Das Paket ist auch schon am Samstag angekommen und wir haben schon alle ganz ganz fleißig geputzt.
    Bin jetzt schon ganz begeistert… Berichte folgen natürich.

  • 27.01.10 - 12:18 Uhr

    von: jola0507

    @ yelka –
    Für Deine Mittester (Partner, Familie, Freunde):
    sind doch 6 Aufsteckbürsten PrecisionClean (passen auf alle Oral-B Zahnbürstentypen).
    12 Indikator-Tabletten für den Plaque-Test….

  • 27.01.10 - 12:45 Uhr

    von: markus01

    Mein 2. Projekt, und dann so etwas tolles, nützliches und wunderbares.
    Einfach geil !!!
    Bericht folgt später.

  • 27.01.10 - 18:06 Uhr

    von: cefribre2008

    :-) freu :-) freu :-) freu :-) freu :-) freu :-)

    :-) SIND DA !!! :-)

    Ende gut alles gut: wir hatten Übergabeprobleme im Haus. Heute nun halten wir glücklich unsere Zahnbürsten in den Händen und laden schon fleißig die Akku´s auf damit es bald losgehen kann. :-)
    Und unser Kind: Fieber vergessen,Scharlach vergessen… der hat schon gleich “trocken” anfangen wollen. Weitere Berichte folgen…

  • 28.01.10 - 10:41 Uhr

    von: LissiMond65

    Super, ich bin ganz aus dem Häuschen, hatte gar nicht damit mitmachen zu dürfen. und unsere Kinder waren auch ganz happy.
    Bin auch gespannt was jetzt mein Mann dazu sagt.

  • 28.01.10 - 11:52 Uhr

    von: marko82

    danke das ich bei diesem schönen projekt mit machen darf :)

  • 29.01.10 - 20:54 Uhr

    von: aralinchen

    Ich freue mich auch das ich dabei bin. Sorry leider erst spät da wir mittem im Umzug waren wo das Päckchen kam und ich erst heute zum auspacken kam. danke

  • 31.01.10 - 14:23 Uhr

    von: schwede72

    Yippie!!! Ich bin dabei!!!

    Vielen Dank und bis zum ersten Bericht!!!

    Gruß
    SChwede

  • 01.02.10 - 16:14 Uhr

    von: summi82

    Haaaaalllllooooo:)

    besser später als nie, freu mich riesig das wir dabei sind.
    Habe bald Geburtag und habe jetzt da serste Geschenk bekommen :) :) :)

    Daaanke