Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zu den Oral-B Volks-Zahnbürsten.

Oral-B Volks-Zahnbürste

14.01.10 - 13:13 Uhr

von: strolchi

Neues Projekt: Die Oral-B Volks-Zahnbürsten im großen trnd-Familientest.

Heute startet unser neues Projekt für die Volks-Zahnbürsten von Oral-B. Dabei erhältst Du für Dich und Deine erwachsenen Mittester die Professional Care 500 und für Dein Kind die Oral-B AdvancePower Kids – beide in limitierten Sondereditionen als Oral-B Volks-Zahnbürsten.

Für unser trnd-Projekt suchen wir 1.000 trnd-Partner aus DE, die gemeinsam mit ihrer Familie die Volks-Zahnbürsten von Oral-B testen, ihre Erfahrungen an andere weitergeben und sie dadurch bekannter machen.

Weitere Informationen zu den Volks-Zahnbürsten von Oral-B, sowie zur Bewerbungsmöglichkeit, findet Ihr hier in den Projektinfos.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 14.01.10 - 15:55 Uhr

    von: Summar

    Schönes Projekt…leider hab ich kein Kind,sodass ich wohl nicht ins Projektteam passen würde :)

  • 14.01.10 - 16:03 Uhr

    von: snowmaus80

    Ja schönes Projekt. Bin aber auch net dabei, obwohl ich zwei Kids habe.

  • 14.01.10 - 16:06 Uhr

    von: Spiderwoman1981

    Wünsch allen viel Spass die an diesem tollen Projekt teilnehmen dürfen ;) Kann leider trotz Kind nicht teilnehmen da ich aus Österreich bin, aber ich gönns auch anderen. Also testet schön damit wir was zu lesen dann haben …

  • 14.01.10 - 16:12 Uhr

    von: mouzi

    Super Projekt, ich hoffe ich komme mit meiner Tochter zusammen ins Projekt Team, das würde mich sehr freuen :)

  • 14.01.10 - 16:13 Uhr

    von: Sandylein

    Sieht ja wirklich toll aus, habe aber auch keine Kinder. Es werden sicher nur Familien mit Kindern in der Altersklasse, für die die Zahnbürste ist zugelassen. Sieht ja aus als wäre sie nur für eher jüngere Kinder…

  • 14.01.10 - 16:15 Uhr

    von: yasumi

    viel spaß allen :) unser kind ist noch zu jung für eine zahnbürste ;) wurde deswegen auch nicht eingeladen – aber ich hoffe irgendwann in diesem jahr mal wieder mittesten zu dürfen

  • 14.01.10 - 16:26 Uhr

    von: pbde66

    wow, tolles projekt- all denen die teilnehmen dürfen- fleißiges zähneputzen ;)

  • 14.01.10 - 16:31 Uhr

    von: Klothi

    Super Projekt! Viel Spaß den Testern!

  • 14.01.10 - 16:41 Uhr

    von: Nanshee

    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß beim Zähneputzen.
    Habe keine Kinder, aber hätte mich trotzdem über die Micky-Maus Zahnbürste gefreut. :-P

  • 14.01.10 - 16:48 Uhr

    von: lucapon

    Tolles Projekt! Hab leider auch kein Ticket, mein Kind ist noch etwas zu jung.
    Schade!

    Aber allen adneren Viel Glück!

  • 14.01.10 - 16:53 Uhr

    von: Purity81

    Tolles Projekt, keine Frage, nur die Kind-Combi is fürn Eimer;-)

  • 14.01.10 - 17:02 Uhr

    von: melba03

    Leider kein Ticket, aber auch kein Kind ;-)

    Wünsche allen viel Spaß beim Testen!!!

  • 14.01.10 - 17:13 Uhr

    von: kuscheloma

    Ich habe auch kein Ticket wie schade !

  • 14.01.10 - 17:14 Uhr

    von: bibibo

    viel Spass allen die bald testen dürfen :-)

  • 14.01.10 - 17:17 Uhr

    von: butterblume2602

    Hoffentlich darf ich mit meinem Sohn in Team, der kleine mag es überhaupt nicht seine Zähne zu Putzen, aber mit so einer tollen Mickey Maus Bürste würde er seine Zähne bestimmt lieber Putzen.

  • 14.01.10 - 17:21 Uhr

    von: camshaft

    Viel Spaß allen die es testen dürfen.
    Ich habe leider kein Ticket bekommen, aber ohne Kind ist das auch kein Wunder. :)
    Mal gucken, wann wir das in Angriff nehmen. ;)

  • 14.01.10 - 17:27 Uhr

    von: kassandra79

    OralB Zahnbürsten sind schon klasse und daher haben wir auch eine
    Viel Spaß allen :) die ein Ticket haben beim Bewerben!

  • 14.01.10 - 17:27 Uhr

    von: xuxudevi

    Ne super Projekt!
    Leider Singel und ohne Kind..also kein Ticket:(
    Allen anderen viel spaß beim Zähne putzen!

  • 14.01.10 - 17:28 Uhr

    von: waldfee1966

    Oh, dass wäre doch mal was für die Kiddies, die wir zur genüge haben. Leider aber keine Einladung!
    Viel Spaß an alle Tester!!

  • 14.01.10 - 17:29 Uhr

    von: Katja1979

    Oh, schade das ich nicht dabei bin..habe leider kein Bewerbungsticket bekommen obwohl ich ein Kind habe, der sich eine elektrische Zahnbürste wünscht, da er jetzt schon 2 Milchzähne verloren hat und wir überlegen das die gesamte Familie auf elektrische Zahnbürsten umzusteigen. da hätte sich das Projekt geradezu für uns angeboten…schade :-(
    Gibt es noch eine Möglichkeit doch bewerben zu können???

  • 14.01.10 - 17:38 Uhr

    von: kinderkinderkinder

    schade, ich hätte sowohl Kinder als auch (noch) eigene Zähne anzubieten, aber das reicht wohl auch nicht aus

  • 14.01.10 - 17:42 Uhr

    von: Amylotte

    Gibt´s hier überhaupt jemand, der ein Ticket hat????
    Ich habe ein Kind, aber auch kein Ticket.
    Oder kann man sich vielleicht doch noch bewerben?

  • 14.01.10 - 17:42 Uhr

    von: ananasjoghurt

    tja, ohne mich – Zähne putzen scheint ein Frauending zu sein

  • 14.01.10 - 17:42 Uhr

    von: gabe1962

    Ein tolles Projekt! Ich wünsche allenTest-trnd-Partner mit ihren Kiddies ganz viel Spaß dabei :)
    Ich schaue mir alles “aus der Ferne” an, denn meine Jungs sind für die Oral-B AdvancePower Kids schon viel zu alt!
    Wir selbst benutzen schon seit Jahren die Braun Oral-B Plak Control (mit timer). Für mich gibt es keine bessere Art seine Zähne zu pflegen. Diese elektrische Zahnbürste ist einfach nur empfehlenswert.
    Aber jetzt: viel Spaß allen Teilnehmern :)

  • 14.01.10 - 17:45 Uhr

    von: Uta080996

    habe auch kein Ticket …. gibt es hier vllt. ein hintertürchen wo man sich doch noch bewerben kann…..

  • 14.01.10 - 17:52 Uhr

    von: cherriemaus

    auch ich habe kein Ticket,
    aber ich wünsche allen Testern viel Spaß beim ausprobieren…

  • 14.01.10 - 17:57 Uhr

    von: PlusMinus

    tja, ich hätte das Kind aber leider auch kein Ticket ;-(

  • 14.01.10 - 18:00 Uhr

    von: maryy

    vielleciht sind die tickets noch nicht raus ;-)
    nee keine ahnung hab auch keins.. wünsche allen teilnehmern viel spass :-)
    lg

  • 14.01.10 - 18:03 Uhr

    von: louis311

    ich habe ein Ticket werde es aber nicht nutzen da ich mit meiner Bürste zufrieden bin ;)

  • 14.01.10 - 18:10 Uhr

    von: mrsbeasly2

    Ich habe kein Ticket, bin aber auch nicht traurig drüber… ich durfte ja schon die Professional Care 3000 testen und unser Mäuschen mit ihren beiden ersten Beißerchen ist auch noch zu klein für eine elektrische Zahnbürste.
    Ich wünsche den zukünftigen Projektteilnehmern so viel Spaß, wie wir damals beim Professional Care 3000 Projekt hatten!

    Viel Glück allen Bewerbern! :-)

  • 14.01.10 - 18:11 Uhr

    von: LittleAnnie

    Ich habe zu Hause die Oral B Vitality und meine Tochter benutzt seit kurzem auch eine elektrische Zahnbürste von Oral B. Kann ich nur empfehlen, viel besser als Handzahnbürste! :) Meine Kleine hat auch viel mehr Spaß am Zähneputzen seitdem sie eine elektrische hat

  • 14.01.10 - 18:12 Uhr

    von: pancakes

    Ich finds ganz toll, dass dieses Projekt auch mal was für die Kleinen ist. Ich habe kein Kind, aber werde das Projekt trozdem verfolgen!

  • 14.01.10 - 18:19 Uhr

    von: bluebird1978

    Also ich habe 2 Kinder mal sehen ob ihc ein Ticket bekomme ich bin beim letzten mal nicht genommen worden daher hoffe ich ja jetzt umso mehr wenn ich ehrlich bin . Es ist doch noch gar nicht entschieden ob man ein ticket hat oder nicht oder

  • 14.01.10 - 18:20 Uhr

    von: gudimausi

    Tolles interessantes Projekt !!!
    Ich wünsche allen Testern viel Spass mit den Kids beim Zähne putzen.
    Vielleicht habe ich Glück und würde mich freuen zusammen mit meinen
    3 Enkel dass wir die Zahnbürsten zusammen testen dürfen.Bin das
    1.Mal dabei.
    Viel Glück allen Testern

  • 14.01.10 - 18:29 Uhr

    von: Iona28

    Habe leider auch kein Ticket, obwohl ich zwei Jungs im Alter von 5 und 4 Jahren habe :-(

  • 14.01.10 - 18:31 Uhr

    von: BluBBs0309

    Allen Testern viel Spaß, bei mir hat die Oral-B wahre Wunder bewirkt. Genießt die glatten Zähne. :)

  • 14.01.10 - 18:31 Uhr

    von: trndtester1

    Kein Ticket, war ja klar. Wie bei allen anderen Projekten, die in der Übersicht zu sehen sind.

  • 14.01.10 - 18:34 Uhr

    von: DennySch

    Würde ich auch gerne mitgemacht, gerade weil mein Kind in das Alter kommt wo es seine zähne selber putzen könnte.
    Und Vielleicht würde es meinem Kind mit einer elektrische Zahnbürsten mehr Spaß machen.

  • 14.01.10 - 18:45 Uhr

    von: MamaJV

    Das ist ja mal ein Klasse Projekt! :)
    Danke für das Ticket – die Bewerbung ist raus :)
    Und ab jetzt drücken Mama, Papa und Kids ganz dolle die Däumchen…. ;)

  • 14.01.10 - 18:45 Uhr

    von: Fingerfood84

    …tja, auch kein Ticket, trotz zahnputzwütigem Zwerg…

  • 14.01.10 - 19:05 Uhr

    von: dany1810

    Danke fürs Ticket :) … jetzt heisst es bibbern und warten … wär sehr gern dabei und meiner Tochter würde die Kinderzahnbürste sicher auch supergut gefallen … da macht das Zähne putzen doch bestimmt noch mehr Spass… oder? :) )

  • 14.01.10 - 19:15 Uhr

    von: ielamaus

    leider kein ticket- hätte es gern mit meiner tochter getestet

  • 14.01.10 - 19:15 Uhr

    von: gulli26

    Schade , habe leider kein Ticket dafür bekommen …
    Aber super gleich DREI neue Projekt , ihr seid echt spitze , wie Ihr das immer so macht , auf jeden Fall weiter so :-)

  • 14.01.10 - 19:22 Uhr

    von: Naneoh

    Danke für das Ticket ~ meine/unsere Bewerbung ist raus und nun hoffen wir, dass wir dabei sind :-)

  • 14.01.10 - 19:23 Uhr

    von: Melanie1607

    :-( Leider keine Einladung obwohl das Projekt echt toll gewesen wäre (meine kleine Tochter 2 Jahre liebt e-Zahnbürsten)

    Aber für alle die sich Bewerben dürfen viel Glück *daumen drück*

  • 14.01.10 - 19:25 Uhr

    von: Messina

    @Uta080996: Das geht leider nicht mehr, da das Hintertürchen in der Vergangenheit immer ziemlichen Trubel in Bezug auf die Marktforschung verursacht hat.
    @Katja1979: Ohne Bewerbungsticket kannst Du Dich leider nicht bewerben. Aber keine Sorge: wir haben noch viele tolle Projekte geplant!

  • 14.01.10 - 19:30 Uhr

    von: andi0584

    Cooles Projekt wollten uns auch Elektrische Zahnbürsten zulegen nächsten Monat, denn da wird unser großer 4 Jahre alt. Würden uns echt freun dabei zu sein :D

  • 14.01.10 - 19:32 Uhr

    von: Kaya

    Ich habe ein Ticket!!!! SUPERFREU!!!!! Das wäre genau das richtige Familien-Projekt für uns! Mein Mann und unsere 2 Kinder drücken jetzt kräftig die Daumen mit! ;-)
    Die Bewerbung ist raus!!!!
    Lg Kaya :-)

  • 14.01.10 - 19:33 Uhr

    von: raifmarcus

    Das hört sich gut an . Ein Test für die gesammte Familie.

  • 14.01.10 - 19:34 Uhr

    von: Steffi0906

    Ich habe leider auch kein Ticket, aber wie die meisten auch kein Kind! :D

  • 14.01.10 - 19:37 Uhr

    von: schildi07

    Schade, hab auch kein Ticket, obwohl ich Kind und Kegel im richtigen Alter habe…… naja

  • 14.01.10 - 19:43 Uhr

    von: rela1702

    Ich habe auch ein Ticket *freu* Ích bin mir sicher meine Tochter würde sich richtig freuen darüber und endlich mal Spaß haben am Zähneputzen.
    Mein Mann auch. Der wollte schon länger mal so eine ausprobieren.
    Hoffe es klappt.

  • 14.01.10 - 19:51 Uhr

    von: Ghostwriter

    Hui eine Mail von TRND und dann auch noch eine Einladung *Jubel*

    Tolles Projekt…wir hoffen wir dürfen dabei sein :-)

    Allen viel Glück und dem Team viel Geduld beim durchsehen der Bewerbungen.

    lg Ghostwriter(in) ;)

  • 14.01.10 - 19:54 Uhr

    von: mausilini

    Schade dass wär genau mein Projekt gewesen. Unser Kleiner ist drei einhalb Jahre alt und liebt es mit der Elektrischen Zahnbürste zu putzen.Und auch wir nehmen nur elektrische weil sie einfach gründlicher reinigen.

    Naja allen die teilnehmen viel Spaß!!!!

  • 14.01.10 - 19:55 Uhr

    von: thosafade

    Ich habe auch ein Ticket, worüber ich mich riesig gefreut habe. Ich hoffe, dass meine Familie und ich bei diesem Projekt dabei sein dürfen. Denn das Zähneputzen ist bei meinen Kindern eine echte Katastrophe. Mein Sohnemann steht total auf Mickey Maus, was ihn mit dieser Zahnbürste schon Pluspunkte bringt. Vor allem finde ich die Musik gut, wobei die Kinder genau wissen, wie lange sie putzen müssen und es mit Musik auch noch Spaß macht. Eine tolle Idee.
    Ich danke Euch vielmals für das Ticket zum Projekt und bin gespannt, ob wir zu den Glücklichen gehören, die mitmachen dürfen.
    Allen anderen wünsche ich jetzt schon viel Spaß bei dem Projekt.

  • 14.01.10 - 19:58 Uhr

    von: costra

    Tolles Projekt. Die Bewerbung habe ich gerade abgeschickt. Ich hoffe ich bin dabei.

  • 14.01.10 - 20:02 Uhr

    von: SweetHardstyle

    tolles projekt… ich hoffe,es klappt!

  • 14.01.10 - 20:03 Uhr

    von: Mela78

    Ich hab leider kein Ticket bekommen, aber ich durfte im letzten Jahr die Oral-B Professional Care 3000 testen und benutze die noch heute. Und meinen putzmuffeligen Sohn hab ich gerade elektrische Zahnbürste gekauft. Also ist es nicht sooo schlimm, dass ich nicht mittesten darf :D Allen die mittesten dürfen wünsch ich viel Spaß und ich hoffe, ihr seid so begeistert wie ich von meiner Professional Care!

  • 14.01.10 - 20:08 Uhr

    von: Karizu

    Ich brauch Kinder :P

  • 14.01.10 - 20:09 Uhr

    von: wstap

    Schade, kein Ticket. Obwohl wir zwei zahnputzwütige Kids hier haben…

  • 14.01.10 - 20:10 Uhr

    von: urmi08

    Tolles Projekt und ich habe soeben meine Bewerbung losgeschickt! Mein Sohn ist schon sehr gespannt. Er wünscht sich schon lang eine schöne elektrische Zahnbürste. Hoffentlich klappt’s!!!

  • 14.01.10 - 20:10 Uhr

    von: Bluemoon46

    Schade, wär so gern dabei. Hat schon letztes Jahr nicht geklappt mit der Oral B Professional Care. Schade, aber so isses halt. Vielleicht klappts ja beim nächsten Projekt.

  • 14.01.10 - 20:13 Uhr

    von: nancy20081984

    schade, über dieses projekt hätte ich und mein kleiner engel sehr gefreut, er ist 2 jahre hat alle zähne und puzt sich wie ein weltmeister die zähne :-)
    aber bin stolz auf mein kleinen :-) den anderen viel spaß

  • 14.01.10 - 20:15 Uhr

    von: Lu59

    Ticket erhalten..Freue mich sehr :-)
    Test käme genau zum richtigen Zeitpunkt..
    Kinder im richtigem Alter,
    Mutter und der Rest der Familie eh ;-) und es am letzten Wochenende wurde, durch Gespräch mit dem Zahnarzt, über das zulegen elekt.Zahnbürsten gesprochen!
    Passt ;-)

  • 14.01.10 - 20:16 Uhr

    von: Ankaw78

    Juhu, ein Ticket – werd gleich meine Chane nutzen und mich bewerben. TRND – Vielen Dank!

  • 14.01.10 - 20:17 Uhr

    von: Aries

    Ich hab noch kein Ticket :( mag auch mitmachen!!!!! *schnief*

  • 14.01.10 - 20:18 Uhr

    von: Lulenthe

    …habe gerade meine Bewerbung losgeschickt: bei drei Kindern im Alter von vier, sieben und elf Jahren bieten wir hoffentlich genügend verschiedene Gebisse vom Milchgebiss übers Wechselgebiss bis zu unseren “Erwachsen-Zähnen”, wie unser Jüngster das so schön nennt, um vielleicht testen zu dürfen! Würden uns freuen!!! Danke an TRND!

  • 14.01.10 - 20:19 Uhr

    von: Iris1983

    hab leider auch kein Ticket!
    Meine nichte hätte sich die Riesig gefreut!

    Vlt. das nächste mal!

  • 14.01.10 - 20:22 Uhr

    von: foebbe

    Super, auch ich habe ein Ticket erhalten. Meiner Tochter würde das Putzen mit dieser tollen Zahnbürste sicherlich total viel Spaß machen und mir sowieso ;-) .

  • 14.01.10 - 20:22 Uhr

    von: carowalter

    Hoffentlich klappts – meine Kinder würden sich riesig freuen – und ich natürlich auch.

  • 14.01.10 - 20:23 Uhr

    von: annyxxx

    Schönes Projekt, schade, das ich kein Ticket bekommen habe, genug Tester hätte ich ja gehbt bei 4 Kindern. Naja nächstes Mal, allen anderen viel Spaß.

  • 14.01.10 - 20:24 Uhr

    von: fanti69

    Leider hab ih auch kein Ticket bekommen, meine Jungs sind auch keine kleinen Kinder mehr….
    Ich wünshe allen viel Spaß bei diesem Projekt… :D

  • 14.01.10 - 20:25 Uhr

    von: starsky

    Drei Projekte und kein einziges Ticket,ich verstehe es lansam nicht mehr. Seit 9 Monaten kein Projekt mehr bekommen. Pffff…

  • 14.01.10 - 20:27 Uhr

    von: Mickeymouse79

    Ich habe eine Einladung und würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen darf!!!!!!! Meine Tochter würde dann wohl nur noch Zähneputzen wenn sie Mickey bei sich hat. ;o))))

  • 14.01.10 - 20:28 Uhr

    von: mariekristin1989

    Ich arbeite bei Saturn und verkaufe täglich diese Produkte, doch leider habe ich kein Kind.

  • 14.01.10 - 20:29 Uhr

    von: monschn

    Ich hab ein Ticket! Ich freu mich sehr darüber und ich hoffe wir dürfen am Ende auch testen! Genügend Leute wären wir ja schon mal! 2 Erwachsene und 3 Kinder! Bin gespannt! Viel Spaß!!!

  • 14.01.10 - 20:30 Uhr

    von: Neumi75

    Das ist ein absolut tolles Projekt! Bin total gücklich darüber, dass ich ein Bewerbungsticket bekommen habe! Meine Kids freuen sich auch schon, hoffentlich klappt es dann auch mit der Teilnahme. Wäre total klasse!!! :)

  • 14.01.10 - 20:33 Uhr

    von: karoe

    hab ein ticket mal sehen ob es klappt…

  • 14.01.10 - 20:34 Uhr

    von: oezlemkalem

    Schade kein Ticket….viel Spaß beim testen.

  • 14.01.10 - 20:35 Uhr

    von: chjais

    Keine Einladung ..

    habe die Zahnbürste aber schon und bin ganz zufrieden.

  • 14.01.10 - 20:36 Uhr

    von: Greasy

    Tolles Projekt! Meine Tochter wird nächsten Monat 4 und wird zum Geburtstag eine elektrische Zahnbürste bekommen, wenn wir es nicht ins Projektteam schaffen (und vielleicht kaufen wir uns dann ja auch endlich mal eine…)
    Ich drücke Allen die Daumen.

  • 14.01.10 - 20:41 Uhr

    von: Hefti

    Wirklich ein tolles Projekt. Und da ich ein Ticket bekommen habe, werde ich mich gleich dafür bewerben und hoffe, dass mein Sohn und ich dann die elektrischen Zahnbürsten testen dürfen.

    Gerade für ihn wäre das sicher ein toller Anreiz, dass Zähneputzen auch Spaß machen kann. Bisher sieht er das als lästiges Übel an und man muss hinterher sein, dass er es nicht bei einer “Katzenwäsche” für die Zähne belässt ;o).

    Ich wünsche allen Testern schon einmal viel Spaß und glatte Zähne ;o)!

  • 14.01.10 - 20:43 Uhr

    von: Schnecke775

    Wirklich schade, 3 neue Projekt und bei keinem dabei.

  • 14.01.10 - 20:43 Uhr

    von: Pauline1310

    Schade auch nicht dabei, obwohl ich 2 Zahnputzwütige Kinder im passenden alter anzubieten hätte. Trotzdem allen viel Spaß.

  • 14.01.10 - 20:43 Uhr

    von: ostseem

    Tolles Projekt, hoffentlich darf meine Familie mittesten.

  • 14.01.10 - 20:43 Uhr

    von: date99

    heul heul ich hätte auch gerne getestet aber leider kein ticket bekommen schade wo unsere mäuse so gerne mit der elekt. zahnbürste mit ihrem aufsatz von mama und papa putzen,,,

    schade allen anderen testern viel spass

  • 14.01.10 - 20:44 Uhr

    von: sucram6666

    Hab mich grad beworben, hoffentlich klappt es.

  • 14.01.10 - 20:44 Uhr

    von: leonie05

    Richtig tolles Projekt drück mir und den anderen Familien viel Glück

  • 14.01.10 - 20:48 Uhr

    von: RenateBaumgaertel

    Meine Kleine ist ganz traurig. Putzt doch so gerne. Trotzdem allen viel Spaß.

  • 14.01.10 - 20:48 Uhr

    von: Yvonne2

    Tolles Projekt, Bewerbung gerade abgeschickt. Hoffentlich klappt es!! Bin seit längerem am überlegen uns elektr. Bürsten anzuschaffen. Die perfekte Gelegenheit sich jetzt davon zu überzeugen. Vor allem mein Sohn wäre bestimmt begeistert :-)

  • 14.01.10 - 20:48 Uhr

    von: Ndesperados

    Kann mich leider nicht bewerben. Drücke aber allen die Daumen!

  • 14.01.10 - 20:51 Uhr

    von: Trommelhorn

    SCHADE :-(
    auch für mich und meine Family :-(
    Naja,leider nicht geworden,da ich leider kein Ticket habe
    Wünsche trotzdem Allen die ein Ticket bekommen haben Glück
    LG

  • 14.01.10 - 20:51 Uhr

    von: sunshine200

    Oh klasse, hab auch ein Ticket bekommen. Hoffentlich sind wir dabei, damit meine Familie und ich auch in den Genuß kommen dürfen, von der Handzahnbürste zur elektrischen Zahnbürste zu wechseln ;-) .

  • 14.01.10 - 20:52 Uhr

    von: karoe

    super Projekt Bewerbung ist gerade raus…

    Daumendrück für alle

  • 14.01.10 - 20:53 Uhr

    von: sanny8591

    habe die bewebung gerade abgeschickt und würde mich sehr freuen wenn wir dabei sind gerade für die kinder bringt es mehr spass mit einer elektrischen zahnbürste zu putzen statt mit einer normalen

    danke für die einladung :D

  • 14.01.10 - 20:55 Uhr

    von: Mifi

    das sind ja echt coole Projekte viel Spaß allen Testern. mein Sohn (6) putzt eh lieber mit der herkömmlichen .

  • 14.01.10 - 20:56 Uhr

    von: Lauli

    Jaaaaa, ich hab ein Ticket. Jetzt schnell die Bewerbung abschicken und warten! Bin ja schon so aufgeregt. Meine Töchter und ich würden sich riesig freuen und wie immer fleißig putzen.

  • 14.01.10 - 20:56 Uhr

    von: Ninchen02

    Nix für mich – aber euch allen viel Spaß beim Testen!

  • 14.01.10 - 20:58 Uhr

    von: variohoffmann

    Schade habe auch zwei Kinder und keine Einladung aber egal wünsche allen anderen viel Spass : -)

  • 14.01.10 - 21:04 Uhr

    von: schnuckySFA

    oh schade keine einladung kann nicht mit testen. wünsche allen viel spaß bei testen :)

  • 14.01.10 - 21:04 Uhr

    von: laurasstern

    Ich habe mich soeben beworben. Nun bin ich gespannt, wie es ausgeht.
    Zähne putzen ist ein wichtiges Thema und wir achten sehr auf Mundhygiene in unserer Familie.
    Na dann, viel Erfolg allen!!!!!!!
    :-) ;-) :-) ;-)

  • 14.01.10 - 21:11 Uhr

    von: Lexis

    Meine bewerbung ist auch raus und ich fänd es sehr toll wenn meine Familie und Freunde die Zahnbürste testen könnten

  • 14.01.10 - 21:15 Uhr

    von: zauberlinse

    Schade, kein Ticket, dass wäre was für mich und meine beiden Mädels gewesen.
    Ich werde aber ganz gespannt und neugierig den Blog verfolgen und wünsche allen toi toi toi für das tolle Projekt.

  • 14.01.10 - 21:17 Uhr

    von: Bjarki2604

    das wäre mein erstes Projekt. Habe mich als Mann gefreut das Ticket erhalten zu haben. Meine Frau und vorallem unsere beiden Kids würden sich freun wenn wir dabei wären

  • 14.01.10 - 21:22 Uhr

    von: xuschix

    Super Projekt Bewerbung ist raus. Jetzt Daumen drücken für alle!!!!!!!

  • 14.01.10 - 21:22 Uhr

    von: Sanschmi

    Mein Sohn (2Jahre) hat seit Weihnachten die Oral-B AdvancePower Kids und die ist total klasse! Viel Spaß beim testen. Ich hab ein Ticket für ein anderes Projekt.

  • 14.01.10 - 21:26 Uhr

    von: samria01

    *freu*
    Ich hab auch ein Ticket.!!!
    Mein Sohn ist Putzmuffel und liebt Mickey Maus. Ich glaub das er auch totalen Spaß an der Musik hätte.
    Und ich könnte meinen Mann endlich mal überzeugen wie gut doch eine Elektrische wäre.
    Ich krieg nämlich keine weil Männe meint “mit ‘ner normalen gehts auch gut!”

  • 14.01.10 - 21:29 Uhr

    von: polarbar

    schade hätte gerne daran teilgenommen ich ahbe 3 kinder und mein kleinster liebt die micky Maus
    schade

  • 14.01.10 - 21:30 Uhr

    von: senkendeckelshein

    Schade – auch hier erhielt ich kein Ticket! Dabei hätte ich mit meinem Sohn gerne daran teilgenommen…Aber was solls? Das nächste Projekt kommt bestimmt.
    Allen Testern – viel Spaß!

  • 14.01.10 - 21:32 Uhr

    von: gwenny27

    …so ein tolles projekt und ich kann nicht dabei sein weil ich die braun satin hair brush teste…schade…dabei hätte ich meine tochter so gern von den vorteilen einer elektrischen zahnbürste überzeugt…sie haßt zähne putzen und sträubt sich auch gegen eine elektrische zahnbürste…mit einem produkttest hätte ich sie bestimmt locken können und die kleine plaudertasche hätte bestimmt fleißig werbung gemacht…aber gut…man kann nicht alles haben und deshalb allen die eine bewerbung schreiben dürfen viel glück!!!!…

  • 14.01.10 - 21:35 Uhr

    von: franziska1985

    super Projekt aber leider habe ich auch keine Einladung bekommen:-( da hätte sich mein kleiner gefreut schade aber beim nächsten mal hoffe ich :-)

  • 14.01.10 - 21:37 Uhr

    von: tatin7

    Schade, leider kein Ticket, meine Kinder und ich hätten gern getestet.
    Trotzdem viel Spaß an alle Putz-Tester…

  • 14.01.10 - 21:37 Uhr

    von: Sanhelferin

    Schade bin leider auch nicht dabei obwohl ich zwei Kiddis habe und Zahnarzthelferin bin und die mal auf Herz und Nieren hätte testen können….

  • 14.01.10 - 21:45 Uhr

    von: Safiye

    Ganz ehrlich, die Oral B zahnbürsten haben leider einen Minuspunkt. Wenn man diese falsch benutzt und das machen leider viel zu viele Menschen, dann hat man oft Zahnfleischrückgang. Ich empfehle, diese nur mit sensitive Aufsätzen und äußerst genauer Befolgung der Technik zu benutzen.

  • 14.01.10 - 21:46 Uhr

    von: 0152kat1234

    wow, super Projekt :-) . Währe echt total gerne mit dabei, vor allem weil mein Sohn ein kleiner Zahnputzmuffel ist und ich hoffe das ihn diese Zahnbürste motivieren würde . Aber auch ich selber habe noch keine Erfahrungen mit elektrischen Zahnbürsten sammeln können, benutze bisher immer nur handzahnbürsten. Liebe Grüße

  • 14.01.10 - 21:48 Uhr

    von: BadGirl20

    Schade, hab leider auch kein Ticket bekommen, wäre echt super gewesen! Den anderen wünsch ich trotzdem viel Glück

  • 14.01.10 - 21:55 Uhr

    von: gabedo12

    Schaaaaade, leider kein Ticket bekommen ;-(
    Mein Sohn und ich wären sooooo gerne dabei gewesen.

  • 14.01.10 - 22:03 Uhr

    von: dodomaus

    Schade-Traurigschluchz.Kein Ticket.Dabei arbeite ich doch in einer Zahnarztpraxis.Wäre genau das Richtige gewesen,denn ich bin für die Prophylaxe bei Erwachsenen und Kindern zuständig.So ein Pech.
    Ich wünsche aber allen Anderen viel Spaß und immer schön vom Zahnfleisch zum Zahn putzen(AUCH MIT ELEKTRISCHEN ZAHNBÜRSTEN!!) :)

  • 14.01.10 - 22:03 Uhr

    von: xLelaKx

    Schade, hab für dieses Projekt leider kein Ticket bekommen….dabei habe ich auch ein Kind welches über 3 Jahre ist!
    Naja, dafür für das Maggie Zeug aber das mögen wir nicht, also bewerb ich mich auch nicht dafür, wäre unfair den anderen gegenüber…..schade…..
    ps. gibt es das Hintertürchen nicht mehr?

  • 14.01.10 - 22:10 Uhr

    von: Samson66

    Tolles Projekt und ich habe soeben meine Bewerbung losgeschickt! Hoffentlich klappt’s!!! LG :-)

  • 14.01.10 - 22:16 Uhr

    von: Charlynsmama

    Sehr geiles Projekt,nur leider habe ichkein Ticket bekommen,vielleicht klappt es ja noch,euch viel Spaß!
    Meine Tochter hätte sich riesig gefreut,und bestimmt jeden Tag freiwillig,die Zähne geputzt!

  • 14.01.10 - 22:16 Uhr

    von: gloria09

    Hab zwar kein Ticket bekommen, hab aber eine elektrische OralB Zahnbürste. Die sind wirklich super-daher allen Testern Glückwunsch und viel Spaß damit.

  • 14.01.10 - 22:19 Uhr

    von: exprt

    auch kein Ticket bekommen, kann mich aber nur anschließen:

    hab’ bereits seit 2 Jahren eine elektr. OralB, meine Kiks sind zwischenzeitlich von den Kinderbürsten zu den großen Zahnbürsten umgestiegen!

    allen Testern viel Spaß damit – ist ne super-Sache!

  • 14.01.10 - 22:30 Uhr

    von: sandi1982

    Danke für das Ticket ~ meine/unsere Bewerbung ist raus und nun hoffen wir, dass wir dabei sein dürfen!!! hibbel hibbel!!!

  • 14.01.10 - 22:33 Uhr

    von: Venia

    Leider ist mein Kind schon zu groß – daher keine Einladung.
    Aber all den Eltern und ihrem Nachwuchs – viel Spaß beim Testen :-)

  • 14.01.10 - 22:45 Uhr

    von: yve71

    Schade wäre gern mit meiner Tochter dabei ………… viel spaß beim testen die ein Ticket bekommen haben

  • 14.01.10 - 22:54 Uhr

    von: kohlrabischale

    Schade keine Einladung- ich habe keine elektrische Zahnbürste- hätte gern mitgetestet. Wo ist eigentlich das Hintertürchen?????Wollte mich trotzdem bewerben. Habe auch ein Kind welches sich gern vorm Zähneputzen drückt- vielleicht würde es mit einer elektrischen besser klappen??

  • 14.01.10 - 23:07 Uhr

    von: suckel

    habe mir und meinem sohn jeweils eine zahnbürste gekauft, finde die echt super, auch wenn ich hier leider nicht mittesten kann. echt spitze die bürsten!!!!

  • 14.01.10 - 23:21 Uhr

    von: jenny2101

    danke für dieses ticket,hab mich direkt beworben…hoffe ich bin mal dabei ;-)

  • 14.01.10 - 23:31 Uhr

    von: eveline0202

    schade hätte auch gern mitgetesetet,
    meine kleine putzt nun auch allein die zähne
    finde aber diesesmal auch garnichts wo die vorraussetzungen stehen, hat jemand kompass und karte für mich

  • 14.01.10 - 23:34 Uhr

    von: schnarchratte1970

    bin auch nicht dabei, hab 3 Kinder die wie ich auch gerne getestet hätten… :-(

  • 14.01.10 - 23:57 Uhr

    von: Dilek83

    Hallo
    ich habe auch einen Bewerbungsticket erhalten und mich auch sofort beworben. Wir würden auch gerne mittesten wollen mein mann ist schon seit längerem auf der such nach einem neuen Zahnbürste vielleich wäre das ja das richtige für Ihn und natürlich uns.

  • 15.01.10 - 00:04 Uhr

    von: Stefanie_1978

    Ich habe leider kein Ticket bekommen, es wäre echt toll gewesen, denn mein Sohn steht total auf Mickey, aber trotzdem allen Anderen viel Glück und fleißig putzen.

  • 15.01.10 - 00:47 Uhr

    von: pippimaus

    Ach wie Schade, leider kein Ticket….
    Das Projekt wäre zu klasse gewesen!
    (Eltern und 2 Kinder… naja…) :(

  • 15.01.10 - 00:50 Uhr

    von: Cuxinchen

    Hmm schade…bin auch nicht dabei…den glücklichen Testern wünsche ich ein spannendes Projekt und viel Spaß mit den Zahnbürsten!

  • 15.01.10 - 00:51 Uhr

    von: Smaragd1974

    Ach schade, auch ich habe kein Bewerbungsticket bekommen. Das wäre für meine Familie, besonders aber für meinen Kleinen wirklich toll gewesen. Dann hätte mein kleiner Zahnputzmuffel vielleicht mehr Spass beim Zähne putzen entwickelt. Vielleicht kaufen wir ihm die Zahnbürste ja trotzdem mal.

    Allen anderen viel Spass beim Testen. :-)

  • 15.01.10 - 01:12 Uhr

    von: Pupettina

    Ich bin leider nicht dabei:-( aber allen anderen viel glück :-)

  • 15.01.10 - 01:28 Uhr

    von: Melanie29

    Hallo, ich habe ein Bewerbungsticket bekommen :)
    Wäre ja wirklich ein Super Projekt und ich glaube das meine kleine Tochter 3 1/2 Jahre mit der Supertollen Zahnbürste das Zähne putzten Spass machen wird das wäre für mich auch ne erleichterung ;) , auch mich und meiner Familie würde es sehr freuen testen zu dürfen. ich denke nämlich auch das elektrische Zahnbürten viel besser sind als die normalen.
    Viel Glück uns allen ;)

  • 15.01.10 - 01:32 Uhr

    von: yulivee77

    das ist wirklich ein tolles projekt. wir wollten eigentlich schon länger eine elektrische zahnbürste ausprobieren, haben es aber bisher nicht gemacht. leider haben auch wir kein ticket und keine kinder… obwohl, ich würd auch die mickey maus zahnbürste benutzen ;)

  • 15.01.10 - 06:34 Uhr

    von: engelchen190504

    Klasse Projekt! Drücke allen Bewerbern die Daumen :-)

  • 15.01.10 - 06:41 Uhr

    von: atoender

    :-) HALLO ERST EINMAL ALLEN EIN SUPER TOLLES ERFOLGREICHESR NEUES 2010 ist wirklich ein super projekt .bewerbung ist raus .wünsche uns allen viel glück.

  • 15.01.10 - 06:47 Uhr

    von: atoender

    @messina diese zahnfärbetabletten gab es früher schon .kannst du mir sagen wo mann sie heutzutage noch kaufen kann? habe schon mal in der apotheke nachgefragt dort gibs es sie leider nur in praxisgröße.ich bin hinter diesen dinger her wiel ich nicht immer glaube daß meine beiden racker sich die zähne geputzt haben .und mit färbetabletten hätte ich einen tollen beweis :-P

  • 15.01.10 - 07:36 Uhr

    von: Entchen33

    heulllll kein Ticket bekommen :-(

  • 15.01.10 - 07:37 Uhr

    von: jennylo

    Hatte in der Umfrage angegeben das ich eine Oral B besitze, wahrscheinlich habe ich deswegen kein Ticket, schade !
    Kids wären auch vorhanden.
    Nun wünsch ich all den Testern viel Spass :-)

  • 15.01.10 - 07:40 Uhr

    von: Carlosso

    Danke fürs Ticket, Bewerbung ist raus, sind schon gaaaaaanz gespannt !

  • 15.01.10 - 07:42 Uhr

    von: woelfin

    ja leider habe ich auch kein Ticket bekommen , aber ich wünsche den Testern viel Spaß dabei

  • 15.01.10 - 08:04 Uhr

    von: SKOL

    Ich hab die Zahnbürste letztes Jahr zu Weihnachten bekommen :-)

  • 15.01.10 - 08:05 Uhr

    von: Beatrix78

    @atoender: diese Färbetabletten gibt es bei dm,dort habe ich sie mir auch schon mal geholt!!

  • 15.01.10 - 08:24 Uhr

    von: Korsika

    Schade habe auch kein Ticket bekommen, wäre ein super Test für meine Familie gewesen. Allen Testern viel Spass.

  • 15.01.10 - 08:28 Uhr

    von: Yvellinchen

    Supi Dupi. Ich persönlich finde elektrische Zahnbürsten super. Und mein Sohn würde sich wahrscheinlich riesig über das Design der kinderzahnbürste freuen. Seine mickey Mouse. Echt cool.

    Gleich mal bewerben. Freu mich schon.

  • 15.01.10 - 08:32 Uhr

    von: tapiomaunzi

    Schade, dass ich kein nettes Bewerbungsticket bekommen habe. Wäre bestimmt lustig gewesen, diese Zahnbürsten zu testen und Berichte darüber zu schreiben.
    Doch ich schwör’s euch: Wir (meine 2 Kinder und ich) werden auch ohne Einladung zum Test weiterhin unsere Zähnchen putzen. Dann halt eben mit unseren bisherigen “Zahnschrubbern”. Okay? *grins*
    Gruß
    Doris
    (tapiomaunzi)

  • 15.01.10 - 08:33 Uhr

    von: kathikoste

    ich freu mich, hab ne einladung zum projekt bekommen. bin ja mal gespannt ob ich dabei bin. für meine kids würde ich mich sehr freuen da ja dann anscheinend das zähneputzen noch mehr spaß macht.

  • 15.01.10 - 08:36 Uhr

    von: phoenix75

    ein tolles projekt… bin schon sehr gespannt ob ich dabei bin oder doch nicht… na auf meinem einkaufszettel steht ” zahnbürste” – damit werde ich wohl noch etwas warten mit der hoffnung, dass ich bald meine zähnchen mit einer elektrischen zahnbürste putzen kann….
    liebe grüße an alle

  • 15.01.10 - 08:45 Uhr

    von: Viny68

    Schade net dabei-naja ich und die Kinder nutzen ja schon Oral-Zahnbürsten.

    Rene

  • 15.01.10 - 09:06 Uhr

    von: buechertante

    schade, drei neue Projekte und für keines ein Bewerbungsticket :-(

    dabei putze ich auch regelmässig meine Zähne und dieses Projekt würde mir sehr gefallen…

    allen viel Spaß beim testen!!

  • 15.01.10 - 09:10 Uhr

    von: atoender

    @beatrix 78 danke für dein tip nur leider gibt es kain dm ei uns im hohen norden harrislee ist der ort vor flensburg:-)

  • 15.01.10 - 09:10 Uhr

    von: atoender

    MEINE KEIN

  • 15.01.10 - 09:23 Uhr

    von: timbugdu81

    Super Projekt. Wir haben 3 Jungs. Für 2 davon ist zähneputzen reine Zeitverschwendung. Ich hoffe sehr, dass wir dabei sein dürfen, und dass die tolle Zahnbürste meine Kleinen eines Besseren belehrt. Allen Anderen auch ganz fest die Daumen drück!

  • 15.01.10 - 09:23 Uhr

    von: engel2803

    tolles projekt, meine kids hätten sich als sie klein waren bestimmt auch über so eine zahnbürste gefreut.
    Wünsche allen viel spass beim testen :-)

  • 15.01.10 - 09:32 Uhr

    von: loka

    Echt cool!!!!!!!! Tolles Projekt!! Meine Kinder würden sich freuen.Unser Gr0ßer ist auch ei “Putzmuffel”,vielleicht kann ich ihn mit der neuen Zahnbürste etwas motivieren.
    Freue mich ,wenn ich dabei sein darf.

  • 15.01.10 - 09:45 Uhr

    von: prettywoman89

    Wow tolles Projekt, schade das ich nicht dabei bin :-) aber ich hoffe doch nächstes mal!! Wünsche denen die dabei sind viel spaß beim Zähne putzen :-D

  • 15.01.10 - 10:05 Uhr

    von: missi23

    ganz tolles projekt, bin zwar nicht mit dabei, aber jetzt schon überzeugter “volkszahnbürstenbenutzer”!!!! und kann die jedem wirklich nur empfehlen!!! benutze schon seit 10jahren die oral-b zahnbürsten, und die sind wirklich nur TOP!!!! was besseres gibt es nicht!!!

  • 15.01.10 - 10:07 Uhr

    von: wuscheline

    Ich hab ein Ticket, hüpf, freu. Ich wäre mit meiner Familie so gerne dabei.

  • 15.01.10 - 10:07 Uhr

    von: atoender

    die sieht auch noch toll aus überhaubt die für unsere kleinen süssen racker

  • 15.01.10 - 10:09 Uhr

    von: Nabu

    Dieses Projekt hätte mich auch interessiert na was sollst viel Glück für alle die en ticker bekommen haben..

  • 15.01.10 - 10:16 Uhr

    von: zweiwunder

    Ich hoffe es klappt mit meiner Bewerbung! Super Projekt! Bin gespannt was Junior zu der Zahnbürste sagt!

  • 15.01.10 - 10:22 Uhr

    von: Terrorkruemel78

    Uui, auch wir haben eine Einladung erhalten. Meine Tochter putzt sich immer regelmäßig die Zähne und hat sich schon immer eine elektrische Zahnbürste gewünscht. Der Test würde ihr bestimmt auch riesen Spass machen. Und wenn uns die Zahnbürste gefällt, würde ich als Elternsprecherin auch diese mal den anderen Eltern ans Herz legen.

    Wär toll, wenn wir wirklich dabei sein dürften.

  • 15.01.10 - 10:26 Uhr

    von: Sandraalina

    3 neue Projekte und für keins eine Einladung bekommen!!!Echt schade!!Ich habe einen kleine Tochter die bestimmt auch gerne die tolle Zahnbürste probiert hätte.Allen viel Spaß!!!

  • 15.01.10 - 10:30 Uhr

    von: emelienicktyler

    Danke für das Bewerbungsticket, ich war sehr lange nicht mehr in einem Projekt und würde mich riesig freuen diesmal was mit der ganzen Familie testen zu dürfen..

    @messina, ich hab diesmal versehentlich eine richtige Bewerbung geschrieben, aber zu spät drauf geachtet, das nur 3 Sätze erforderlich waren, wo man das Produkt bekannter machen kann…

  • 15.01.10 - 10:31 Uhr

    von: winterdream

    Auch kein Ticket, aber allen Testern wünsche ich viel Spaß!

  • 15.01.10 - 10:31 Uhr

    von: spider744911

    Ich habe auch keine Einladung bekommen, aber irgendwie macht das nichts, wir haben beide Modelle zu hause ! Kann Sie auch so weiterempfehlen, es sind wirklich tolle Produkte.

    Allen die testen dürfen, viel Spass

  • 15.01.10 - 10:32 Uhr

    von: Messina

    @kohlrabischale und xLelaKx: Hintertürchen gibt es inzwischen nicht mehr.

  • 15.01.10 - 10:38 Uhr

    von: hexederluft

    bewerbung ist raus :-) meine tochter werd ich dann wohl nicht mehr so oft zu gesicht bekommen wenn wir dabei sind bei dem tollen projeckt :-) sie putzt gerne zähne aber wenn wir dabei sind wird sie nur noch im bad sein :-) gute übung für später mit dem bad besetzen :-) :-) lieben gruss von denn hexen

  • 15.01.10 - 10:50 Uhr

    von: cefribre2008

    Super Projekt,würde mich riesig freuen wenn wir dabei sein dürften. Im Kindergarten ist Zähneputzen gerade großes Thema und das würde super passen. Liebe Grüße an Alle :-)

  • 15.01.10 - 11:42 Uhr

    von: makama

    Hallo, ich hab mich auch grad beworben. Wäre klasse wenn das klappen würde. Eine Oral B stand eh schon auf meiner Wunschliste für meinen Geburtstag. Da der am kommenden Dienstag schon ist, werd ich die mal ganz schnell streichen und erstmal abwarten, was sich hier ergibt.
    Ich drück mir mal selbst die Daumen, dass das klappt :-) Habe immerhin Mann und drei Kinder, die fleissig mittesten können.

  • 15.01.10 - 11:53 Uhr

    von: biesie

    Klasse bunt, da wird bei meinen Kids abends das Zähneputzen sicher von Pflichtprogramm zum Spass !!!

  • 15.01.10 - 12:40 Uhr

    von: Nickyla13

    Ich bin begeistert, hoffe ich komm ins Projekt, dann kann ich auch mal elektrisches Zähne bürsten testen. Wir machen das ja noch ganz altmodisch mit der Hand

  • 15.01.10 - 12:53 Uhr

    von: schipper

    währe tpll gewesen dabei zusein. da mein sohn total auf meine elektrobürste abfährt. und so ne eigene währ schon echt supper gewesen

  • 15.01.10 - 12:56 Uhr

    von: tine76

    Das wäre so klasse, wenn ich testen dürfte. Dann mal Daumen drücken :-)

  • 15.01.10 - 12:57 Uhr

    von: Basia1979

    Schade auch nicht dabei, bei keinen dieser neuen Projekte, ich verstehe das irgendwie nicht, überall passe ich rein, und nie werde ich eingeladen, mein letzter Projekt ist total lange her…bin echt traurig :(

  • 15.01.10 - 13:11 Uhr

    von: layan

    waw super projekt viel spaß an alle

  • 15.01.10 - 13:11 Uhr

    von: mctwo

    Danke für das Ticket !!! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir an diesem Projekt teilnehmen dürfen.

  • 15.01.10 - 13:18 Uhr

    von: mija2513

    Habe auch ein Ticket bekommen

    Wäre absolut genial wenn wir mitmachen dürften! Ich bin nämlich seit kurzem am überlegen mir und meiner Tochter eine elektrische Zahnbürste anzuschaffen. Meine Tochter ist 4 (fast 5) und findet die elektrischen Zahnbürsten im Laden immer so toll. War mir aber nie sicher ob es in Ihrem Alter schon angebracht ist. Das können wir ja vielleicht jetzt testen! Wäre wirklich super!!!

    Nun heisst es warten… vielleicht haben wir Glück. Wünsche aber allen hier ebenso viel Glück und auch wenn wir nicht mitmachen werde ich fleissig eure Berichte lesen und mal sehen ob wir sie uns dann anschaffen :-)

    LG… Mija

  • 15.01.10 - 13:22 Uhr

    von: sweetdreams

    Ein tolles Projekt,würde mich freuen wenn meine 4 Kids und ich testen dürften.

  • 15.01.10 - 13:28 Uhr

    von: katja0408

    Ich freue mich ja so sehr den wir haben ein Ticket und ich finde es so klasse habs auch gleich der ganzen Familie erzählt die jetzt alle die Daumen drücken. Trnd ihr seit einfach klasse. Jetzt können wir nur hoffen wir kommen ins Projekt.

  • 15.01.10 - 13:29 Uhr

    von: TiTaTif

    schade, ich kann leider nicht mitmachen, meine tochter ist noch zu jung dafür…..
    aber ein super projekt. ich wünsche allen, die testen dürfen, viel spaß und super-saubere Zähne ;-)

  • 15.01.10 - 13:32 Uhr

    von: milli8

    Tolles Projekt, da sehr gute Zahnbürsten – habe leider schon eine Oral-B. Deswegen bin ich wohl nicht dabei. Aber die für diee Kids wäre super für meine kleine gewesen. Schade… ;-(

  • 15.01.10 - 13:35 Uhr

    von: sunshine43

    Schade ich habe auch kein Ticket bekommen, obwohl ichKinder habe. Das sind richte Zahnputzmuffel, jden Tag das selbe Theater beim Zähneputzen. Hätte mit der Oral B bestimmt geklappt.

  • 15.01.10 - 13:41 Uhr

    von: mahocc

    Ticket erhalten, beworben und jetzt heißt es warten….

    Zähneputzen ist bei uns ein wichtiges Thema. Allerdings haben wir (2Erw. und 2 Kinder (2 und 3 J.) noch keine Elektrischen Bürsten. Immer wieder überlege ich es mir und dir große sagt schon immer sie will gerne eine elektrische Bürste haben. Das wäre eine super Sache die Testen zu dürfen, zumal ich gespannt bin ob die elektrischen Bürsten wirklich besser sind als Handzahnbürsten.

  • 15.01.10 - 13:42 Uhr

    von: lolo01

    schade Österreicher duerfen nicht testen :-(

  • 15.01.10 - 13:42 Uhr

    von: ZippoLineR

    Ich habe auch ein Ticket bekommen und hoffe das wir auch in den Genuß kommen an diesem Projekt teil zu nehmen…

    Ich hatte gestern erst noch angesprochen das ich im Kopf habe umzusteigen von Handzahnbürste auf Elektronische ;-)

    Passt wie auf Eimer … Danke TRND…

  • 15.01.10 - 13:54 Uhr

    von: ThomasD.

    Ich habe auch ein Bewerbungsticket bekommen, und jetzt bin ich mal gespannt , ob ich das Glück habe mit ins Projekt zu kommen.

  • 15.01.10 - 13:55 Uhr

    von: Alona84

    Ich habe leider ,leider auch kein Ticket für das tolle Projekt…schade!
    wäre ne echt tolle sache für die Ganze familie…naja viel spass den anderen die es schaffen.

  • 15.01.10 - 14:07 Uhr

    von: kati1980

    Ich habe ein Bewerbungsticket bekommen.Und ich hoffe das ich
    glück habediese Projekt zu testen.Mal das drauf wird.

  • 15.01.10 - 14:09 Uhr

    von: MaBell

    Schade, an diesem Test hätten wir gerne teilgenommen, aber leider habe ich kein Bewerbungsticket erhalten. Meine Kids hätten bestimmt eine riesen Freude dabei gehabt.
    Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.

  • 15.01.10 - 14:15 Uhr

    von: hilloff

    Das mit den Bewerbungstickets hat mich irritiert, ist aber wie die Projekteinladung, oder ? Wir sind leider auch nicht dabei – schade – wäre eine schöne Möglichkeit gewesen, den Kindern (und auch uns) eine elektrische Zahnbürste schmackhaft zu machen…..

  • 15.01.10 - 14:16 Uhr

    von: repetoni

    schade, das ich kein Bewerbungsticket bekommen habe… Meine 3 Kinder wären sicher begeistert gewesen… Aber auch das Hintertürchen gibt es leider nicht mehr….
    Allen die dabei sind , drücke ich die Daumen und wünsche ihnen viel Spaß beim testen…

  • 15.01.10 - 14:20 Uhr

    von: biene_maja81

    Habe mich sehr über das Bewerbungsticket gefreut und hoffe das ich mitmachen kann

  • 15.01.10 - 14:24 Uhr

    von: maria73

    Danke das ich mich bewerben darf – und hoffe das ich dabei sein darf.

  • 15.01.10 - 14:26 Uhr

    von: joachim48

    wir druften uns bewerben – danke, danke, danke :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

  • 15.01.10 - 14:31 Uhr

    von: cicer

    Ich hab zwar keine Einladung aber mittlerweile ein Oral B Zahnbürste!
    Wollte mal schnell loswerden, dass ich mit meiner total glücklich und zufrieden bin und sie euch nur empfehlen kann!
    Drück euch die Daumen!

  • 15.01.10 - 14:42 Uhr

    von: mummy75

    das ist ja mal ein tolles Projekt – für die ganze Familie, super!
    meine Bewerbung geht dann nachher auch gleich raus… :-)

  • 15.01.10 - 14:56 Uhr

    von: jessielee

    ich habe zwar keine einladung hier für aber ich wünsche euch allen viel glück

  • 15.01.10 - 15:05 Uhr

    von: AndreasKoenig

    schade wir dürfen nicht mitmachen

    2 Erwachsene und 2 Kinder im richtigen alter……

    Naja vielleicht ja beim nächsten.

    allen anderen viel Spass

  • 15.01.10 - 15:09 Uhr

    von: halbi

    Erstes Ticket! Genau richtig haben schon mal ne Elektrische Zahnbürste gehabt aber war nix! Hoffe wir sind dabei und auch begeistert…

  • 15.01.10 - 15:27 Uhr

    von: 8486stefanie

    habe leider auch keine einladung. hätte gerne die Zahnbürste mal getestet

  • 15.01.10 - 15:44 Uhr

    von: Nicolchen79

    Schade, ich hätte gern mitgemacht. Ich hab 2 putzmuffelige Kinder, aber keine Einladung.
    Dann woanders wieder… ;-)

    Aber nur mal interessehalber: Was sind denn die Bewerbungskriterien?

  • 15.01.10 - 15:53 Uhr

    von: b.ella

    Freu, hab ein Ticket bekommen. Daumen drücken das es klappt ^^.

  • 15.01.10 - 16:13 Uhr

    von: joich24

    *heuuuuuuuuul*
    Leider keine Einladung bekommen.schaaaaaaaaade.aber den glücklichen viiiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß und BITTE BITTE haltet mich auf dem laufendem,denn ich möchte meinen Kindern eine elktrische Zahnbürste kaufen.hoffe das Ihr mir dann weiterhelfen könnt.Bin für jeden Tipp dankbatr

  • 15.01.10 - 16:15 Uhr

    von: jola0507

    wir freuen uns, haben auch ein Ticket bekommen. Daumen drücken das es klappt … und danke für die Einladung … :-)

  • 15.01.10 - 16:19 Uhr

    von: highsmith

    wir sind auch dabei , habe noch nie mitgemacht und für meine kinder ist es bestimmt auch eine große freude …
    danke für das ticket …

  • 15.01.10 - 16:22 Uhr

    von: christina2010

    Juhu, ein Ticket – werd gleich meine Chane nutzen

  • 15.01.10 - 16:47 Uhr

    von: junimond1975

    schade – hätte da gerne mitgemacht, weil das Thema elektr. Zahnbürste bei mir grad diskutiert wird – auch bei meiner 4-jährigen Tochter. Tja – vielleicht kommt mal wieder ein ähnliches Projekt….

  • 15.01.10 - 17:12 Uhr

    von: bommel2504

    Danke für die Einladung.
    Habe mich gerade beworben und hoffe ich darf debei sein. Vorallem wegen meinem Sohn der nur ungerne sich die Zähne putzen lässt. Vielleicht klappt es mit dem Musk-Teimer dann besser. Und ich würde auch sehr gerne eine El. Zahnbürste ausprobieren weil ich nur eine Handzahnbürste habe.

  • 15.01.10 - 17:53 Uhr

    von: nicole.patty

    wünsche allen viel spaß – und fleißig testen und berichten, denke nämlich auch grade über die anschaffung einer elektr. zahnbürste nach

  • 15.01.10 - 17:58 Uhr

    von: nicilein1983

    :( kein ticket ,hätte gernmit meinen kids teilgenommen

  • 15.01.10 - 18:06 Uhr

    von: wolle70

    super projekt,hätte sehr gern teilgenommen nur kein ticket dafür bekommen :(
    die anderen 2 projekte wären auch interressant für mich aber da auch kein ticket :(

  • 15.01.10 - 18:11 Uhr

    von: posa100

    schade schade, das hätten wir gerne getestet

  • 15.01.10 - 18:12 Uhr

    von: pumphose72

    Moin:-)
    Dies ist meine erste Bewerbung, bin erst seit kurzem dabei und falle mit meinen 3 Kiddies (5,10,17) vielleicht in die engere Auswahl…
    bin echt gespannt…

  • 15.01.10 - 18:23 Uhr

    von: nessi0815

    schade bin nicht dabei

  • 15.01.10 - 18:34 Uhr

    von: Tweety1983

    Schade ich bin nicht dabei…
    Und ich hab sogar ein Kind :-)
    Naja vll kommt ja noch ein tolles Projekt das Jahr ist noch lang

  • 15.01.10 - 18:38 Uhr

    von: pumagirlsj

    habe nen ticket bekommen und bewerbung ist auch schon raus bin echt gespannt ob es klabbt mit 2 erwachsenen und zwei kindern, würde mich ja richtig freuen. denn meine beiden stehen voll auf micky maus

  • 15.01.10 - 18:44 Uhr

    von: Kaya

    Finde das Projekt auch total super!!! Vor allem gleich für die ganze Familie!!! :-)

  • 15.01.10 - 18:57 Uhr

    von: mamakarin

    schade bin auch nicht dabei ich hätte auch gerne mitgemacht mit meinen beiden kids die total die mickey maus lieben die hätten sich bestimmt gefreut

  • 15.01.10 - 19:11 Uhr

    von: Muckel7

    Ich hoffe das ich auch endlich mal wieder an einem Projekt teilnehmen kann und bei diesem würde sich unsere Maus sicher auch total freuen

  • 15.01.10 - 19:16 Uhr

    von: metzlein

    leider auch kein Ticket, 2 Erw. und 3 Kinder, schade, aber bei Zahnbürsten hab ich irgendwie kein Glück (hatte aber sonst schon viel Glück, also will nicht meckern!!), meine allererste Bewerbung hier (da noch über die Hintertür) war auch für eine elektr. Zahnbürste, es wurde auch nichts. Dabei könnten meine fast 9 und fast 5 jährige kräftig mittesten, na vielleicht kommt irgendwann noch Zahnputzprojekt
    Nr. 3 ;-) ))) wünsche aber allen die testen dürfen viel Spaß und freue mich schon zu lesen wie die “Volkszahnbürste” so ist und ob wir sie uns zulegen sollten.

  • 15.01.10 - 19:23 Uhr

    von: Nelee

    Schade ich habe kein Bewerbungsticket bekommen .. jaul. Habe schon so oft überlegt, ob ich mir eine elektrische Zahnbürste zulege und doch gehe ich immer wieder in die Drogerie und kaufe die Zahnbürste, welche man noch durchs Händekreisen in Schwingung bringt. Naja nu… ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg bezüglich der Bewerbung und freue mich auf Eure Testberichte.

  • 15.01.10 - 19:36 Uhr

    von: thikim

    Echt super Projekt! Ich finde dieses Projekt super! Das wäre genau das richtige für meine zwei kleinen Buben und mein Ehemann! :-P Ich natürlich finde es auch super! Jetzt heisst es abwarten,- ich hoffe so sehr diesmal wieder mal dabei sein zu dürfen! Gruss thikim

  • 15.01.10 - 19:55 Uhr

    von: wunschbaby09

    Ich habe ein Ticket bekommen und hab mich natürlich gleich beworben. Ich hoffe das ich teilnehmen darf. Mein grosser muss immer überredet werden zum Zähneputzen :) Und da er ein grosser Disney Fan ist, wäre es sicher ein Versuch wert. Ich selber bin auch gespannt, ich überlege schon eine weile ob wir uns alle vllt. eine elektrische Zahnbürste zulegen sollten.

  • 15.01.10 - 20:06 Uhr

    von: Mamamaeh

    Schade, leider kein Bewerbungsticket für uns :( Und das wo wir zwei Erwachsenen so Zähneputzmuffel sind und die Kinder so Zähneputzfreaks. Vielleicht hätten wir ja dank der elektrischen Zahnbürste einen Nenner gefunden, probiert hätt ich es auf alle Fälle gerne

  • 15.01.10 - 20:21 Uhr

    von: Kaya

    Ich kenne auch noch einige Erwachsene, die sich für die Zahnbüste interessieren könnten. Im Laden sieht man sie nur eingepackt, aber daheim mal testen – das macht doch gleich einen ganz anderen Eindruck!
    :-) Bin schon gespannt, ob ich es in`s Team schaffe mit meiner Familie!
    ;-) Micky Maus ist bei den Kleinen natürlich auch groß angesagt :-)

  • 15.01.10 - 20:23 Uhr

    von: nicneu

    ECHT SCHADE HÄTTE AUCH GERNE MIT MEINEN BEIDEN JUNGS MIT GEMACHT!ES SIND ZWEI ECHTE ZAHNPUTZMUFFEL!ICH HOFFE ICH BIN BALD MAL DABEI

  • 15.01.10 - 20:24 Uhr

    von: Kaya

    Die Testreportagen finde ich prima. Ich gucke mir bei Amazon auch gern die Meinungen der Käufer vorher an!
    Einen perönlichen Test-Bogen, wo wir jeder für sich Sterne vergeben und Kommentare zur jeweiligen Zahnbürste verfassen können gibt es aber nicht, oder?

  • 15.01.10 - 21:05 Uhr

    von: anni09

    Danke fürs Bewerbungsticket :-)

    Habe mich grad beworben. Mein Sohn steht die ganze Zeit hinter mir und fragt wann wir denn die tolle Micky Maus Zahnbürste bekommen. Ich hoffe es wird klappen. Ich möchte schon länger elektr. Zahnbürsten kaufen, konte mich nur nie entscheiden. Wenn wir die Oral-B testen dürften wäre das der Hit !!! Da wir oft die Kinder meiner Freundin über Nacht hier haben, könnten wir morgens eine schöne Zahnputz-Arie starten. Ich hoffe es klappt und ich wünsche allen anderen Bewerbern natürlich auch viel Glück für dieses tolle Projekt.

  • 15.01.10 - 21:12 Uhr

    von: filucy

    hab mich auch schon beworben…jetzt heißt es warten….

  • 15.01.10 - 21:19 Uhr

    von: gojos

    juhu ich habe auch ein Ticket…*riesig freu….*hüpf…. So ein tolles Projekt. Ich wollte für die Familie schon länger elektrische Zahnbürsten kaufen, bisher hatte nur unser Sohn eine. Aber mit Musik und Micky Maus und Musik würde es natürlich viel mehr Spass machen. Vielleicht putzt er dann auch mal länger Zähne. Auf jeden Fall habe ich meine Bewerbung schon raus und drücke nicht nur mir die Daumen, sondern wünsche alle anderen auch viel Erfolg!

  • 15.01.10 - 21:19 Uhr

    von: gojos

    …ich kann es kaum erwarten……

  • 15.01.10 - 22:21 Uhr

    von: MrsJulchen

    Schade wäre gerne dabei gewsen! Wünsche euch aber vieeeeeeeel Spaß!!

  • 16.01.10 - 08:20 Uhr

    von: angiangel

    Juchz ich habe auch ein Ticket und habe mich schon beworben ich oder besser gesagt die ganze Familie drueckt die Daumen das es klappt .Zähne putzen ist ein wichtiger Punkt und wir Waeren sehr gluecklich mit testen zu dürfen!mein Sohn fragt staendig ob wir schon eine Antwort haben.da heißt es nur abwarten und hoffen!

  • 16.01.10 - 08:39 Uhr

    von: sabrinchen80

    Vielen Dank für das Bewerbungsticket…

    Wir können kaum die Nachricht erwarten ob wir dabei sind…

  • 16.01.10 - 09:34 Uhr

    von: Yvonne1510

    Die Bewerbung ist raus. Wir hoffen, dass es klappt. Meine Töchter finden das mit der Musik total klasse und ich finde das auch definitiv besser, als den Trick mit der Eieruhr. Ich habe gerade eine professionelle Zahnreinigung hinter mir und das war echt sehr schmerzhaft. Mein Zahnarzt sagt, dass man das min. 1 mal im Jahr machen sollte, besser wären 2 mal. Ich hoffe, dass die Oral-B Volkszahnbürste so viel entfernt, dass es bei dem 1 mal bleibt, denn das war echt kein schönes Erlebnis (und auch noch teuer). Ich bin also aktuell auf der Suche nach einer Alternative zu meiner Handzahnbürste und befasse mich im Moment mit Mundhygiene, um mir und meiner Familie dieses Erlebnis möglichst nur 1 mal im Jahr antun zu müssen. Bin ja mal gespannt. Allen anderen auch viel Glück. LG Yvonne & Familie

  • 16.01.10 - 09:40 Uhr

    von: ninchen81

    Guten Morgen !!

    Wünschen allen viel spass die eine Einladung bekommen haben habe seit über drei Jahren eine Oral B Zahnbürste und sie ist der HAMMER also ab ins bad und Zähneputzen ;)

    Bis bald schönes Wochenende !!!!

    Gruss Ninchen81

  • 16.01.10 - 10:13 Uhr

    von: vickyerik

    Juhu…….wir durften uns bewerben!!!!Besonders meine Kinder würden sich freuen dabei zu sein….bei uns gibt es immer Zahnbürstenkrieg:-)
    Mit der neuen Oral B müßte ich bestimmt auch mit meinem Mann kämpfen;-)

  • 16.01.10 - 10:14 Uhr

    von: ines103

    Wie schade das wir nicht mittesten dürfen :-(

    Aber ich bin schon gespannt auf die neuen Projekte ;)

  • 16.01.10 - 10:32 Uhr

    von: monika2208

    Hallo!
    Habe auch hier kein Ticket erhalten, wäre aber auch einwenig dreist, habe nämlich keine Kinder. Wünsche allen Bewerber/Innen viel Erfolg und den Glücklichen hinterher viel Spass!

  • 16.01.10 - 10:56 Uhr

    von: schnausi81

    hoofe alle die daran teilnehmen haben genauso viel spass wie wir…. mein sohn bekam diese elek. zahnbürste zum nikolaus – und seitdem ist zähne- putzen ein kinderspiel….muss ihn net mal mehr erinnern das er putzen muss. das klappt jetzt von ganz allein.
    also drücke euch die daumen und wünsche viel spass..
    lg schnauis81

  • 16.01.10 - 11:37 Uhr

    von: Olli39

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei sein kann.Habe es meiner Tochter erzählt und sie freut sich auch wenn wir dabei sind.

    LG Olli und Tochter

  • 16.01.10 - 11:41 Uhr

    von: GordonBennet

    @schnausi81: Das hört sich gut an! Unser Junior steht morgends und abends leider jedes mal protestierend und bockig am Waschbecken, weils nicht so klappt wie er es gern möchte. Gerade morgends, zwischen Arbeit, Schule und Kindergartengewusel, kann das sehr anstrengend sein! Da er sich schon sehr für Technik interessiert ist eine elektrische Zahnbürste bestimmt eine tolle Lösung (hoffe ich ;-) ) … jetzt bin ich noch gespannter, ob wir dabei sein dürfen! Probleme mit dem Zähneputzen haben im Kiga offensichtlich auch sehr viele andere Eltern, es ist fast jeden Morgen eins der Gesprächsthemen dort ;-)
    Auch die Zahnbürste für die Erwachsenen finde ich interessant. Aus unserem Bekanntenkreis haben ein paar Leute schon elektrische, die meisten putzen jedoch nach wie vor mit der Handzahnbürste, so wie wir. Aus einigen Kommentaren hier schließ ich, das die elektrischen viel gründlicher reinigen als die Handzahnbürsten … da bin ich auch gespannt!

  • 16.01.10 - 11:42 Uhr

    von: maginet

    Habe mich gestern für das Projekt beworben.. hoffe das es klappt.. geb ja zu.. mein Sohn ist echt ein Putzmuffel.. ich hoffe das ich ihn mit der tollen elektrischen Zahnbürste mal zum putzen bekomme ohne stundenlange Diskussionen in den Morgenstunden…

  • 16.01.10 - 11:56 Uhr

    von: Bjarki2604

    die elektrische Zahnbürste wäre für unsere beiden Zwerge ideal. Beide zicken und bocken rum wenn es ums Zähneputzen geht. Meine Frau sagte schon das wäre ideal wenn wir dabei wären.
    Beide sind Disney Fans und mit Musik geht ja bekanntlich auch alles besser.

    Wollen wir mal Daumendrücken das wir dabei sind

  • 16.01.10 - 11:58 Uhr

    von: Sieghexe

    Und wieder keine Einladung :(

  • 16.01.10 - 12:03 Uhr

    von: blondie2604

    Leider kein Ticket, schade eigentlich. Vielleicht klappts ja beim kochen ;-) Viel Spaß allen die testen dürfen ….

  • 16.01.10 - 13:53 Uhr

    von: salu20

    Es ist schön zu lesen das es anderen morgens und abends genauso geht wie mir, ich bin erleichtert und wahrscheinlich noch mehr wenn wir so eine Bürste bekommen…;-)

  • 16.01.10 - 14:01 Uhr

    von: Suga001

    Hab mich beworben, meine Kinder, drücken die Daumen :)
    Würde mich freun die Zahnbürsten testen zu dürfen

  • 16.01.10 - 14:30 Uhr

    von: tigger08

    Ach Mensch…….leider habe ich hierfür kine Einladung bekommen…dabei lieb mein Sohn das Zähne Putzen doch so :O( Und mich hätte es interresiert wie er auf eine elektrische Zahnbürste reagiert.

  • 16.01.10 - 14:33 Uhr

    von: 15uli

    Ich habe zwar keine einladung bekommen, aber wir haben diese Zahnbürste mindestens schon 3Jahre. Wir haben den Typ smart guide, das bedeutet das sie mit einer Uhr versehen ist. Und so weiß man genau wie lange man seine Zähne geputzt hat. Meine Familie ist einfach nur begeistert.

  • 16.01.10 - 14:53 Uhr

    von: Vroe

    schade..keine einladung…aber trotzdem viel glück für alle die sich bewerben……

    kurze frage…wie sind die kriterien für dieses projekt??

  • 16.01.10 - 15:28 Uhr

    von: rasputinbalou

    …ach Strolchi, ………

    ich bin leider etwas traurig, dass ich nicht mit im Projekt bin. Mir ist völlig klar, dass es entsprechend viele “willige Mitglieder” bei trnd. com gibt. Aber: Meine 8 jährige Tochter ist stets ein Zahnputzmuffel, sie putzt zwar ihre Zähne (weil es sein muss…), aber nie gründlich. Deswegen ist Plaque immer ein Thema bei uns zu Hause. Zahnarztbesuche und meist auch etwas gelbe oder stumpfe Zähne sind daher für uns normal , auch mal bohren.
    Ich denke mal, wenn ein solches Zahnputzmuffel-Kind an so einer Umfrage teilnehmen bzw. mitwirken kann, wird automatisch der Wunsch nach Zähneputzen angekurbelt, zumal man den Plaque auch farblich sichtbar machen kann und Kinder denken bekanntlich immer in Bilder…. die prägen sich von alleine ein. Vielleicht gibt´s hier doch noch eine Chance, eine unsichtbare Hintertür ins Projekt zu öffnen???
    Aber ansonsten ist eure Seite absolut cool, man sollte sie in die Liste der Suchtmittel aufnehmen lassen :) :) :)

  • 16.01.10 - 15:32 Uhr

    von: rasputinbalou

    …hm, habe gerade gelesen: Hintertür geschlossen. Schade, aber gerecht!
    Allen ein schönes Wochenende!!

  • 16.01.10 - 15:37 Uhr

    von: Sagittariusfire

    Coole Sache! Zwar nicht dabei aber ich wünsch allen ganz viel Spaß beim Testen!!!

  • 16.01.10 - 15:47 Uhr

    von: 0152kat1234

    ich könnte die oral-b für meinen 5-Jährigen sohn gut gebrauchen. Letzte Woche wurde festgestellt das er einige kariöse Zähne hat, deswegen ist jetzt erstmal wöchentlicher zahnarztbesuch angesagt :-( . Ich denke die Zahnbürste währe eine motivierung für ihn die Zähne besser und vor allem gründlicher zu putzen

  • 16.01.10 - 16:01 Uhr

    von: Katstein

    Da bin ich mal gespannt, ob es klappt mit der Bewerbung!
    So oder so, ist auf alle Fälle ein klasses Projekt!!!!

  • 16.01.10 - 16:05 Uhr

    von: aze780

    hui gespannt bin ich schon,drücke allen die Daumen,vielleicht wäre dies ja mein erstes Projekt,liebe Grüsse

  • 16.01.10 - 16:08 Uhr

    von: sanny8591

    @ 0152kat1234
    das ist zwar nicht so schön aber mein großer kennt das leider uach :( und ich denke es ist für jedes kind einfacher und auch spannender mit einer elektro zahnbürste ….. ich drücke uns die daumen :)

  • 16.01.10 - 17:31 Uhr

    von: Rico84

    Moin, moin!
    Also ich hab die Oral-B 550 und kann diese jedem nur empfehlen, da diese schon für unter 25 Euro bei einem sehr bekannten Elekromarkt zuhaben ist.

  • 16.01.10 - 18:34 Uhr

    von: karin888

    Leider keine Einladung
    Aber allen adneren Viel Glück!

  • 16.01.10 - 19:25 Uhr

    von: tigger80

    Ich hab kein Ticket bekommen, aber das ist auch nicht schlimm, denn ich habe am letzten Oral-B-Projekt teilgenommen und meine Kinder haben zu Nikolaus die Kinderzahnbürste bekommen. Aber ich wünsche allen Testern viel Spaß und werde den Blog mit Interesse (Berufsintresse) verfolgen.
    @trnd-team: ich finde es gut, dass es das Hintertürchen nicht mehr gibt. entweder man passt in der Vorentscheidung schon ins Profil oder man hat in dem Projekt nichts zu suchen!!

  • 16.01.10 - 19:31 Uhr

    von: tigger80

    @atoender: die färbetabletten bekommt man auch in der apotheke!!

  • 16.01.10 - 19:48 Uhr

    von: nucki200

    ich hab eine einladung 3 kinder die mittesten könnten dann hoffen wir mal das es was wird diesmal =)

  • 16.01.10 - 21:34 Uhr

    von: flyheart79

    Leider kein Ticket :(
    bestimmt weil wir Zwillinge haben ???

    Den anderen ganz ganz viel Spaß beim Zähneputzen und testen :)

  • 16.01.10 - 21:35 Uhr

    von: Elisabeth67

    Oh schade wieder mal kein Glück gehabt.
    Naja, vielleicht beim nächsten Projekt.

  • 16.01.10 - 21:47 Uhr

    von: Hexle09

    Och schade – wir haben leider keine Einladung erhalten.
    Dabei sind meine beiden Kids ganz scharf auf elektrische Zahnbürsten.
    Ich habe Eine von Oral ….. allerdings ist die schon etwas älter und wir hätten uns gerne von einer neuen elektrischen Zahnbürste überzeugen lassen.
    Grade Kinder putzen ja doch lieber mit einer elektrischen Zahnbürste – da können 2 Minuten net lang genug sein ;o)

  • 16.01.10 - 22:40 Uhr

    von: sweetmilko

    Menoo ich habe auch keine Einladung erhalten hätte mich sehr gefreut wenn ich mitmachen dürfte !!!

  • 16.01.10 - 23:44 Uhr

    von: silinda

    Schade, wäre auch gerne mit meiner Tochter dabei gewesen. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich bekomme immer nur die Sachen, die auch mit Arbeit verbunden sind. Zähneputzen gehört zum Alltag, aber Sachen wie mit Lenor, war schon harte Arbeit. :-)

  • 16.01.10 - 23:50 Uhr

    von: nicole23

    Ich habe eine 5 jährige Tochter und hätte auch sehr gerne mitgetestet!! Finde es sehr schade das wir uns nicht bewerben dürfen!!!

  • 17.01.10 - 08:24 Uhr

    von: freudie75

    Hurra, wir haben eine Einladung erhalten und uns gleich beworben. Meine Jungs ( drei und sieben Jahre alt ) freuen sich schon sehr … jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten …

    wünschen allen einen schönen Sonntag ;-)

  • 17.01.10 - 09:51 Uhr

    von: pirate

    Da möchte ich auch gern teilnehmen

  • 17.01.10 - 11:00 Uhr

    von: lucanils

    tolles projekt. Schade, dass ich mit meiner Familie nicht teilnehmen kann.

  • 17.01.10 - 11:07 Uhr

    von: kahoffel

    Juhu! Wir haben ein Ticket bekommen, die Bewerbung ist raus. Vielleicht klappt es ja diesmal.

  • 17.01.10 - 11:31 Uhr

    von: Rati0

    Meine allererste Einladung, bewernung ist raus, schauen wir mal ob wir genommen werden, hört sich ja alles ganz gut an.

  • 17.01.10 - 11:51 Uhr

    von: ossifrau

    Ein sehr schönes Familientestprojekt!
    Danke für die Einladung – meine Bewerbung ist schon raus. Das wäre eine Überraschung, vor allem für die Kleinste in unserer Familie.
    Drücke uns allen die Däumchen!
    LG

  • 17.01.10 - 11:52 Uhr

    von: MariaT

    Die Kinderzahnbürste sieht ja echt witzig aus!
    Gibts da viele verschiedene Muster oder nur dies eine?

  • 17.01.10 - 11:58 Uhr

    von: Sieghexe

    @ALL die das mit dem Hintertürchen gut finden das es das nicht mehr gibt:
    Ich finde das garnicht gut und nicht gerecht! Es gibt genug Projekte wo ich reinpassen würde. Und wo ich weiß das ich in meinen Umfragebögen Angaben gemacht habe dass es zum Projekt passen würde. Aber ich bekomme nicht mal mehr ein “Ticket”. Wenn ich mal ne Einladung bekommen hab (ist länger her), hab ich mich mega gefreut, total ins Zeug gelegt und dann nur noch Absagen bekommen. Das ist echt super schade. Und wenn man dann liest das andere bei den 3 neuen Projekten die grad anlaufen gleich 2 Tickets haben, dann finde ich das einfach nicht gerecht.

    Just my 2 Cents…..

  • 17.01.10 - 13:40 Uhr

    von: feldbirne

    ich hab ein ticket…*freu, ma sehen, vllt hab ich ja glück…:)

  • 17.01.10 - 14:13 Uhr

    von: playgirl

    habe auch ein Ticket!Jetzt wartet die gesamte Familie,besonders meine beiden Kids,ob wir dabei sind!Mal abwarten.Drücke aber allen anderen Mitbewerbern ganz fest die Daumen :) )

  • 17.01.10 - 14:24 Uhr

    von: knoepfchen1412

    Meine Tochter ist schon total gespannt!!!

  • 17.01.10 - 15:31 Uhr

    von: systemfehler71

    habe mich eben auch beworben und meine Kids undich warten nun auch mal ganz hibbelig ob wir dabei sein dürfen *Daumen drück für uns und alle Mitbewerber :-)

  • 17.01.10 - 15:44 Uhr

    von: Derya21

    ich wäre perfekt geeignet gewesen für dieses Projekt aber nein, ich kriege halt kein “bewerbungsticket”. (hab seit 5000 projekten keine bekommen). wie wärs wenn ich mal nach 100 jahren wieder eins bekommen würde ?? tzz

  • 17.01.10 - 16:23 Uhr

    von: haenschc

    Juhu habe ein Ticket für das tolle Projekt und nun hoffe ich das wir testen dürfen, bin schon angespannt ob wir eine zusage bekommen

  • 17.01.10 - 17:36 Uhr

    von: sonja68

    kinder haben wir schon, aber schon wieder kein ticket schade heul :-)

  • 17.01.10 - 17:57 Uhr

    von: Chrisu73

    Bin so gespannt und hoffe, das ich angenommen werde. Sooo nervös.

  • 17.01.10 - 18:00 Uhr

    von: Jess29

    Ich habe Kinder aber leider keine Anmeldung.
    Wünsche euch viel Spass beim testen.

  • 17.01.10 - 18:36 Uhr

    von: aze780

    ich bin gespannt benutze seit ca 30 Jahren eine Handzahnbürste ;-) natürlich wechsele ich diese auch mal ;-) ,
    habe mich noch nie an elektrische heranhgetraut,dieses wäre eine Chance und Gelegenheit dazu,
    viel Glück

  • 17.01.10 - 18:41 Uhr

    von: pingu42

    Hallo,
    ich wünsch’ allen, die ein Ticket haben viel Erfolg und viel Spass beim Testen! …selber hab’ ich schon eine Oral-B und bin superzufrieden, ich denk’ mal die Oral-B AdvancePower Kids wäre was für die “Kleinen” :-)
    …mit fast 7 und 5 Jahren wären sie ja eigentlich die optimalen Tester :-)

  • 17.01.10 - 18:44 Uhr

    von: 4Pleasure

    Bin schon lange Benützer einer elektrischen Zahnbürste von Oral-B, geht echt super. Finde schade, dass man nicht mitmachen kann, wenn man aus Österreich ist… Vor allem weil meine älteste Tochter (8a) auch schon gern elektrisch putzt. Aber die Kinderbürsten hab ich bisher immer nur mit Batterieantrieb gesehen, und so was will ich nicht.
    Also: Viel Spaß beim Testen, bin schon neugierig, was es zu erzählen gibt!

  • 17.01.10 - 18:45 Uhr

    von: lukasejo

    Schade…das hätte meine beiden Zahnputzmuffel (4+7) bestimmt zum Putzen animiert… *schnief*

    Allen Testern viiiieeel Spaß, bin schon gespannt auf die Berichte.

  • 17.01.10 - 19:29 Uhr

    von: katjadix

    Schade, das wär mal wieder was für mich gewesen, wollt schon immer mal ne elektrische Zahnbürste probieren. Hmm… ;-)

  • 17.01.10 - 21:58 Uhr

    von: burgfalke

    Ich freu mich über die Einladung, wir sind 5, 22, 34 und 44 also jedes Alter dabei und unsere Eltern sind 58 und 69 und ja, sie brauchen auch noch eine Zahnbürste. Ich hoffe, das genügt dann. :-)

  • 17.01.10 - 22:51 Uhr

    von: Anna555

    schade darf nicht mit testen meine tochter hätte sich gefreut.wünsche dennen die zu den 1.000 glücklichen gehören werden viel spass beim testen

  • 17.01.10 - 23:13 Uhr

    von: badworseme

    passiert, wenn man zu spät kommt
    hätte mich vlt auch endlich mal zu ner elektrischen überredet..

    naja, nächstes mal :)

  • 18.01.10 - 04:02 Uhr

    von: Schneckchen76

    Hab ein Ticket, Bewerbung schon raus. Welch ein Glück für meine Töchter. Der Zahnarzt hat eine E-Zahnbürste für beide Kiddies empfohlen. Ich hoffe ich bin dabei. Wünsche allen Mitbewerbern viel Glück. Und vielen Dank an TRND für die Einladung.

    LG Schneckche76

  • 18.01.10 - 05:54 Uhr

    von: atoender

    @all allen einen schönen wochenstart ;-P

  • 18.01.10 - 09:01 Uhr

    von: TH.Kathi

    schade kein Ticket :(

  • 18.01.10 - 09:19 Uhr

    von: peggy303

    Guten Morgen!!!

    Mein Bewerbung ist raus! Mein Sohn drückt feste die Daumen das wir testen dürfen!!!!

    LG Peggy

  • 18.01.10 - 09:20 Uhr

    von: lotta06

    Hoffentlich klappts, wir sind gespannt wie ein Flitzebogen!!

  • 18.01.10 - 09:32 Uhr

    von: Beatrix78

    Habe auch eine Einladung bekommen,und Bewerbung ist schon raus… :-) mein Sohn ist auch eher ein Zahnputzmuffel,aber vielleicht haben wir ja Glück und dürfen testen!!!

  • 18.01.10 - 09:42 Uhr

    von: ichteste

    Toll. Unsewre Tochter (6) wollte schon immer die elektrische Zahnbürste haben. Jetzt steht dies tolle Projekt an und Sie könnte sie wenigstens mal testen. Bewerben werden wir uns für dieses Projekt. Unsere Tochter drückt schon fest die Daumen.

  • 18.01.10 - 09:46 Uhr

    von: timotheuer

    wär echt toll wenn ich diesmal dabei sein dürfte! sind gespannt und warten, warten, warten,……..!

  • 18.01.10 - 09:59 Uhr

    von: loka

    Klasse Projekt. Möchte auch dabei sein.War lange nicht mehr dabei.
    Kids würden sich auch freuen.

  • 18.01.10 - 10:00 Uhr

    von: conny1012

    Ich habe uns auch gleich beworben. Meine drei großen tragen eine Zahnspange und deswegen wäre es echt schon sinnvoll eine elektrische Zahnbürste zu haben und für den Kleinsten natürlich auch.

    Allerdings konnte ich mir diese noch nicht kaufen, ist ja auch immer ein finanzieller Faktor. Gerade dann, wenn man für 3 Zahnspangen zahlen muss *lol

    Deswegen drücken wir uns schon fleissig die Daumen. Aber selbst wenns nicht klappt, wünsche ich allen anderen super viel Spaß damit!

    LG Conny

  • 18.01.10 - 11:36 Uhr

    von: Moni79

    Ein wirklich passendes Projekt . Meine Tochter würde dann vileicht endlich mal spaß am Zähneputzen finden .Hoffe ich jedenfalls.
    Ansonsten wünsch ich allen andren natürlich auch viel Glück .

  • 18.01.10 - 14:03 Uhr

    von: elamausiii

    schade, hab leider auch kein einladung.
    drücke aber allen die daumen und bin gepannt auf eure testberichte :)

  • 18.01.10 - 14:10 Uhr

    von: Kaya

    :-) Wir wären gern dabei! :-)

  • 18.01.10 - 14:30 Uhr

    von: bigbic

    Das wäre wirklich ein Highlight, wenn wir in die Auswahl fallen würden….Jetzt heißt es warten und Tee trinken….Vielleicht haben wir ja diesmal Glück und die Kriterien passen….

  • 18.01.10 - 15:07 Uhr

    von: vernaschky

    Habe eine Einladung erhalten und warte gespant. Wäre mal eine gute Sache – Tochter mit Zahnspange und ich mit Zahnfleischproblemen…wenn das nicht passt…?!. :D

  • 18.01.10 - 15:18 Uhr

    von: thikim

    Ich hoffe auch,- das wir mal wieder dabei sein dürfen! Super Projekt ,- danke Trnd!! :-D

  • 18.01.10 - 15:40 Uhr

    von: sisi20

    tolles projekt
    wann ist denn bewerbungsendspurt

  • 18.01.10 - 15:43 Uhr

    von: bommel2504

    Ich hoffe, ich bin dabei. Das wäre mein 2tes Projekt. Bin so aufgeregt.

  • 18.01.10 - 15:59 Uhr

    von: kielerjung_74

    wir wollen endlich anfangen loszuputzen :-)
    können es kaum erwarten an diesem projekt teilzunehmen
    wäre dann das 2 projekt

  • 18.01.10 - 16:15 Uhr

    von: Troheniki

    Danke für die einladung,habe mich sehr gefreut ist echt ein tolles projekt.Bin echt mal gespannt ob ich dabei sein darf meine kinder würden sich bestimmt freuen auch mal was esten zu dürfen und dann ihr urteil zu sagen ob sie gut ist oder nicht.

  • 18.01.10 - 16:52 Uhr

    von: pandolino

    hallo super projekt, finde es gut, dass auch mal etwas für kinder dabei ist, hoffe wir sind dabei

  • 18.01.10 - 16:54 Uhr

    von: disposchmidt

    Hallihallo,
    hat eigentlich schon jemand eine Rückmeldung auf die Bewerbung ? Ich meine, es interessiert einen ja doch schon, ob man dabei ist oder nicht.
    Bewerbungsticket hatte ich (Familie, 2 Kinder, 6 und 8 J).
    Würd mich auf jeden fall freuen wenn wir dabei sein könnten.

    LG
    Andreas

  • 18.01.10 - 17:23 Uhr

    von: maryy

    Huhu
    Ich hab mal ne Frage hoffe ich bekomme Antwort *bin neuigierig..*
    Ist das Projekt auf Bundesländer begrenzt? oder nur auf einen bestimmten Bereich?
    Danke für eure Antwort.
    lg

  • 18.01.10 - 17:45 Uhr

    von: kaptainkaracho

    Hallöchen

    Ich hab ein Ticket, 2 Kids und einen Mann und da mein Sohnemann immer Spielbesuch hat würd ich mich sehr freuen dabei sein zu dürfen :)
    LG Alexa

  • 18.01.10 - 17:51 Uhr

    von: karoe

    freu mich schon auf das ergebnis, hoffentlich müssen wir nicht mehr all zu lange warten…

    drücke allen die daumen di sich beworben haben…

    lg

  • 18.01.10 - 18:34 Uhr

    von: angiangel

    Hi wir sind ja so ungeduldig!wir hoffen wir sind dabei und das Daumen druecken lohnt sich!mein Sohn hat direkt gefragt ob die zahnfee dann noch tollere Sachen bringt weil die zähne ja dann noch sauberer sind als einfach mit Hand geputzt,süß oder eher berechnet ,na wAs meint ihr!ich drücke mal ein Auge zu und drücke weiter wieder feste die Daumen damit mein Sohn den glauben an die zahnfee nicht verliert!Gruß an alle!

  • 18.01.10 - 19:29 Uhr

    von: schoenie

    Habe selber schon seit ewigen zeiten eine zahnbürste von Oral-B.Einfach genial .Ich möchte nie wieder eine andere benutzen müssen.Hätte gerne auch die neue ausprobiert.

  • 18.01.10 - 19:55 Uhr

    von: strolchi

    @maryy: Nein, die Teilnahme an diesem Projekt ist nicht auf bestimmte Bundesländer oder einen bestimmten Bereich begrenzt.

  • 18.01.10 - 19:57 Uhr

    von: strolchi

    @disposchmidt: Keine Sorge, ich werde rechtzeitig den Bewerbungsendpurt einleiten und dann dauert es nur noch 1-2 Tage bis das Projektteam bekannt gegeben wird. Ob ihr es ins Team geschafft habt oder nicht teile ich Euch dann per E-Mail direkt mit. :-)

  • 18.01.10 - 20:04 Uhr

    von: strolchi

    @MariaT: Wir testen in diesem trnd-Projekt nur die Oral-B Volks-Zahnbürste für Kinder im Mickey Mouse Design. :-)

  • 18.01.10 - 20:10 Uhr

    von: strolchi

    @rasputinbalou: Es tut mir leid, dass Du dieses mal kein Ticket erhalten hast – aber sei bitte nicht enttäuscht darüber. Die Oral-B AdvancePower Kids ist in der Volks-Zahnbürsten-Sonderedition im Moment sehr günstig im Handel erhältlich. Verfolge doch einfach unseren Blog und entscheide dann, ob Du Dir die Oral-B Volks-Zahnbürste für Dein Kind kaufen möchtest… :-)

  • 18.01.10 - 20:41 Uhr

    von: Kaya

    Micky Maus ist super! Meine Große hat mir aufgrund ihres Geburtstags ( 8 ) schon mit einem Abo der Micky Maus in den Ohren gelegen … wenn nun die Maus auch noch zum putzen daher kommt :-) Optimal!

    ;-) Kaya

  • 18.01.10 - 21:35 Uhr

    von: angiangel

    wir sind soooooo neugierig und aufgeregt wer es ins team geschafft hat.wir möchten gerne testen und warten geduldig!!!!!

  • 18.01.10 - 21:39 Uhr

    von: MaikeBe

    Muss es denn jetzt auch noch eine “Volks”Zahnbürste geben??? Mir geht diese “Bildzeitungisierung” irgendwie auf die Nerven – von daher bin ich auch kein bisschen traurig darüber, dass ich keine Einladung gekriegt habe.

  • 18.01.10 - 23:08 Uhr

    von: svenja0282

    Ich würde mcih sooooooooooo freuen, denn meine Kids, sind was das Zähneputzen angeht, echt total easy! Sie putzen freiwillig, Sie machen es so ordentlich und Gründlich. Ich find das richtig klasse.

    Da würde die Zahnbürste richtig gut ankommen….

    *Hoff*

  • 18.01.10 - 23:29 Uhr

    von: megatester

    auch ich bzw. wir sind schon ganz ungeduldig, ob wir mit unserer Bewerbung Glück haben und beim Testen dabei sind… ?

  • 19.01.10 - 00:14 Uhr

    von: Angela0404

    Ich würde mich natürlich auch wahnsinnig freuen, wenn ich mit meiner Bewerbung Glück habe, es hört sich nämlich so an, dass die ORAL-B-Volkszahnbürsten genau die richtigen für meine Familie und mich wären. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wie begeistert auch meine Kinder wären, da macht das Zähneputzen doch gleich viel mehr Spaß, bei dem was die alles so können, hört sich echt toll an. :-)

  • 19.01.10 - 08:26 Uhr

    von: Brandy1

    Schade, habe keine Einladung bekommen. Hätte gern mit meinem Sohn die Oral B getestet. :-(

  • 19.01.10 - 08:30 Uhr

    von: angiangel

    Ungeduldig wartend sitzen wir hier und uns tun die Daumen vom Drücken schon weh,es wäre sooooooo schön wenn wir dabei wären!!!!Ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lang bis zur Entscheidung!…..

  • 19.01.10 - 09:40 Uhr

    von: Surdo

    warum bekomme ich nie eine Einladung? Bzw. werde dann nicht ausgewählt?

  • 19.01.10 - 10:29 Uhr

    von: spike79

    oh dauert noch sooo lange

  • 19.01.10 - 10:29 Uhr

    von: alnirost

    Habe eine Einladung erhalten. Nun sind wir sehr gespannt ob es geklappt hat. Wäre prima.

  • 19.01.10 - 10:42 Uhr

    von: oberwinden

    tolles Projekt.
    Auch die Kinderzahnbürste sieht toll aus. Da würden sich meine beiden sicherlich immer ganz freiwillig mindestens 3 Minuten die Zähne putzen…

  • 19.01.10 - 10:47 Uhr

    von: kuecki83

    hoffe ich darf die zahnbürste mit meinem sohn zusammen testen.
    er liebt mickey maus und wäre bestimmt total begeistert von dieser zahnbürste,denn ne elektrische kennt er bis jetzt nicht.

  • 19.01.10 - 10:49 Uhr

    von: Kassiopeia01

    Habe auch ne Einladung! Hoffe ich bin dabei! Mein großer (5) würde sich auf jeden Fall freuen! Seine Elektrische Zahnbürste is nämlich schon seit Monaten futsch! Aber da sind wir selber schuld! Haben so ein Billig-Ding geholt! Das war nix! Auf jeden Fall würden wir uns total freuen, wenn wir dabei wären!!! :-)

  • 19.01.10 - 10:51 Uhr

    von: Kassiopeia01

    …noch was!!! Wie lange geht denn noch die Bewerbungsphase?

  • 19.01.10 - 13:26 Uhr

    von: maryy

    Alles klar danke :-)

  • 19.01.10 - 14:42 Uhr

    von: koelnerin01

    Juchhu, habe ein Bewerbungsticket bekommen. Das wäre ja der Wahnsinn, wenn wir die elektrischen Zahnbürsten testen dürften. Gerade die Kinderzahnbürste wäre toll für unsere Kleine (5,5 Jahre). Ich glaube, dann würde ihr das Zähneputzen Spaß machen und vielleicht gäbe es dann nicht so ein Gezeter, wenn sie Zähneputzen soll. Auch für uns “Große” wäre es klasse, hab eh keine guten Zähne und da käme die Bürste sehr gelegen zur richtigen Pflege.
    Bin mal ganz gespannt, ob es klappt.

  • 19.01.10 - 14:57 Uhr

    von: himmi

    Habe ein Ticket, würde mich riesig freuen, wenns klappt. Meine Söhne 5 und 10 Jahre haben es nicht so mit dem Zähneputzen. Vieleicht würde die Oral B was verändern.

  • 19.01.10 - 18:36 Uhr

    von: Nightsun

    Was für eine frechheit, nie kommt etwas für uns schweizer, wir werden völlig ignorriert !!!

  • 19.01.10 - 19:42 Uhr

    von: Mamulja

    Seit langem suche ich gute Zahnbürsten für meine Familie.Wäre ich geeeern dabei!!!!!

  • 19.01.10 - 20:19 Uhr

    von: Velandra

    Ich wünsche jetzt schon allen Teilnehmern viel Spass.
    Ich habe seit ein paar Wochen eine ganz neue Oral-B Zahnbürste und finde sie toll. Viel Freude damit :)

  • 19.01.10 - 23:03 Uhr

    von: Relax……

    Ich wünsche allen viel Glück!

  • 20.01.10 - 10:28 Uhr

    von: Aldenhoven

    wäre auch gerne dabei , denn ich hab nur ne normale zahnbürste.
    und meine kiddys würden bestimmt voll abfahren auf die disney zahnbürste ;)

  • 20.01.10 - 12:22 Uhr

    von: Surdo

    Leider wieder kein Bewerbungsticket. Allen anderen viel Spaß!

  • 20.01.10 - 12:29 Uhr

    von: Kaya

    Eine Stunde eher… ;-)

  • 20.01.10 - 12:43 Uhr

    von: Michaela5

    Ich drück allen die, wie wir übrigens als 7-köpfige Familie auch, ein Bewerbungsticket haben und mitmachen möchten, natürlich ganz ganz feste die Daumen.
    Das wird bestimmt ein super super tolles Projekt, hoffe ich darf mit meiner Family dabei sein, wäre echt klasse mal wieder in einem Projekt dabei zu sein.

  • 20.01.10 - 13:55 Uhr

    von: Hasenprinz

    na, ich bin auch total gespannt – ich habe selbst 2 Kinder… meine Frau noch ein Stiefkind aus der früheren Beziehung, das Mädel ist regelmäßig bei uns… wir hätten also genug Testpersonal! :-D

    und da ich ehrenamtlich tätig bin und demnächst über gesunde Ernährung bei Kindern referiere, könnte ich auch gleich das dazugehörende Zähneputzen ansprechen und testen lassen!

    Ich bin sehr gespannt!

  • 20.01.10 - 13:56 Uhr

    von: Darkgoth

    Schade,kein Ticket…gibt es das Hintertürchen nicht mehr?

  • 20.01.10 - 14:06 Uhr

    von: Metis

    Ich hab eine Einladung bekommen und nun hoffe ich das wir (meine Familie und Ich) daran teilnehmen dürfen. Wäre SUPER! Wir würden uns sehr darüber freuen

  • 20.01.10 - 17:44 Uhr

    von: 49Soff

    Möchte mittesten!

  • 20.01.10 - 19:20 Uhr

    von: conny1012

    Wie lange geht eigentlich die Bewerbungsphase????

    Bin doch so hibbelig *lach

  • 20.01.10 - 20:09 Uhr

    von: knorpelkirsche

    die zahnbürsten haben ja ein tolles design. meine tochter kommt bald in die schule und manchmal muss ich da ganz schon überzeugungsarbeit leisten, damit sie noch spaß am zähneputsen hat….aber mit so einer kleinen micky mouse wär das nicht so anstrengend ;)

    liebe grüße

  • 20.01.10 - 20:43 Uhr

    von: piibii

    warum putzen kinder sich eigentlich “so gerne” die zähne???

    ich hab mich früher echt ins bad gestellt, bin da ein paar min geblieben und hab die zb nur nassgemacht… :/ hätte ich mir auch die zähne gleich putzen können, anstatt da blöd rumzustehen!

    mein sohn liebt das ebenfalls! aber der ist eh der hammer… wir haben ihn mal durch zufall dabei beobachtet, als er sich nach dem pipi-machen die “hände” gewaschen hat. da wäscht er sich doch tatsächlich nur DIE RECHTE hand!?! auf die frage hin, warum er nur diese hand gewaschen hat, meinte er “die andere habe ich ja nicht benutzt”…

    soviel zum thema kinder und hygiene… ;)

    ich weiß, passt gar nich zum thema, viel mir aber gerade ein!

    so, wünsche allen, die sich beworben haben, viel glück!

  • 20.01.10 - 20:45 Uhr

    von: piibii

    FIEL mir natürlich gerade ein, nicht viel…

  • 20.01.10 - 21:29 Uhr

    von: Dragonheart704

    Ich durfte leider nicht an dem Projekt teilnehmen, trotz Kind im eigentlich passenden Alter :-( Vielleicht klappt es ja mal bei einem anderen Projekt. Allen die teilnehmen dürfen: viel Spaß!

  • 21.01.10 - 08:04 Uhr

    von: sabrinchen80

    Hoffentlich sind wir dabei!!!
    Unsere Mäuse fragen schon mehrmals am Tag nach ob und wann sie die Zahnbürste endlich testen dürfen.

    Wir sind schon alle ganz hibbelig……

  • 21.01.10 - 08:18 Uhr

    von: jola0507

    - und , und …. wir warten !!! ??? :-)

  • 21.01.10 - 08:32 Uhr

    von: alido

    wir wollen auch mitmachen…!!!

  • 21.01.10 - 09:26 Uhr

    von: Chaosmaus1405

    Hallo,

    ich wünsche allen Testern viel Spaß. Mein Mann und ich besitzen so eine Zahnbürste schon und wir hoffe, ihr seid genauso zufrieden wie wir. Bin aber schon gespannt auf die Berichte über die Kinderzahnbürste. Unsere Kinder müssen nämlich mit Handzahnbürsten putzen, ich hatte da immer Bedenken wegen dem Umgang usw.

    Viele Grüße, Chaosmaus

  • 21.01.10 - 13:22 Uhr

    von: Salt

    @piibii Früher wurde aber auch allgemein weniger drauf geachtet, vielleicht bei Euch nicht, aber die Statistiken sagen ja recht deutlich, dass Kinder und Jugendliche immer weniger Zahnschäden aufweisen. Und heute wird man ja ständig dazu animiert, so lange wie möglich bei den Kindern nachzuputzen, das Thema Zahngesundheit gibt es im KiGa, in der Schule, wer kann sich da noch drücken ;) Meine putzen, aber nicht sonderlich motiviert.

  • 21.01.10 - 14:07 Uhr

    von: christina2010

    wir wollen mitmachen…!!! ;-)

  • 21.01.10 - 18:21 Uhr

    von: piibii

    @salt: stimmt, früher wurde nicht so sehr darauf geachtet… glaube ich zumindest. aber meine eltern haben immer nachher kontrolliert – zahnbürste war ja immer nass! hehe… und meine blendi habe ich tatsächlich GEGESSEN (kein scherz)! :/

    aber dass heute mehr darauf geachtet wird, kann ich gar nicht feststellen! als mein sohn noch im kiga war, habe ich so viele kinder gesehen, die richtig verfaulte zähne hatten! kopfschüttel

    also, bei meinem sohn ist alles ok, allerdings hat der arzt in dazu angehalten, mehr zu putzen!

  • 21.01.10 - 22:17 Uhr

    von: johannaelena

    schade, bin nicht dabei, putze jetzt keine Zähne mehr… ;)

  • 22.01.10 - 08:36 Uhr

    von: Ramona3103

    Ich bin schon gespannt ob wir dabei sind. Ein echt tolles Projekt. Meine Kids würden sich auch freuen :-)

  • 22.01.10 - 09:57 Uhr

    von: highsmith

    :-) ) ;-) )

  • 22.01.10 - 09:57 Uhr

    von: Zickenmama9903

    Ich will dabei sein därf. Ich und meine Kids würden uns so sehr freuen. Sie wollten schon immer einer elektrische Zahnbürste!

  • 22.01.10 - 10:40 Uhr

    von: sabrinchen80

    wann gibt es endlich bescheid????
    Dieses warten ist schrecklich….
    wiir wären so gerne dabei

  • 22.01.10 - 11:47 Uhr

    von: witch

    Bin gespannt hab leider noch nicht das glück gehabt würd mich riesig freuen und meine Kids sich auch.

    Drück ganz fest die daumen!!!!
    Und einen Guten Start ins Wochenende..

  • 22.01.10 - 17:14 Uhr

    von: Aileen99

    Juhu ,meine Kids und ich sind dabei .Jetzt müssen wir nur noch auf die Zahnbürsten warten und dann gehts los;))))))))))))))))

  • 22.01.10 - 17:25 Uhr

    von: Herbertle

    Wir haben wor wenigen Minuten positiven Bescheid bekommen.
    Wir d ü r f e n testen !!!
    Super und tausend DAnk

  • 22.01.10 - 17:33 Uhr

    von: Jessy1987

    Wir sind auch dabei *freu* Dankeeeeeeeee!

  • 22.01.10 - 17:33 Uhr

    von: karina0408

    wir sind dabei

  • 22.01.10 - 17:39 Uhr

    von: iris1971

    wir sind dabei… Ach wie ich mich freue… Vielen lieben Dank..

  • 22.01.10 - 17:41 Uhr

    von: milan67

    Hallo,
    ich bin dabei und bin gespannt auf das Paket!!!!

  • 22.01.10 - 17:42 Uhr

    von: tollemama2009

    Super, ich bin dabei! Bin schon sehr gespannt, wie wir alle damit klar kommen!

  • 22.01.10 - 17:53 Uhr

    von: Jeanny051076

    Boah, super, klasse!!!! Ich bin dabei!!!! Da wird sich meine Family aber riesig freuen! Vor allem die Kids! Die wollten schon immer mal so eine Zahnbürste haben! Jipppiiiiii!

    Schönes Wochenende!!!!

  • 22.01.10 - 18:43 Uhr

    von: Hefti

    Wir sind auch dabei und freuen uns schon auf das Paket.

    Ich wünsche allen Mittestern viel Spaß mit dem Projekt und ein schönes Wochenende!

  • 22.01.10 - 18:49 Uhr

    von: markus01

    Supi, dabei !!
    Wir freuen uns sehrund sind schon sehr gespannt.

  • 22.01.10 - 19:26 Uhr

    von: katieundthomas

    Also schonwieder nicht dabei nenene

  • 22.01.10 - 19:40 Uhr

    von: corinnasie

    hallo, von uns werdet ihr in diesem projekt noch viel lesen – wir sind dabei ;-) yippiehjeh

  • 22.01.10 - 19:52 Uhr

    von: babsy1978

    ich bin auch wieder dabei,ich freu mich jetzt schon drauf und ich freue mich jetzt schon auf die augen meiner kinder,das sie auch mal an einem projekt teilnehmen dürfen,und das zum ersten mal.
    yippieh !

  • 22.01.10 - 20:02 Uhr

    von: cosmo76

    Juhu wir sind auch dabei und freuen uns auf die gemeinsamen Zahnputz schlachten:-)

  • 22.01.10 - 20:04 Uhr

    von: kitty68

    Ich kann es kaum glauben:Ich bin dabei!
    Wir freuen uns schon die Zahnbürste testen zu dürfen,besonderst meine Tochter ist schon aus dem Häuschen!!

  • 22.01.10 - 20:17 Uhr

    von: s1430

    Yeeeaaaaahhhh !!!!! Juppiduuu….wir sind dabei *freu*….ich habs eben erst gelesen und freue mich total…ich bin ja mal sooooooo gespannt drauf wie meine Kids mit dieser elekt. Zahnbürste die Zähne schrubben.
    Vor allem meine Kurze die echt ein hartknäckiger Verfechter des “IchmagkeineZähneputzen” ist…. Waaaahnnnsinn….klasseeeee…!!!! *hüpf-freu*

  • 22.01.10 - 20:21 Uhr

    von: ine11111

    Jippie! Wir dürfen mittesten und freuen uns alle schon supi doll da drauf. Unsere Kids waren super begeistert und freuen sich schon.

  • 22.01.10 - 20:29 Uhr

    von: bussibine

    YES!! Ich freu mich riesig dabei sein zu dürfen. Bin gespannt, ob mein Sohn jetzt bald ein neues Hobby hat ;0)). Oder vielleicht wird jetzt gedrängelt im Bad, wer zuerst putzen darf. Ich bin gespannt. BUSSI BINE

  • 22.01.10 - 20:32 Uhr

    von: Tantilein

    yipeeeeeee freuen ganz doll wieder mal dabei zu sein!!!!
    Allen die auch testen dürfen viel spass und schönes wochenende!!

  • 22.01.10 - 20:42 Uhr

    von: kadelu

    Wir freuen uns RIESIG dabeisein und testen zu dürfen;-))))))))))))))))))

  • 22.01.10 - 20:45 Uhr

    von: Lisa2007

    Danke das wir mittesten dürfen. Ich bin ja gespannt, was meine Tochter zu der neuen Bürste sagt.

  • 22.01.10 - 20:49 Uhr

    von: tobiasnico

    HALLO
    ICH FREUE MICH DABEI SEIN ZU DÜRFEN
    ICH WERDE MIT MEINEN KIDIS UND MEINEM MANN VIEL SPASS HABEN
    VIELEN DANK

  • 22.01.10 - 20:59 Uhr

    von: leflole

    Hallo!!!
    Jippieh! Wir sind auch dabei ;-)
    Das tolle daran ist doch, dass wir als Familie testen dürfen und sogar die Kinder mal nach ihrer Meinung gefragt werden…. Oh, gab es ja schon öfters, aber trotzdem werden sie ganz aus dem Häuschen sein, wenn das Paket kommt ;-)
    Herzlichen Dank schon mal und ein schönes Wochenende an alle
    Lexi

  • 22.01.10 - 21:05 Uhr

    von: thorstenjochum

    Sau Geil ich bin dabei …. vieeeeeeeeeeeeeelen Dank !

  • 22.01.10 - 21:07 Uhr

    von: Kata2

    JAAAAAAAAAAAAAA; WIR SIND DABEI!!!!!!!!! ICH BIN SOOOO GLÜCKLICH UND BIN GESPANNT WIE MEINE KIDDIES DRAUF REAGIEREN: ICH KANN MIR VORSTELLEN DAS ES AB DEM ZEITPUNKT WO DAS PAKET KOMMT NUR NOCH GESTRITTEN WIRD; WER ALS ERSTER ZÄHNE PUTZEN DARF :-) ))
    ICH FREU MICH DAS ICH ENDLICH WIEDER BEI EINEM PROJEKT MITMACHEN KANN UND DANN AUCH NOCH BEI SO EINEM TOLLEN, DANKE!!!!!
    JETZT EIN SCHÖNES WOCHENENDE UND ICH FREU MICH SCHON AUFS PAKET!! LG KATA2

  • 22.01.10 - 21:08 Uhr

    von: mamajule

    Juhu, wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf das Zähne putzen.

  • 22.01.10 - 21:24 Uhr

    von: paige4711

    Yes, wir sind dabei :-) ))))) Wir freuen uns schon aufs putzen.

  • 22.01.10 - 21:39 Uhr

    von: Hazle

    Hallo ihr Lieben,
    wir haben es auch geschafft. Super, freu mich riiiiesig. Bin schon richtig gespannt auf die “Volkszahnbürste”. Mache mir schon gut Gedanken, wie wir einen Projekttag in der Kita starten werden….Also, bin schon am “Brainstorming”…Bis denne. LG Hazle

  • 22.01.10 - 21:45 Uhr

    von: nicolehermann

    Hallo Daniel.:-)
    Freue mich an diesem Projekt teilnehmen zu dürfen.
    LG Nicole

  • 22.01.10 - 21:49 Uhr

    von: ossifrau

    Ich darf dabei sein! Vielen lieben Dank!
    Ich freue mich riesig und meine Familie ist auch ganz happy – wir warten jetzt gespannt auf unser Paket.

  • 22.01.10 - 22:32 Uhr

    von: teddy2310

    supi ich freu mich riesig das ich beim projekt dabi sein darf und meine kids werde icfh damit überraschen wenn es denn da ist, die werden augen machen

  • 22.01.10 - 22:49 Uhr

    von: Melanie1980

    Vielen Dank das wir dabei ein dürfen wir freuen uns schon riesig auf das Projekt

  • 22.01.10 - 23:04 Uhr

    von: trhulya

    super , wir sind ach dabei :)

    wir freuen uns schon riesig auf das projekt

  • 22.01.10 - 23:08 Uhr

    von: Kurze27

    freuen uns schon riesig auf das projekt

  • 22.01.10 - 23:12 Uhr

    von: mctwo

    Toll, wir sind dabei, DANKE !!!
    Freuen uns schon sehr auf das Projekt.

  • 22.01.10 - 23:28 Uhr

    von: mirandana

    Ist ja Wahnsinn wir sind dabei vielen dank auch ;)
    Freuen uns total auf das Testen

  • 23.01.10 - 00:03 Uhr

    von: victoriamarek

    Super!!! Wir sind dabei !!! Werde morgen früh erst mal meinem Sohn die freudige Nachricht überbringen… Ob sie für ihn auch so freudig ist??? Waren heut erst bei der Prophylaxe und die war nicht so toll…

  • 23.01.10 - 00:16 Uhr

    von: Georg78

    Yu-huuuuuuuuuu!!! Wir sind dabei!!!!! Vielen Dank!!!!!

  • 23.01.10 - 01:14 Uhr

    von: diana19875

    Freuuuuuu wir sind dabei,mein Sohn wird sich morgen sehr freuen:-)Vielen lieben dank :-)

  • 23.01.10 - 07:35 Uhr

    von: nucki200

    super wir sind auch dabei . ich bin sehr gespannt wie es wird und meine kinder freuen sich auch schon wie hulle =)

  • 23.01.10 - 09:18 Uhr

    von: marvintim

    *freu* wir sin auch dabei da werden de kids sich bestimmt schon morgens da erste mal freuen wenn se de bürste im mund haben :D

  • 23.01.10 - 09:37 Uhr

    von: mirandana

    Juhuuu mein Paket ist da der postbote hat uns gerade aus dem Bett geschellt als ich dann das päckchen auf gemacht habe stand mein Sohn neben mir der hat vielleicht augen gemacht hihi jetzt wird los getestet und fleissig geputzt

  • 23.01.10 - 09:43 Uhr

    von: Lulenthe

    Guten Morgen! Das Päckchen ist angekommen – nun hängen die Zahnbürsten schon an der Ladestation, damit wir bald lostesten können! Wir sind gespannt… Die ersten Auspackbilder habe ich auch bereits übermittelt – wo findet man denn bei diesem Projekt dann die eingestellten Bilder? Schöne Grüße, Lulenthe

  • 23.01.10 - 09:49 Uhr

    von: angiangel

    Juchuuuuuuuuuuu freude bei allen ,lese gerade das schon pakete angekommen sind hoffe das mein postbote auch was für uns hat!Wir finden es so toll das wir mitmachen dürfen,können es garnicht abwarten zu testen!!!!!!

  • 23.01.10 - 10:40 Uhr

    von: vickyerik

    Juhuuuuu…Paket ist schon da….hab schon die ersten Fotos gemacht,meine Kids freuen sich total…..!!

  • 23.01.10 - 10:41 Uhr

    von: petra0306

    Mensch das ist super , gestern bescheid bekommen das wir mittesten dürfen . Und was meint ihr wer uns heute morgen geweckt hat ? Der Postbote schon recht früh und hat uns schon das Paket gebracht . wir sofort ausgepackt auf die ladestadion und nun kann es los gehen . Vielen Dank

  • 23.01.10 - 10:47 Uhr

    von: nina124

    na das nen ich mal blitz versand grad war der psot mensch da und hat das packet gebracht und die kids sind schon am testen

  • 23.01.10 - 11:15 Uhr

    von: bibijanca

    Juhu! Freu mich auch mal wieder bei einem Projekt dabei sein zu dürfen. Bin mal gespannt ob unser Postbote mir gleich auch schon was mit.bringt

  • 23.01.10 - 11:46 Uhr

    von: Petra03

    Juchuuuuu

    wir sind dabei,Warte nur noch auf mein Paket!!!!!!! :-)

  • 23.01.10 - 12:00 Uhr

    von: Frank1712

    Unser Päckchen ist auch schon da…. die laden jetzt…und die kids sind schon ganz aufgeregt und fragen immer wann sie die Zahnbürste ausprobieren dürfen….

  • 23.01.10 - 12:39 Uhr

    von: plasmatic

    Ha.m.m.e.r. !!!!! Das Paket ist da !!!!!!! :-) Die ganze Familie hat mit viel Freude die Volkszahnbürsten ausgepackt und nun geht es ans testen :-)
    Der erste Bericht wird sehr bald kommen :-) Heute Abend geht es los ….. unsere Tochter (7) ist total aufgeregt…..

  • 23.01.10 - 13:06 Uhr

    von: Lauli

    Erst gestern habe ich die E-Mail gelesen und gerade eben hat der Postbote das Päckchen schon gebracht. Wir freuen uns riesig aufs testen. Sogar meine Kleine will freiwillig Zähneputzen und das soll schon was heißen.

  • 23.01.10 - 13:13 Uhr

    von: Betti_64

    Juhuuuuuuuuuu heute kam das Paket an. Wir haben uns alle sehr gefreut als wir es ausgepackt haben. Mein kleiner wollte gleich loslegen ohne Zahncreme, ggg

  • 23.01.10 - 13:35 Uhr

    von: Maja2411

    Wahnsinn, ihr seid so super schnell, bis Anfang nächster Woche sollte ich mich noch gedulden und heute kam schon das Paket. Bevor ich mich richtig einlesen konnte, ist mein Sohn schon beim putzen der neuen Zahnbürste gewesen.

  • 23.01.10 - 13:52 Uhr

    von: numaus

    wow, heute war weihnachten für mich und meine familie. noch gestern stand da, dass meine bewerbung noch geprüft wird und heute hatte ich das päkchen von trnd. bin noch voll platt so überascht bin ich. noch heute abend werden wir anfangen zu testen

  • 23.01.10 - 13:56 Uhr

    von: Fischdieb8

    Juhuuuu… auch bei uns war gerade Bescherung, trnd und dem Paketboten sei dank. Ihr seid super schnell.

  • 23.01.10 - 13:58 Uhr

    von: kleinemaus022

    juchuuu meine tochter wird sich freuen und ich freu mich ja jetzt schon :-) mal gespannt wann der postboote klingelt

  • 23.01.10 - 14:15 Uhr

    von: Terrorkruemel78

    Unser Postbote ich noch nicht durch. Vielleicht hab ich ja Glück und mein Paket ist heute noch mit dabei. Meine Tochter kommt vom Fenster gar nicht mehr weg, weil sie so sehnsüchtig aufs Paket wartet. Wenns klingelt, wird sie wohl die erste sein, die an der Tür steht.

  • 23.01.10 - 14:33 Uhr

    von: kitty68

    Jippi,der Postbote hat das Paket schon gebracht.
    Meine Tochter war sowas von aufgeregt und kann es nun gar nicht abwarten bis es Abend ist und sie damit Putzen darf!

  • 23.01.10 - 14:34 Uhr

    von: papperann

    juhuuuuuuu
    mein paket ist auch heute an gekommen

  • 23.01.10 - 14:40 Uhr

    von: ThomasD.

    :-) Bei uns war der Postbote auch schon da. Das Päckchen wurde auch schon entleert und jetzt kann es losgehen :-)

  • 23.01.10 - 14:55 Uhr

    von: trhulya

    mensch ihr wart mal wieder schnell mit dem versand ,das päckchen iist eben angekommen und nun lädt es – heute abend kanns dann los gehen

    allen anderen mittestetern : VIEL SPASS :) )

  • 23.01.10 - 15:04 Uhr

    von: Hefti

    Wir haben unser Päckchen auch schon heute Morgen bekommen und ich war freudig überrascht, dass das so schnell ging.

    Nun hängen beide Geräte an der Steckdose und morgen früh kanns mit dem Ausprobieren losgehen.
    Wir sind schon sehr gespannt (besonders unser Sohn freut sich drauf und war ganz begeistert von dem tollen Design der Kinderzahnbürste).

  • 23.01.10 - 15:15 Uhr

    von: NicSE

    juhu.. bin auch dabei, das paket ist noch nicht da, aber kann ja nicht mehr lange dauern *hüpf*
    meine kids freuen sich auch schon..

  • 23.01.10 - 15:51 Uhr

    von: butterblume2602

    Super, Päckchen kam grade an, schon ausgepack und nun an der Steckdose :-)
    Sohnemann überglücklich und freut sich auf heute Abend wenn es losgeht zum Zähneputzen :-)

  • 23.01.10 - 16:10 Uhr

    von: skyla211

    Unser Päckchen kam auch heute morgen habe mich gewundert das es so schnell ging.
    Mein Sohn hat sich risig gefreut und wollte direkt lostesten, dan war er nen bischen enttäuscht das die zahnbürsten ja erstmal geladen werden müssen, dafür freut er sich umso mehr auf morgen früh da kann er anfangen zu testen.

  • 23.01.10 - 17:46 Uhr

    von: dany1234

    Unser Päckchen kam auch eben an ! Meine Tochter freut sich wie ein Schneekönig ! Vielleicht ermuntert sie die Zahnbürste ja nun mehr zum Zähneputzen. Und wir erwachsenen sind auch schon total gespannt darauf, mal schaun wie sie ist ! heute Abend gehts dann gleich los mit testen

  • 23.01.10 - 18:09 Uhr

    von: mammivanni

    Super das ich mit meiner Tochter dabei bin. Sie wird sich umschauen wenn auch Musik kommt. Und es kammen genügend andere Kinder in den Genuss es mitzuprobieren wenn sie bei uns übernachten(hoffentlich wollen sie dann nicht länger bleiben).

  • 23.01.10 - 18:29 Uhr

    von: moonshade

    super dinger würde gerne eine haben meine kinder finden das super und putzen sich damit lieber die zähne als mit einer normalen

  • 23.01.10 - 19:00 Uhr

    von: lyriclove

    Auch unser Päckchen ist heute schon angekommen,die Zahnbürsten sind nu beide am Aufladen und morgen früh geht´s los…

  • 23.01.10 - 19:00 Uhr

    von: diamar

    Super herzlichen Dank, dass ich dabei sein kann. Ich habe gleich meiner Familie davon berichtet und wir sind schon super aufgeregt und freuen uns auf das neue Zahnputzerlebnis.

    Liebe Grüße diamar

  • 23.01.10 - 19:37 Uhr

    von: MilkyWay85

    Jow, ich bin auch dabei….sogar die Kinder sind diesmal Feuer und Flamme….

    Also freut sich die ganze Familie. Danke ans Team.

  • 23.01.10 - 19:48 Uhr

    von: sandi1982

    Juhuuuuuuuuu das Päckchen ist heute angekommen. Haben uns total gefreut. Jetzt gehts los mit testen!!!!

  • 23.01.10 - 20:14 Uhr

    von: samria01

    Päckchen da und schon das erstemal dem Sohnemann die Zähne geputzt!! Er findet es super^^

  • 23.01.10 - 20:44 Uhr

    von: jassi72

    Super das Päckchen ist da!
    Das ist ja eine tolle Kinderzahnbürste!
    Mein Sohn meinte: Für mich? juhuuuu!!!
    Meine wird gleich ab morgen benutzt werden Danke!!!

  • 23.01.10 - 21:05 Uhr

    von: VectraMV62

    Das ging ja superschnell, das Päckchen ist schon da.
    Meine Jungs waren sofort Feuer und Flamme für die Kinderzahnbürste, leider war nur ein Aufstecker für Kinder dabei, aber mein Großer (6 Jahre) meinte, dann nehme ich eben einen für Erwachsene. Danach haben die zwei gleich losgelegt. So entspannt war es beim Zähneputzen noch nie. Echt super.

  • 23.01.10 - 21:12 Uhr

    von: Dunni78

    Juhu!!! das Päckchen ist heute gekommen. Mein Großer hat sich sofort auf die Mickey Mouse gestürzt und wollte sofort losputzen! Jetzt laden die beiden Bürsten auf und ich bin schon auf die erste Putzaktion gespannt! :)

  • 23.01.10 - 21:17 Uhr

    von: milkiway

    hallo leute ich habe echt nicht gedacht das das packet so schnell bei mir eintrift habe gestern abend bescheidt bekommen das ich für das Projekt angenommen wurde ind heute morgen klingelte der Paketmann schon bei uns die zahnbürsten laden jetzt bis morgen früh und dann gehts ans Zähne Putzen meine Tochter und alle anderen sind schon total gespannt.
    Danke das wir an diesem Projekt teilnehmen dürfen. FREU

  • 23.01.10 - 22:18 Uhr

    von: Nicki1979

    Hallo!!
    Ich war total überrascht als ich heute morgen vom einkaufen kam und ein Päckchen auf dem Küchentisch stand, das mein Mann angenommen hatte “hab doch garnichts bestellt” dachte ich nur. Da ich seit Mittwoch nicht mehr online war wusste ich nämlich noch gar nicht dass ich dabei bin! Deshalb war die Freude umso größer als mein Sohn und ich das Päckchen leerten – der hat sich gefreut wie ein Keks!!! Er ist sowieso ein totaler Micky Maus Fan und wollte schon die ganze Zeit ne elektrische Zahnbürste haben!
    Ab morgen früh (wenn der Akku endlich voll ist) gehst los mitm elektrischen Putzen
    Freue mich Total!!!!!!!!!!! Danke dass wir dabei sein dürfen

  • 23.01.10 - 23:35 Uhr

    von: elali

    hi also ich war ja heut total überrascht als s heute mittag an meiner tür klingerlte aha der postmann was bringt der denn sagte ich zu meinem mann er nahm das packet an und ich schaute nach und meinete nur suuper das sind die zahnbürsten !!! komisch dachte ich erst ich hatte ja noch garkeinen bescheid ich hatte zuletzt gestern abend miene e-mails gechekt .aber ich kanns euch sagen meine kinder die waren ganz aus dem häuschen die kleine mama zähneputzen ihre war gott sei dank weit genug aufgeladen so das sie gleich dreimal hintereinander putzte sonst war das eher so ein langweiliges thema,hoffentlich bleibts so.ja und die andren beiden die haben sich gestritten wer welche farbe der bürsten bekommt die testen wir allerdings erst morgen wenn das akku voll ist nun vielen dank nochmal das wir dabei sein dürfen freu freu!!!!

  • 24.01.10 - 09:49 Uhr

    von: Mamilein

    Mist
    Ich mußte gestern arbeiten und da hat der Postmann kein Glück an meiner Tür,jetzt muß ich das ganze Wochenende warten bis ich das Paket endlich abholen darf.

  • 24.01.10 - 09:51 Uhr

    von: Mamilein

    Meine Nachbarn haben es natürlich nicht angenommmen(es könnte ja eine Bombe drin sein) :-) )))))))

  • 24.01.10 - 10:20 Uhr

    von: vernaschky

    :) :) :) ich bin zum Projekt eingeladen worden und habe die Zusage bekommen. Freu´mich wie Bolle! Ich wünsche allen Mittestern ebenfalls viel Spaß.
    Einen schönen Sonntag!#
    Gruß vernaschky

  • 24.01.10 - 10:35 Uhr

    von: PumuckelT83

    Mein Sohn ist begeister von der Zahnbürste, endlich hält er die Putzzeit durch und nicht nur husche husche. Ich bin auch total zufrieden.

  • 24.01.10 - 11:45 Uhr

    von: biggimo

    Guten Morgen, habe am Freitag die Nachricht bekommen, dass ich dabei bin und am Samstagmorgen klingelte auch schon der Postbote mit dem paket. SUUUUUperschnell ging dass. Habe heute nach dem Frühstück mit meinem Sohn gleich die Superdinger ausprobiert. Wir beide finden die Zahnbürtsen echt prima . Meiner kleinen Tochter (3) ist das Ding noch unheimlich. Werde heute Nachmittag auf dem Geburtstagskaffee meines Patenkindes wahrscheinlich über nichts anderes reden als über diese tollen Zahnbürsten. VG Biggimo

  • 24.01.10 - 12:12 Uhr

    von: jola0507

    einfach super die Zahnbürtsen … wir sind so begeistert …

  • 24.01.10 - 13:32 Uhr

    von: alnirost

    Einfach super die Zahnbürsten. Die Putzzeit wird natürlich eingehalten, mal sehen wie lange :-) .

  • 24.01.10 - 14:06 Uhr

    von: diana19875

    Mal ein dickes DANKE das ich dabei sein darf:-) gestern kam auch schon das Paket so das wir heute schon fleissig putzen konnten.Wir sind alle sehr begeistert und unser Sohn freut sich schon wieder auf heute Abend,grins….die Zeit verlängert er auch immer:-)
    Einen schönen Sonntag an alle und immer fleissig putzen :-)

  • 24.01.10 - 14:59 Uhr

    von: Kazo2

    Hallo,

    unser Paket ist gestern angekommen. Unsere Tochter war ganz aus dem Häuschen und hätte am liebsten sofort losgelegt. Heute morgen haben wir dann fleisig getestet. Ich bin so begeistert, sie fand die Kinderzahnbürste so toll und hat freiwillig und ohne meckern geputzt,(sogar länger als nötig, weil die Zahnbürste bescheid gibt wenn oben oder unten putzen muß ;-) ). Ich hoffe das bleibt so. Erstes fazit: Super Zahnbürste, auch für die Großen.

  • 24.01.10 - 15:21 Uhr

    von: Pusteblume41

    Es ist Sonntagnachmittag, gerade klingelte es und der Nachbar aus dem parterre brachte mir das Päckchen mit den heiß ersehnten Zahnbürsten. Ich war gestern den ganzen Tag daheim und der Paketbote hatte wohl keine Lust bis zu mir nach oben zu laufen. Umso größer war die Freude, heute diese unerwartete Überraschung zu bekommen.

    Wir werden jetzt gleich alle einen Zahnputzmarathon aufstellen, das Kind drängelt schon.;-) Selten, dass sie sich unbedingt die Zähne putzen will.

    Ich freue mich auf den Projektverlauft.:-)

  • 24.01.10 - 15:29 Uhr

    von: jokido

    Hallo,
    gestern morgen kam unser Paket an, leider konnten wir es erst abends auspacken, was soll ich sagen, nicht nur die Kinder waren ganz aufgeregt sondern auch mein Mann. Es waren alle ganz begeistert von den Zahnbürsten.
    Die Kinder liefen mit der Zahnbürste durchs ganze Haus und wollten sie gar nicht mehr hergeben. :-)
    Heute Abend werden wir sie nachdem langen Aufladen endlich nutzen können, ich bin schon gespannt ob sie wirklich so gründlich putzt wie es versprochen wird und schon mehrfach geschrieben wurde.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

  • 24.01.10 - 16:07 Uhr

    von: sam36

    juhu, wir sind dabei! Wir haben alles ausgepackt und meine Kleine hat sich rießig über ihre Mickey Mouse Zahnbürste gefreut.
    Wir freuen uns über das Projekt, jetzt wird losgeputzt!

  • 24.01.10 - 16:27 Uhr

    von: lyriclove

    Wir haben heute früh mit den Kindern zusammen ne richtige Zahnputzorgie hingelegt;-)…Kids sind total begeistert,putzen auch gerne mal länger als 2 Minuten.Zähneputzen is nun nicht einfach eine Pflicht,es macht auch Spass!Prima!!Und auch ich bin sehr angetan,die Zähne wirken sauberer als sonst.
    Allen Mittestern und Mitlesern noch ein schönes Restwochenende

  • 24.01.10 - 19:31 Uhr

    von: Schneggche

    Toll meine kids hätten sich da auch gefreut wünsch euch noch viel spass

  • 24.01.10 - 21:28 Uhr

    von: Carina85

    Wir haben sie heut morgen getestet. Meine Tochter fing erstmal an zu lachen da es so kitzelt aber es hat ihr gefallen. Mein Mann und ich sind auch sehr zufrieden, die Zähne fühlen sich danach einfach super an.

  • 24.01.10 - 22:04 Uhr

    von: himmi

    Super, haben Paket erhalten. Testphase läuft im vollem Gang. Die Kinder und auch ich sind voll begeistert “endlich saubere Zähne”.

  • 24.01.10 - 22:31 Uhr

    von: Feminina

    Einfach spitze. Die Zähne fühlen sich wirklich viel glatter an. War das erste Mal, das wir eine elektrische Zahnbürste benutzt haben.
    Die Kinder meinten, die Zähne fühlen sich weich an :-) Die sind gar nicht mehr zu stoppen, wollen nach jeder Kleinigkeit die sie gegessen haben ihre Zähne putzen :-)

  • 24.01.10 - 23:24 Uhr

    von: merrysu

    So mein Paket kam auch am Samstag an :-)
    wir sind heute noch am Aufladen… mein Sohn kann es aber kaum abwarten. Er findet die Kinderzahnbürste voll toll!
    Morgen wird geputzt :-)

  • 25.01.10 - 00:32 Uhr

    von: gundulena

    die Kinderzahnbürste, wurde von unserer Kleinen getestet, und zwar auf Herz und Nieren, Siebenährige gehen da agriebisch vor. Die Melodien und die Zähne verschmolzen miteinander, könnte man meinen, nach 10 Minuten war sie durch und fragte nach dam Anfärben, sie kennt das ja vom Zahnarzt, und was soll ich sagen keine Farbe an den Zähnen.
    Mein Mann findet seine Zähne viel glatter und meine Große war erschrocken über ihren Andruck es ruckelte immer so.
    Unser Mittlerer testete auch die Erwachsenen-Bürste er ist 12 und ist begeistert wie leicht es ihm von der Hand geht. Angefärbt hatte er auch und nur seine Zunge wurde farbig, die hatte er dann aber auch noch geschrubbert.
    Ich persöhnlich bin mit beiden Zahnbürsten mehr als zufrieden, die Kinder sind begeistert, das Handling ist einfach und wir sagen DANKE das wir testen dürfen. Weiteres folgt.

  • 25.01.10 - 07:29 Uhr

    von: bussibine

    Paket ist da. Mein Sohn ist schon ganz gierig. Ich werde morgen starten mit dem testen. Bin gespannt wie es wird. Bussi Bine

  • 25.01.10 - 10:24 Uhr

    von: butzimann

    Juhu die Postfrau war gerade da!!!!Sie hat mir die Zahnbürsten gebracht.Habe sie schon ausgepackt und erstmal an die Steckdose gemacht.Damit mein kleiner heute nach dem Mittag loslegen kann.

  • 25.01.10 - 10:39 Uhr

    von: tinkerbell08

    Nur nochmal zum Verständnis: Die mitgelieferten 6 Bürstenaufsätze sind auch für die Kinderbürste kompatibel? Hier wollen heute 4 Kinder testen. Eine schnelle Antwort wäre super, da die Kids sozusagen in den Startlöchern stehen und sich um die erste Reihe am Waschbecken “koppen” ;)

  • 25.01.10 - 11:30 Uhr

    von: hessenbiene

    Hallo wir sind auch dabei! Ich find es toll das die aufsteckbürsten vom grossen auch auf die kleine für kinder draufpasst!
    so kann meine grosse tochter ( 9 jahre ) auch ab und an mit dem Griff der Kinderbürste putzen!
    Nur irgendwie leuchtet das Lämpchen dauernd? Bei der für die Erwachsenen ist aus, also akku voll! *grübel`*

  • 25.01.10 - 11:57 Uhr

    von: herrjemineh

    Ich bin beim Projekt dabei und sehr happy darüber. BIn schon ein kleiner Fan von elektrischen Zahnbürsten geworden :-)
    Was nur schade ist, dass man bspw eine zweite aufsatzbürste nicht ordentlich unterbringen kann. beim kindermodell ist das besser gelöst…

  • 25.01.10 - 12:14 Uhr

    von: Sara06

    oh ich lese hier, dass viele ihr paket schon bekommen haben. unser paket ist noch nicht gekommen, warten schon sehr gespannt drauf :-)

  • 25.01.10 - 13:08 Uhr

    von: kassandra8862

    Hallo, wir sind auch dabei. Unser Paket ist auch schon da. Nun können zwei Zwege es nicht mehr erwarten sie auszuprobieren.

  • 25.01.10 - 13:48 Uhr

    von: karstenfalz

    Paket ist gerade angekommen. Wollte Fotos machen und habe gemerkt Kamera schrott. Mist! Aber egal, der Kurze hat die rote Verpackung gesehen und gleich gesagt:” Meins!?” Unser Großer (15) sagte:” Dürfen wir die behalten?” Daraufhin meinte ich nur :”Mal sehen wer von uns am besten putzt .” grins.Auf jeden Fall sind sie jetzt am laden und morgen früh wird getestet.

  • 25.01.10 - 14:41 Uhr

    von: Henkypenky

    Hallo, unser Paket ist am Samstag Mittag angekommen….was soll ich sagen, die Kleinen muss man jetzt abends nicht mehr ständig zum Zähneputzen anhalten….nein, sie wollen gar nich mehr raus aus dem Bad, weil das Zähneputzen mit der “Roten” auf einmal Spaß macht….und wir als Eltern stehen grinsend mit der “Weißen” im Hintergrund. Danke Oral B und Trnd für diesen Test, den wir mitmachen dürfen….

  • 25.01.10 - 15:06 Uhr

    von: jusha

    Unser Paket kam auch Samstag. Die Zahnbürste ist 8vorallem von der kleinsten) schon fest eingeplant, sie putzt jetzt sogar richtig lange die zähne. Ich selbst bin auch total zufrieden bisher mit der “Weißen” und freue mich total dass wir dabei sind :)

  • 25.01.10 - 15:12 Uhr

    von: olga35

    Habe gestern erst meine mails gecheckt und entdeckt, dass wir im Team sind. Ich habe dann meiner kleinen Tochter gleich die Zahnbürste gezeigt und seitdem hat sie stündlich gefragt, wann denn nun ihre Zahnbürste endlich kommt:-) Und heut Mittag war sie da und sie hat mir das Paket förmlich aus den Händen gerissen und wollte sofort Zähne putzen, aber jetzt müssen wir ja erstmal aufladen….Bin gespannt, wie das dann beim Putzen wird, vielleicht ziehen wir ja ins Badezimmer um…:-)))

  • 25.01.10 - 18:56 Uhr

    von: bely

    Ich möchte mich hier auch mal kurz einmischen, obwohl ich im Projekt nicht dabei bin.
    Ich finde die Bezeichnung Volkszahnbürste total doof.Meiner Meinung nach hört sich das nach einem minderwertigem Produkt an, nichts Besonderes…
    Mich würde die Verpackung und die Bezeichnung eher vom kauf abhalten.
    Aber das ist nur meine persönlichen Meinung.

  • 25.01.10 - 19:25 Uhr

    von: mellibaby

    Hallo, unser Paket ist am Samstag Mittag angekommen . Ich habe dann meiner kleinen Sohn gleich die Zahnbürste gezeigt und seitdem hat sie stündlich gefragt . habe jetzt mit mein Sohn kein ärger mehr mit zähneputzen gott sein dank

  • 26.01.10 - 10:20 Uhr

    von: Biggi2505

    Hi….

    Unser Paket kam auch am Samstag.Haben gleich mit Zähneputzen angefangen.
    Seit dem Funktioniert das Zähneputzen bei unserem Kleinen.
    Die Bürste ist einfach SPITZE

  • 26.01.10 - 10:30 Uhr

    von: Dini181

    Jippiiiiiieeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Heute ist auch endlich unser Paket angekommen! Wurde natürlich sofort aufgerissen! ;) Werde sie gleich mal ausprobieren. Mein Sohn findet die Kinder-Volkszahnbürste vom Design suuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Nun wollen wir gleich die Zähnchen putzen, sobald sie fertig aufgeladen ist.

  • 26.01.10 - 10:50 Uhr

    von: Nani66

    aaalso…nachdem ich sonntag die zusage für dieses projekt bekam,waren meine kinder schon sehr aufgeregt und voller vorfreude.
    ich hatte schon angst davor sie hin halten zu müssen bis das paket kommt,aber gestern ,am montag,war s dann auch schon da.
    was soll ich sagen,die kinder sind happy und würden am liebsten stündlich zähne putzen.wir finden alle das die zähne sich glatter anfühlen.unsere kleine tochter,die die kinderzahnbürste testet freut sich wie “bolle” über das erklingen der melodie.am liebsten würde sie doppelt so lang putzen;-)nur die erwachsenen zahnbürste finde ich ein wenig laut.
    ansonsten sind wir alle sehr zufrieden.
    danke nochmals an dieser stelle.

  • 26.01.10 - 13:07 Uhr

    von: lutti590

    Unser Paket ist gestern angekommen!! Wir haben gleich zwei Plätze im Bad freigeräumt. Mein Sohn :-) konnte das Zähneputzen gar nicht abwarten!!! Boa, und meine Zähne fühlen sich sauber wie noch nie an!!! BLINK und GLITZER ;-) Super, daß wir an dem Projekt teilnehmen dürfen!!!!

  • 26.01.10 - 13:36 Uhr

    von: zweiwunder

    @bely: Dieses Jahr ist es eben nun die Volkszahnbürste. Letztes Jahr gab es halt die Volkspizza in der Werbung.

    Ich glaube schon das einige Leute sich die Volkszahnbürste kaufen, da sie ja auch im Aktionszeitraum günstiger ist als normal.
    Und man sieht auf der Verpackung ganz klar was für eine Marke hinter der Volkszahnbürste steckt.

  • 26.01.10 - 14:17 Uhr

    von: Mauli1979

    Unser Paket kam gestern auch und die Jungs sind sowas von begeistert. Es gab gerangel wer als erster putzen durfte. Auch die Musik animiert zum weiterputzen

  • 26.01.10 - 16:28 Uhr

    von: jusha

    Habe gerade mit meiner kleinen ein wett putzen gemacht, ich mit Handzahnbürste sie mit ihrer neuen Micky Mouse Zahnbürste von Oral B. Danach kauten wir beide eine von den schicken Indikatortabletten und bewunderten unsere blaue zunge :)

    Ich war sehr überrascht, dass die Zähne meiner kleinen eigentlich kaum verfärbungen haben. Hier und da vl mal ein Eckchen, doch ansonsten konnte man es echt sehen lassen :)

  • 26.01.10 - 17:32 Uhr

    von: GordonBennet

    Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis bei der Oral B als Volkszahnbürste sehr gut! Bei uns im Verwandten und auch Bekanntenkreis überlegen schon ein paar Leute, ob sie sich die Zahnbürste für den günstigen Preis anschaffen.

  • 27.01.10 - 09:02 Uhr

    von: masjo08

    Hallo!
    Suuuuppppper! Wir sind dabei und Päckchen ist auch schon da! Mein Sohn hat direkt ausgepackt. Zuerst fand er, dass die Zahnbürste nur für kleine Kinder sei (er ist 10) Als er ausgepackt hat und zusammengebaut, war er aber ganz begeistert. Vor allem die Musik ist toll! Tolle Idee!!
    Vielen Dank, dass wir am Projekt teilnehmen dürfen. Wir werden Testen bis es blitzt und blinkt!!

  • 27.01.10 - 09:42 Uhr

    von: sam36

    KLasse, die Bürsten.Wir sind gaaaannnz fleissig am Putzen. Meine Tochter bemängelte nur “gibts die nicht in rosa?Oder mit Prinzessin?” Na typisch.
    Aber ansonsten haben wir einen rießen Spass und das Zähneputzen läuft ohne Schwierigkeiten mehr.Kein Nörgeln und Maulen, es wird freiwillig geputzt!

  • 27.01.10 - 14:49 Uhr

    von: kassandra8862

    Die Wandhalterung der Kinderzahnbürste finde ich nicht sehr überzeugend.
    Das Klicksystem ist sehr wackelig, wenn die Kinder die Zahbörste etwas stürmischer runternehmen, passiert es schon, dass sich die komplette
    ladestation von derr Halterung löst.

    Doch am sonsten super Gerät!! :-)

  • 28.01.10 - 17:59 Uhr

    von: schmitz1979

    unser paket ist auch schon seit samstag da kids wie auch ich haben uns sehr gefreut
    nochmals vielen dank das wir dabei sein dürfen

  • 29.01.10 - 20:41 Uhr

    von: diamar

    Nach einer Woche Intensivtest der elektrischen Oral-B Zahnbürste kann ich begeistert sagen, dass Zähneputzen der ganzen Familie noch mehr Spaß macht und sich unsere Zähne besser anfühlen.

    Erst habe ich ja die Musik bei der Kinderzahnbürst nicht gehört, da unser Umfeld so laut war, doch ich finde es gut, dass diese nicht zu laut ist und der Putzende sie doch recht gut hört.

    Was ich nicht so gut finde ist das Aufladeteil, da sich bei uns im Spiegelbereich keine Steckdose im Abstellbereich befindet, müsste man das Ladekabel über die ganze Fläche hängen lassen. Schöner wäre, wenn man das hintere Teil rausstecken könnte.
    Gut wären auch bei den Erwachsenenzahnbürsten Ablagemöglichkeiten entsprechend oder ähnlich wie bei der Kinderzahnbürste.

  • 03.02.10 - 07:25 Uhr

    von: niesis

    Hallo zusammen !
    Für alle die darüber nachdenken sich die “Volkszahnbürste” zu kaufen, habe ich hier ein super Schnäppchenangebot. Die Drogeriekette BUDNI (BUDNIKOWSKY) hat die ORAL-B Professional Care 500 statt für 29,99 EUR für ganze 22,99 EUR in der Werbung (gültig bis 06.02.2010, solange der Vorrat reicht) !!!